fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

36.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.610 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1374)
(1015)
Zurücksetzen
SB
Stephan B.
Mutterstadt
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung wäre wünschenswert: Donnerstag bestellt, Termin war Montag, Lieferung erfolgte erst am Mittwoch
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu früh geliefert

Die Lieferung kam einen Tag zu früh, was natürlich blöd ist, wenn man vor dem Geburtstag seine Blumen bekommt. Ansonsten alles okay
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Disappointing

My cousin sent a picture of the flowers we had delivered to him upon the death of his mother. It was a very small and unimpressive bouquet for 50 euros and not anything close to the picture on the ordering site.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schön, aber klein

Meine Schwester hat sich sehr gefreut - das war super. Vielen Dank. aber es waren weniger Blumen als auf dem Foto. Ich habe über 40 Euro gezahlt und der Strauss war doch Recht klein dafür.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich, freundlich. Strauß frisch, aber für 41.0€ Gesamtkosten ziemlich klein 🤔
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden mit einem Tag Verzögerung geliefert und bein Nachbar abgegeben, obwohl alle zuhause waren.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend außer das der Grußtext gefehlt hat, was sehr schade war in diesem Fall!!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Erika K.
Berlin
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung bin ich davon ausgegangen, dass helle Grünpflanzen s. Foto verschickt werden. Eine dunkle Topfpflanze wurde verschickt, sie wäre besser zum Todesfall. Zum Geburtstag hätte ich mir etwas Helles an Pflanze gewünscht.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok - Blumen ganz anders

Lieferung war ok, aber die Blumen sahen überhaupt nicht so aus, wie auf dem abgebildeten Foto. Sehr kahl und es wurden ganz andere Blumen verwendet, dafür das es ein Strauß L sein sollte, war er zu klein!
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
sehr teuer und musste selbst abgeholt werden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht über die große des Straußes, dieses war das Geld nicht wert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte geben Sie das noch nicht der Öffentlichkeit preis. Ich habe das nur gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich sonst mit Fleurop kommunizieren kann, über Fleurop direkt geht es nicht, bzw, kann ich es nicht, bin technisch nicht sehr versiert. Ich habe letzte Woche meiner Nichte einen Strauß geschickt und ich fand es so lustig, daß einer Ihrer Teddys Felix heißt, so wie der Sohn meiner Nichte. Habe ich also mit dazu geschickt. Leider ist Felix noch nicht dort angekommen. Die Blumen sind da, sind auch schön, aber nun ja. Ich gebe mal die Nummer durch: F022853262 vom 16.04.24 Für Verena Obermeier
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung und Qualität waren wirklich super. Aber leider entsprach der Strauß überhaupt nicht dem, den ich bestellt hatte. Mir ist klar, dass nicht genau der gleiche Strauß wie auf den Bildern ankommt, aber es war einfach ein komplett Anderer.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Blumenstrauß hätte Lilien enthalten sollen- die waren nicht im gelieferten Strauß- sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind wirklich schön und wurden an dem angegebenen Lieferdatum geliefert, nur leider wurde bei der Person die sie erhalten sollte nicht geklingelt. Die Blumen wurden ohne zu klingeln bei Wind und Regen (zwar unter gestellt) draußen abgestellt. Ich habe dann eine E-Mail erhalten, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, habe den Empfänger angerufen und sie war zuhause und hat sie sofort rein geholt. Sehr schade, dass man sie nicht einfach persönlich übergeben kann.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht. Ich habe „Zarte Gefühle“ M bestellt, es sollte nur Rosen sein und keine Nelken. In Beschreibung auf der Website wurde nicht geklärt wie viele Hauptblumen im Bouquet sind. Die Photos sint gemischt. Die Lieferung war in Ordnung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die blumen waren leider nicht mehr frisch und sahen anders aus als auf dem Bild obwohl es von Fleurop direkt kam
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immerhin schöne Blumen

Das Gute: Die Blumen waren hübsch. Aber.. Das Prinzip von Fleurop sollte doch sein, dass man Menschen, eine Freude machen kann. Wenn dieser Mensch dann aber 4 km fahren muss, um seinen Blumenstrauß abzuholen, frage ich mich doch ob da nicht etwas am Konzept schief läuft, zumal die Lieferkosten mit 7,95 auch nicht gerade gering sind, auf eine Mail, in der ich genau das mitteilte, gab es nicht einmal eine Reaktion. Schade, so sicher nicht wieder!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Blumenstrauß am Freitag bestellt zur gewünschten Lieferung am Folgetag. Der Blumenstrauß wurde jedoch erst am Montag geliefert. Das war etwas schade, dass der Blumenstrauß nicht zum gewünschten Termin angeliefert werden konnte. Der Blumenstrauß sah sehr schön aus. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden