fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Blumen sind in der Postfiliale vertrocknet.

Der Postbote , hat die Adressantin gesehen, sie war zwar nicht zuhause , sondern auf der Straße, mehrere Meter entfernt . Er hat die nicht angesprochen, stattdessen nahm die Blumen mit, und lieferte sie in der Filiale, die nächste 3 Tage zu war.
Ein Geburtstagsstrauß wurde zwei Tage zu spät geliefert. Auf unsere Reklamation hin wurde mit keinem Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung nur rein formal reagiert. Sehr schade. Nun kommt der Strauß alt und verspätet bei unserer Tochter an.

Äußerst unkooperativ und mangelhafter Kundenservice

Ware zu spät und beschädigt erhalten. Dennoch keine Gutschrift, kein Ersatz und unfreundliche Auskunft. Nicht empfehlenswert. Ich werde meine Bestellungen künftig direkt bei den Händlern vor Ort über deren Zustellungsoption buchen. Nie wieder!
Leider das zweite mal das die Qualität der gelieferten Blumen schlecht ist. Bereits nach 3 Tagen lassen die Rosen die Köpfe komplett hängen. Ehrlich gesagt ist das nicht akzeptabel bei einem Strauß für über 80€. Werde nicht wieder bestellen.
18.02.2024
Der Strauß war wohl schön. Aber die Lieferung erfolgte nicht am 12.02. (Geburtstag meiner Oma) sondern am 13.02. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Ich bin ziemlich verärgert und werde nicht mehr über Fleurop bestellen.
Die Bestellung ist enttäuschend klein für XL und verwelkt ausgefallen. Ich reklamiere schon zweimal und soll mich bei ihr melden. Ich habe die Bestellung im Ausland getätigt. Die Dame geht nicht ans Telefon. 80,- für eine mindere Qualität.

Strauß zum Geburtstag nicht geliefert

Der Strauß wurde zum Geburtstag meiner Frau nicht geliefert, Sie war auf einer Geschäftsreise. Statt Freude Ärger.. immerhin wird das Geld erstattet und die Reaktion war schnell. Dennoch braucht es Zuverlässigkeit, ich bin kein Kunde mehr.

Betrug?

Hatte bestellt gehabt und die Blumen wurden nicht geliefert, so hab ich einen Storno oder Reklamation Wunsch gestellt das ganze 3 mal und es wurde mir immer das gleiche gesagt, das es nicht möglich wäre die gesammte Summe zurückzubekommen.

Weltweit Bestellung…

Meine wunschzustellung sollte am 16.2 sein, heute ist der 22.2. und die Blumen sind noch immer nicht geliefert. Gut es ist eine weltweite Lieferung aber irgendwann sollte die Lieferung bis 22.2. erfolgt sein. Und das für ein Haufen Geld .
Also 5 Sterne für Bestellung und Lieferung. Aber Preis Leistung ist eine Frechheit. Knapp 100 Euro für am Ende ein wirklich kleiner Strauss. 6 kurze rote Rosen, 7 Bei Blumen und etwas grün. … das war jetzt definitiv die letzte Bestellung.
17.02.2024

Lieferzeit ignoriert und Kundenservice mangelhaft

Leider wurde der Wunschzeitraum für die Lieferung ignoriert. Auf meine Rückmeldung dazu an den Kundenservice kam auch kein Feedback/Entschuldigung mehr. Schade - bei einer Blumenlieferung für fast 100 Euro hätte ich mehr Service erwartet.
24.02.2024

Nie wieder Fleurop

Es wurde einfach behauptet, das es einen erfolglosen Zustellversuch gab, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Es gab keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Es ist nichts auf der Überwachungskamera zu finden. Nie wieder Fleurop
Ich habe zum Valentinstag Blumen bestellt, jedoch war trotz der Zustellbestätigung der Strauß erst am nächsten Mittag da. Des Weiteren kam hinzu, dass der Preis überhaupt nicht angemessen war. Seitens Fleurop auf Nachfrage, keine Antwort.
15.02.2024
Habe an Valentinstag Blumen bestellt und sie wurden vor der Tür abgestellt obwohl ich das nicht angekreuzt habe beim Nachbarn würde es nicht abgeben und das Ende vom Lied die Blumen haben wir nicht bekommen weil sie jemand genommen hatt!!
CS
Christian S.
Frankfurt am Main
Auftrag wurde nicht ausgeführt, keine Benachrichtigung. Information nur auf Anfrage. Partnerbetrieb hat nicht geantwortet. Erbetene Ersatzlieferung wurde abgelehnt. Auftrag ungebeten storniert. Ich bin sehr enttäuscht. Christian Schubert

Valentiestagsstrauß kommt am nächsten Tag :-(

War ein Valentiestagsgeschenk und ist leider erst am nächsten Tag angekommen. Somit nur ein Blumenstrauß für viel Geld. Andere sind da deutlich besser, die sagen gleich, dass der Strauß heute nicht ankommt! Werde ich nie wieder machen!
Die Rosen sind wunderschön, aber es gab eine Manipulation der Größe. Ich habe einen großen Blumenstrauß bestellt, der mich 100 Euro gekostet hat. Es wurde ein kleiner Blumenstrauß verschickt, und ich denke, das Ding ist nicht ehrlich.
Viel kleiner als erwartet und dargestellt. Der Behälter in dem die Blumen Waren war dahingehend riesig. Desweiteren hat die Empfängerin auch die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen/ also unter dem Strich eher etwas enttäuschend.

Nicht nochmal

Der Strauß wurde um 20:46 geliefert! Finde ich schon eine freche Uhrzeit! Zudem war der Strauß (~37€) echt ein Witz! Hätte ich an der Tankstelle bei weitem schönere bekommen! Echt schade, sollte zu Valentinstag eine Überraschung sein
RO
Reiner O.
Ühlingen-Birkendorf

Auftrag nicht ausgeführt

Der Florist konnte den Auftrag nicht ausführen, da er sich beim Empfänger nicht telefonisch angemeldet hatte und dieser nicht da war. Eine Wiederholung der Lieferung war nicht möglich, da der Empfänger in der Folgezeit abwesend war