fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Der DHL Boote hat mich nicht erreicht schlechte Qualität

Der DHL Boote hat mich nicht erreicht. Schreibt er zumindest. Blumen kamen einen Tag zu früh als Valentinsgeschenk. Lagerten dann in einer Poststation. Nicht mehr ganz frisch, Nicht wirklich als Bukett arrangiert. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr Service und. Qualität.
04.02.2024
Über 100 Euro für einen winzigen Blumenstrauss nach Toronto bezahlt. Nach Beschwerde Kompensation von 20 Euro Einkaufsgutschein. Absolutes No Go und völlig überzogenen Preise und dann macht man sich noch Lächerlich mit einem winzigen Strauss. Den Kunden hat Fleurop verloren!
Die Blumen wurden nicht geliefert, was ich nur über eine kryptische Mail erfuhr. Immerhin kam die mit einem 10 Euro-Gutschein, der mich dazu veranlasst hat, Fleurop eine zweite Chance zu geben. Die Telefonhotline hat eben die Erstattung zugesagt, darauf warte ich jetzt noch.

Keine Kulanz, großer Ärger bei Lieferung

Der Kurier hat rum gelogen, dass das Paket nicht zustellbar war, weil niemand zu Hause war. In Wirklichkeit hat er nur die Klingel nicht gefunden und trotz Selbstabholung wurde mir mein Versand plus Express Zuschlag nicht rückerstattet. Aus Kulanz ist das schon das mindeste.
18.02.2024
Fehler im Bestellprozess. Deshalb die Bestellung nochmal vorgenommen. Am Ende stellt sich heraus, dass die erste Bestellung trotz Fehlermeldung geklappt hat. Eine Stornierung der ersten Bestellung wurde dann leider nicht akzeptiert und ich musste beide Bestellungen bezahlen.
13.02.2024

3 Tage zu spät zugestellt!

Blumen sind per DHL versendet worden. Zustellung wurde für Samstag zugesagt und waren lt. Status in der Zustellung. Fahrt wurde abgebrochen, am Montag ebenso. Zustellung erfolgte dann am Dienstagnachmittag. 3 Tage zu spät!!! Auf den Abbildungen sehen die Sträuße voller aus

Keine Zustellung am vereinbarten Liefertag! Erstattung Kaufpreis ausstehend!

Am Tag der Zustellung wurde mir mitgeteilt, dass eine Zustellung an diesem Tag (Montag) nun doch nicht möglich sei. Da es ein Geburtstag war, war ein angebotener späterer Liefertag nicht sinnvoll. Auf die ERstattung meines bereits gezahlten Kaufpreises warte ich bis heute!

Katastrophaler Service

Umverpackung war defekt. Grußkarte war ein normales ausgedrucktes DINA4-Blatt in einem Fensterumschlag der zudem verdreckt war. Ich habe mich im Nachhinein geschämt meiner Frau soetwas geschenkt zu haben. Abgespeist wurde ich mit einem 5 Euro Gutschein. NIE wieder Fleurop!
18.02.2024
Nie wieder !!!!! Die Ware kam nie an, auf E-mails wird nicht reagiert, man hat keine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise Kontakt aufzunehmen und das Geld ist auch weg. Finger weg davon !!!!! Gerne andere Seiten ausprobieren aber Diese bloß nicht. Nie nie wieder !!!
16.02.2024
Laut Bild war der Strauß größer abgebildet. 48 € für 5 Rosen etwas heftig. Außerdem habe ich eine Karte dazu bestellt, die mit meinem Text bedruckt mitgeliefert werden sollte. Dieser fehlte komplett. Nicht wirklich zufrieden für das Geld. Muss unbedingt verbessert werden.

Echt sehr ärgerlich. Ich hatte für Anlieferung Samstag…

Ich hatte für Anlieferung Samstag bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Dann Info, dass Montag der Strauss übergeben wurde, was nicht stimmt. Heute ist Mittwoch, bisher ist immer noch nix angeliefert worden und auf meine Mail hat auch Niemand geantwortet. Sehr ärgerlich.
Ich hatte eine Karte für 3,50 Euro extra gekauft. Mein Gruß wurde jedoch nur auf normales Papier gedruckt. Von Fleurop bin ich anderes gewohnt. Schade!!! Die Lieferung konnte beim ersten Mal nicht erfolgen, weil angeblich keiner zuhause war. Es war aber immer jemand da.
03.02.2024
Ich habe frühzeitig einen Blumenstrauß für einen 90sten Geburtstag und ist heute, statt gestern angekommen. Es sollte was gemacht werden, dass es rechtzeitig ankommt. Von meiner Seite aus, hat sich das erledigt, wenn es sehr unsicher ist, rechtzeitig liefern zu lassen

Nie wieder!

Email, dass die Zustellung nicht erfolgen konnte und danach still ruht der See. Kundenservice per Mail kontaktiert, auf der Seite trat ständig ein Fehler auf. Das Geld ist abgebucht, ob die Blumen jemals angekommen sind fraglich. Erste und letzte Mal Fleurop genutzt.
14.02.2024
Die Blumen wurden nicht zugestellt. Eine telefonische Rückfrage gab es nicht, da keine Telefonnumern bekannt/ ausgetauscht sind. Mailkontakt reicht da nicht, wenn man nicht ständig seine mails checken kann. Ich hoffe, es kommt zu einer Einigung bzw heutigen Zustellung.

unterirdisch....

klar - es war valentinstag - aber sich nicht einloggen zu können und mehrere abstürze nachdem man alle angaben gemacht hat - sehr ärgerlich. kurz vor frist ging es dann als "gast". der gut 100€ teure XXL rosenstrauss hatte dann 13 (!) rosen. schlechter geht es nicht.
Ich wurde zum wiederholtem Male, von einem Floristen beliefert, den ich bei Fleurop schon bemängelt habe. Fleurop interessiert sich scheinbar nicht, für die Qualität die abgeliefert wird. Schade eigentlich, ich zahle schließlich nicht gerade wenig für die Blumen!!!

Frischegarantie nicht erfüllt

Der bestellte Strauß war nach 5 Tagen verwelkt und sieht nicht mehr schön aus. Ich bin enttäuscht, da ich jemand überraschen wollte und für das Geld von einem Floristen natürlich gute Ware erwarte. Die versprochene Frischegarantie von 7 Tagen wurde nicht erfüllt.
15.02.2024
Der Blumenstrauß war für Valentinstag bestellt. Heute ist am Ort der Auslieferung bereits der 15.02. vorbei. Der Strauß ist immernoch nicht ausgeliefert und es wurde keine Benachrichtigungskarte abgegeben oder etwas bei den Nachbarn abgegeben. Bin sehr enttäuscht
UH
Uwe H.
Torgelow
Anlieferung sollte nach 16:00 Uhr erfolgen, Anlieferung 14:15 Uhr, Karte im Kasten, keinen angetroffen, Karte in den Briefkasten mit Text ...keinen angetroffen bitte Blumenstrauß in der Filiale abholen. Nach Beschwerde und Diskussion wurde der Strauß angeliefert.