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fleurop.de
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32.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214.380 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

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vor 17 Stunden
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vor 17 Stunden
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Meine Bestellung kam unvollständig an. Der bestellte Sekt fehlte.
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vor 21 Stunden
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Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt: ein so mickriger Strauss für € 50.- ist eine Frechheit!
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vor 22 Stunden
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Leider wurde nicht zum Wunschtermin geliefert.
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vor 23 Stunden
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vor 2 Tagen
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Bestellbestätigung für Blumenbukett kam am Mittwoch für den Termin: Montag. Geliefert wurde zwar in guter Qualität aber einen Tag zu spät - Dienstag G. B. aus Bad Saarow
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vor 2 Tagen
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Blumen schön, Lieferung eher nicht

Ich bin seit Jahren Fleurop-Kunde und die Blumenlieferungen wurden immer ordentlich übergeben. Wenn der Empfänger nicht da war beim Nachbarn oder vor der Tür. Die letzte Lieferung hat jedoch nicht mehr funktioniert. Der Empfänger verischerte mir zuhause gewesen zu sein aber nicht schnell genug an der Tür. Der Nachbar war nicht da und somit hatte ich die Wahl, ob die Lieferung gar nicht getätigt wird und ich das gesamte Geld für die Blumen verliere oder erneut geliefert wird und ich erneut die knapp über EUR 7 Versandkosten zahlen soll... Auch bei Freunden und bekannten häuften sich in letzter Zeit die Probleme über verspätete Zustellungen (mind. 1 Tag). Ich finde dies absolut nicht in Ordnung und werde zukünftig auf Fleuropbestellungen verzichten.
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vor 2 Tagen
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Leider kam die Bestellung 2 Tage zu spät beim Empfänger an. Ich hatte den Liefertag 23.3.24 angegeben und geliefert wurde am 25.3.24.
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vor 2 Tagen
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Der Blumenstrauß war alles andere als so wie auf dem Bild oder Beschreibung. Sehr klein und unscheinbar. Sehr traurig für das Geld!
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JS
Jörn S.
Recklinghausen
vor 2 Tagen
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Kommunikation mangelhaft

Keine Mitteilung an mich über Zustellung, Abgabe bei Nachbarn führte zu ärgerlichen Verwirrungen und hatte Einfluss auf die Frische der Blumen. Das geht auch anders, wie die Konkurrenz zeigt.
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vor 2 Tagen
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Entsprach überhaupt nicht der Erwartung

Bestellter Blumenstrauß hat rein gar nichts mit dem gelieferten Strauß zu tun, andere Blumen wie auf dem Bild und viel weniger, Preis/Leistung passt überhaupt nicht, sehr enttäuschend
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vor 2 Tagen
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Unzuverlässiger Vor-Ort-Service durch örtlichen Blumenhändler. Übergabe durch Floristen wie eigentlich angegeben und bepreist war sehr dürftig, led. abgelegt und Blumenfrisch fehlte auch. Dem Kartonkübel musste ich auch noch hinterherlaufen.
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vor 2 Tagen
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Zu spät geliefert

Die Blumen waren sehr schön ABER Kamen einen Tag zu spät / ich erwarte bri dem Preis eine pünktliche Zustellung der gewünschten Ware / bei rechtzeitiger Bestellung kam man dies erwarten
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vor 2 Tagen
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die blumen kommen nicht am wunschtermin an
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vor 3 Tagen
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Preis Leistung Verhältnis ist nicht gegeben. Der Preis ist viel zu hoch.
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vor 3 Tagen
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Zu spät ist zu spät !

Mein Geburtstagsstrauss kam einen Tag zu spät! Nicht schön!
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vor 3 Tagen
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Zu spät geliefert, sprich nach dem Geburtstag und Strauß war überhaupt nicht wie Foto( winzig und nicht ansprechend)
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vor 3 Tagen
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Der gelieferte Strauß entsprach überhaupt der Bestellung . Auch wenn er saisonal anders aussehen kann. Für den Preis war das enttäuschend.
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vor 3 Tagen
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Leider wurden die Blumen nicht wie verabredet an der Tür abgegeben, sondern beim Nachbarn. Sie kamen dann Abends spät erst an
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vor 3 Tagen
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Leider muss ich sagen.... Frechheit 😕

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Fleurop, alles andere als gut gewesen sind. Ich habe einen Strauß Rosen bestellt, der Preis lag bei um die 47€, plus einer Karte 3,50€ und der Lieferung, lag der Endpreis bei 64,40€. Dafür wurden dann sage und schreibe 9 Rosen geliefert, mit etwas Grünzeug dazu...noch nicht mal Schleierkraut. Also ich weiß nicht ob die Rosen extra eingeflogen werden aber bei uns in Neumünster kosten die Rosen im Schnitt 2€ - 2,50€ das Stück. Das heißt so ein Strauß müsste aus 19 bis 23 Rosen bestehen, die Lieferung wurde ja schließlich extra berechnet. Selbst mit 15 Stück wäre ich noch zufrieden gewesen, aber 9 ??? Fleurop stellt die Sträuße ja nicht selbst her, aber sie suchen sich ja die Partner aus und in diesem Fall muss ich leider sagen...nie wieder.
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