fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

56.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.984 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
(2169)
(1536)
(3792)
Zurücksetzen
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Bestellvorgang war gut und…

Der Bestellvorgang war sehr gut und einfach. Nur frag ich mich wieso es soviele verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, wenn der Blumenstrauß am Ende eh nicht so aussieht. Der Blumenlieferant hat auch das Lieferdatum nicht beachtet und die Blumen eine Woche zu früh geliefert. Von den angegeben Hauptblumen hat nur die Sonnenblume zugetroffen und es sah auch nach weniger Blumen aus. War etwas enttäuscht, weil der Strauß auf dem Bild echt meinem Geschmack entsprochen hat. Mir ist schon bewusst, dass man als Florist nicht exakt den gleichen Strauß hinbekommt, weil man nicht alle Blumen da hat. Aber dann müsste man die Auswahlmöglichkeiten auch irgendwie einschränken, dass man nicht höhere Erwartungen hat.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, dagegen ist nichts zu sagen. Aber diesmal war der Strauß sehr mager für den Preis. Ich drücke immer Augen zu, wenn ich den Service nutze, da sie nicht immer so aussehen können, wie auf den Bildern. Aber diesmal sah es eher nach der kleinen Version aus und nicht nach der bestellten teureren Variante. Wir sparen uns das Geld immer Extra zusammen für einen schönen Blumengruss und nehmen dann auch gern die üppigeren Varianten. Aber von Mal zu Mal ärgern wir uns über die investierten Mehrkosten, wenn dann nur mit Billigware gefüllt wird.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren wohl sehr schön aber die geplante Überraschung ging daneben, da bei der Empfängerin keine Karte im Briefkasten hinterlassen wurde, bei welchem Nachbar die Blumen denn sind, obwohl ich eine Email bekommen habe dass eine Karte mit den Details bei ihr abgegeben wurde. Ich musste also dann bei Fleurop nachfragen wo die Blumen sind und der Empfängerin Bescheid sagen wo sie den Strauss abholen kann..die Blumen sind dann also einen Tag zu spät und ohne Überraschungseffekt doch noch bei ihr gelandet. Für den hohen Preis war das wirklich enttäuschend.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum unzuverlässig

Leider hat es mit der Lieferung zum gewünschten Lieferdatum nicht geklappt. Das gewünschte Lieferdatum war ein Samstag. Die Blumen konnten dann erst am Montag ausgeliefert werden und der Strauß war sichtlich mitgenommen und musste mit mehr Aufwand versorgt werden. Leider waren zwei Blumen gar nicht mehr zu retten und eine Rose hatte bereits erste braune Blütenblätter. Alles wenig erfreulich, wenn das Geburtstagskind einen nicht mehr ganz so frischen Blumenstrauß entgegennehmen muss.
Bewertung melden
SS
Steffi S.
Ingolstadt
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die guten Zeiten sind anscheinend vorbei.

Die Blumen wurden zum gewünschten Termin einwandfrei geliefert, aber der Blumenstrauß entsprach kaum der gekauften Blumenkategorie, die Blumen waren z. T. schon kurz vor dem Verblühen. Der Strauß war größer als gedacht, dies war durch viel Grünwerk erzielt. Dennoch erneut ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Jetzt kenne ich schon zwei Blumenläden, die ich durch Fleurop nicht mehr beauftragt haben möchte.
Bewertung melden
CG
Christian G.
St. Gallen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Überprüfen Sie Ihren Partner in Singen !

Der Service von Fleurop ist zuverlässig und gut. Allein bei der letzten Lieferung kamen die Blumen von Blumen Mauch, Singen, nichts besonderes und das Grünzeug zu den Sonnenblumen war schon verwelkt. Mit Blumen Mauch haben wir auch privat schlechte Erfahrungen gemacht. Überprüfen Sie - Fleurop - den Lieferanten Mauch in D-Singen !! Ansonsten leidet auch die Reputation von Fleurop.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Obwohl ich die Bestätigungsmail über die Lieferung bereits in der Früh erhalten habe, konnten die Blumen nicht am vorgesehenen Tag geliefert werden. Für evetuelle Rückfragen habe ich meine Handynummer angegeben, ich wurde allerdings telefonisch nicht kontaktiert nur per Mail, wodurch die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben werden musste, da ich die Mail zu spät gesehen habe.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ablegen

Man konnte auswählen wo die Blumen bei nicht antreffen abgegeben/ abgelegt werden sollen. Bei einem Tag im August haben wir uns für die Nachbarn entschieden.... Leider wurde der Strauß vor der Tür abgelegt. Ansonsten sind die Blumen gut angekommen. Bitte keine Auswahl angeben, die dann nicht genutzt wird.... dann hätte ich mir die Mühe bzw die Gedanken dazu sparen können.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen vor Tür abgestellt

Die Blumen wurden vor der Tür abgestellt, weil die Person nicht zu Hause war. Ich hatte vorab extra nicht angegeben, dass dies in Ordnung sei, da es nicht immer und über all sinnvoll ist, wenn Blumen den ganzen Tag vor der Haustüre stehen.... Es wäre wünschenswert gewesen, wenn ein Zettel im Briefkasten des Empfangers gelandet wäre, mit der Bitte die Blumen im Geschäft abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von fleurop.de
20.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Blumen ohne Ihren Wunsch vor die Tür gestellt wurden. Wir verstehen, dass dies nicht immer die beste Lösung ist, insbesondere wenn die Blumen den ganzen Tag draußen stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Fleurop-Team
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemals mehr mit DHL Paketservice Blumen versenden!

Die Blumen für meine 80jährige Mutter, welche gerade an den Augen operiert worden ist, wurden per Paket nicht zugestellt, sondern direkt in eine DHL Filiale gebracht bei 35 Grad und wo man das Paket erst am nächsten Tag abholen kann. Dorthin konnte man aber nur mit dem Auto fahren. Ich habe mich beschwert und man will mir das Geld zurücküberweisen, das wäre fair.
Bewertung melden
TS
Toralf S.
Joachimstthal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung, deswegen schlechte Qualität

Guten Tag, bis auf die letzte Lieferung war ich immer zufrieden. Die letzte Lieferung wurde einen Tag zu spät geliefert und somit nicht Anlassbezogen. Auf Grund dieser Verzögerung haben Einige Blumen die Köpfe hängen gelassen. Warum der Blumenstrauß (Rosen) zu spät kamen weiß ich nicht und warum mit DHL auch nicht. Auf alle Fälle bin ich diesmal sehr unzufrieden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines anderen Straußes als bestellt

Es wurde leider ein falscher Strauß als bestellt zugestellt. Es wurde extra ein Strauß mit orange farbenen Blumen ohne Rosen gewählt. Es kam ein weiß, roter Strauß mit Rosen. Auf meine Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert. Positiv zu bemerken ist, dass der Strauß eine Woche lang gehalten hat und der Lieferservice gut funktioniert hat.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schön aber etwas klein + überflüssig langes Lieferfenster

Für den Preis (rund 80€) erschien der Strauß etwas klein, gerade noch ok. Optisch dennoch sehr schön gestaltet. Außerdem sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, eine Lieferung tracken zu können (es wird aber kein Link angeboten). Ein Zeitfenster von 9-18 Uhr ist überflüssig lang und könnte (bzw. sollte) genauer eingegrenzt werden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger konnte nicht gefunden werden. Es kam zwar eine E-Mail mit der Nachricht, dass unzustellbar, auf die ich auch umgehend geantwortet habe. Aber die Antwort darauf kam erst am nächsten Tag. Hier wäre eine Telefonnummer gut gewesen. Am Ende hat der Empfänger den Strauß zwei Tage später selbst im Blumenladen abgeholt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ok

Mir hat gefallen dass es super kurzfristig möglich war einen Blumengruß pünktlich zu schicken! Leider hat mir nicht gefallen dass der Strauß leider nicht dem Bild/Beschreibung entsprochen hat und -für den bezahlten Preis- nicht die Erwartungen erfüllt hat (auch Preis-Größe des Straußes nicht angemessen)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitfenster der Anlieferung zu lang angegeben. Keine Benachrichtigung bei Lieferung. Ein Blumenstrauß mit drei Rosen und viel Grünzeug für 47€ zu teuer. Letzteres liegt vermutlich am Floristen Vorort. Positiv ist die schnelle Abwicklung und die personalisierte Nachricht die mitgesendet werden kann.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht ganz zusammen. Der XL Strauss für 49,00 EUR erwies sich als ziemlich klein, sah eher aus wie L Grösse. Es wäre gut, wenn die Anzahl der Blumen/Blüten je Art angegeben wird, damit man sich von der Größe ein besseres Bild machen kann. Lieferung erfolgte pünktlich!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blüten schienen frisch zu sein. Allerdings waren die rosa Rosen und Gerbera durch Nelken ersetzt worden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Strauß ausgewählt. Leider war der Strauß Feenstaub an meine Adressen nicht lieferbar. Gründe dafür werden nicht genannt, schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Strauß für den Preis zu klein

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin, auch kam sofort eine Benachrichtigung über die erfolgte Zustellung. Der gelieferte Strauß hatte mit dem bestellten allerdings nicht viel Ähnlichkeit. Auch war er meines Erachtens für die bestellte Größe L und den bezahlten Preis zu klein.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der in Auftrag gegebene Blumenstrauß wurde leider nicht zum vereinbarten Termin geliefert sondern erst 4 Tage später. Was sehr schade war da es ein Geburtstags Gruß war. Vielleicht lag es daran das es ein Auslands Auftrag war aber dann darf man nicht mit Weltweiter Lieferung werben.
Bewertung melden