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31.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214.265 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Änderungen bei Bestellungen nicht möglich

Änderungen bei der Bestellung sind nahezu unmöglich online durchzuführen. Das Kontaktformular, welches als schnellster Kontakt angegeben wird, funktioniert nicht.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Der Blumenstrauß war alles andere als so wie auf dem Bild oder Beschreibung. Sehr klein und unscheinbar. Sehr traurig für das Geld!
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vor 2 Tagen
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So spät erst, aber immerhin gut angekommen

Nicht gut gefallen hat mir, dass man nicht wusste, ob der Geburtstagsstrauß noch kommt. Er kam wohl sehr spät, als wir schon zum Abendessen außer Haus waren. - Schön war, dass er dann gut versorgt nachts doch noch vor der Tür stand und die doch sehr schönen Blumen einen Tag später auch noch Freude machten.
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vor 2 Tagen
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Preis ist sehr hoch. Bei niedrigerem Preis oder evtl so einem monatlichen Angebotsstrauß würde ich es öfter nutzen. Ansonsten späten Nachmittag aus dem EU Ausland bestellt.Am nächsten Tag Mittag hatte Oma den Strauß in Deutschland. Überraschungsstrauß. Sehr hübsch und super Verpackung. Lieben Dank.
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JS
Jörn S.
Recklinghausen
vor 2 Tagen
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Kommunikation mangelhaft

Keine Mitteilung an mich über Zustellung, Abgabe bei Nachbarn führte zu ärgerlichen Verwirrungen und hatte Einfluss auf die Frische der Blumen. Das geht auch anders, wie die Konkurrenz zeigt.
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vor 2 Tagen
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Zustellung Mangelhaft

Der Zusteller kam in der Seniorenresidenz nicht auf die Idee, den Blumenstrauß an der Rezeption abzugeben, als die Empfängerin nicht in ihrem Apartment angetroffen wurde. Ich bekam eine Mail, dass für eine erneute Zustellung ich erneute Zustellgebühr zahlen müsste. Dies ist bestimmt der 10. Blumenstrauß, den ich über Fleurop in die Seniorenresidenz zu meiner Mutter schicke und bislang hat es immer geklappt bis auf das letzte Mal (23.03.24) Meine Mutter hat somit kein Blumenstrauß erhalten aber ich habe den Blumenstrauß bezahlt. Enttäuschend!!!!
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vor 2 Tagen
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Live-Tracking ist bei solchen Dienstleistungen ein Muss!
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vor 2 Tagen
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Entsprach überhaupt nicht der Erwartung

Bestellter Blumenstrauß hat rein gar nichts mit dem gelieferten Strauß zu tun, andere Blumen wie auf dem Bild und viel weniger, Preis/Leistung passt überhaupt nicht, sehr enttäuschend
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vor 2 Tagen
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Blumenstrauß wurde am vereinbarten Tag nicht geliefert. Wofür bezahlt man denn so viel Geld wenn es am Ende nicht funktioniert?
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vor 2 Tagen
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Zu spät geliefert

Die Blumen waren sehr schön ABER Kamen einen Tag zu spät / ich erwarte bri dem Preis eine pünktliche Zustellung der gewünschten Ware / bei rechtzeitiger Bestellung kam man dies erwarten
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vor 2 Tagen
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Auch wenn Ihrerseits gewarnt wird, dass nicht am Wunschdatum zugestellt wird, so ist es bei dem Preis keine adäquate Leistung, wenn erst 24 Stunden später zugestellt wird. Preis/ Leitung stimmen hier nicht. Ich bestelle nicht wieder bei Fleurop.
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vor 2 Tagen
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Die Bestellung war benutzerfreundlich zu tätigen. Zustellung zuverlässig und das Produkt erfüllte die Erwartungen.
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vor 2 Tagen
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die blumen kommen nicht am wunschtermin an
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vor 2 Tagen
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Falscher Blumenstrauß geliefert

Es wurde ein komplett anderer Blumenstrauß geliefert als ursprünglich ausgesucht. Wirklich schade!
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vor 2 Tagen
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Habe bestellt.Adresse und Name werden richtig.Kunde war vor Ort. Trotzdem wurde nicht zugestellt. Auch nicht in der Nachbarschaft abgegeben. Ganz schlecht.
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vor 2 Tagen
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my order is not delivered yet it's been a week and your team is not responding to my emails.
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vor 2 Tagen
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Blumen wurden zuverlässig geliefert
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