fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleurop.de

Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Bei Bestellung meines Blumenstraußes wurde mir nicht mitgeteilt daß der Fleurop Partner vor Ort montags geschlossen hat und daher keine Blumengrüße ausgeliefert werden können. Erst am Tag nach meiner Bestellung bekam ich diese Meldung. Da war der Geburtstag aber schon vorbei.
Der Bestellvorgang ist nicht optimal. Nur durch einen Anruf kann man Lieferzeit mitteilen in der App nicht möglich. Ich war schon auf der Feier nur der Überraschungsstrauß kam erst später ca. 15 Uhr! Geht so garnicht. Werde Fleurop wohl nicht mehr für Blumengrüße verwenden!
Leider zu wenig .Zustestellung hat perfekt geklappt . Leider war der bestellte Strauß für die 80 € viel zu klein . Wenn ich die größe des Straußes erhöhe und einen teutlich höheren Preis zahle , erwarte ich auch dass ein größerer Strauß geliefert wird .
Musterbilder zeigen über 16 Rosen, intern werden den Partnern vorgeschlagen das Max. 11 Rosen geliefert gebunden werden sollen, tatsächlich kommen nur 9 Rosen beim Kunden an. Und das alles zu einem hohen Preis Sehr grenzwertig zu unlauteren Wettbewerb
Ein Geburtstag s geschenkt am Geburtstag ausliefern, ggf vor Bestellung darauf hinweisen dass es Engpässe gibt, ggf nicht möglich ist oder ein Eilauftrag erteilt werden muss Trotz Verspätung hat sich der Beschränkte über die Überraschung sehr gefreut
Ich weiss das es den Hinweis gibt..aber es ist trotzdem schade wenn die Blumen einen Tag zu spät geliefert werden..so waren sie 3 Tage im Karton unterwegs..was die Blumen nicht besser macht. Zumal im Umkreis der Adresse ca 5 blumenläden sind.
Der bestellte Blumenstrauß war nicht annähernd so wie beschrieben. Auf Grund der Entfernung zur Beschenkten (450 km) und die Beschenkte kann auch kein Foto machen, kann Fleurop leider nichts machen. Es war ein Betrag mit Gebühr von 50 Euro
Gestern
Am 22.7.22 gab ich einen Auftrag für Mexiko. R.Nr. 9808252473. dieser Auftrag wurde weder ausgeführt noch habe ich eine Gutschrift trotz Reklamation erhalte. Dies ist ein sehr schlechtes Geschäftsgebahren!! M. f. G. W. Hoerner
Die Überraschung mit Blumen ist eine sehr gute Idee. Ich persönlich fand den Überraschungsstrauß nicht schön! Desweiteren wurde die von mir gekaufte Karte nicht verwendet! Die Idee von fleurop ist gut, die Umsetzung nicht .
wurde doch noch gar nicht ausgeliefert Termin 09.08.22), was soll dann die bewertung vorab ???? werde den zu beliefernden fragen und dann die bewertung abgeben!!!!!!! vollkommen falsches timing der pr abteilung !!! mfg
Ich habe einen liegenden Strauerstrauß (Himmelsglück) für 93 € bestellt, ausgeliefert wurde ein Vasenstrauß der max. 50 € hätte kosten dürfen. Weder farb- noch wertmäßig wurde der Auftrag so ausgeführt wie bestellt.
Es wurde eine E Mail versendet, der Strauß ist geliefert worden, obwohl bis dahin nichts passiert ist. Es hat kein Mitarbeiter geklingelt. Kein guter Kundenservice bei Problemen, keine telefonische Erreichbarkeit
Gutscheine müssen online gekauft werden, werden dann aber gegen Gebühr versandt und sind EINE Woche nach der Bestellung noch nicht geliefert. Finger weg von fleurop und nach Alternativen suchen!
Ich ärgere mich sehr, da der Gutschein trotz Zusage von Fleurop weder gestern (=Zustelltermin 02.08.2022) noch heute von DHL zugestellt wurde. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal machen werde.
Die Blumen kamen pünktlich an und waren auch frisch. Der Strauß ähnelte, was die eingebundenen Blumen betrifft, allerdings nicht ansatzweise dem, was ich auf der Fleurop-Seite ausgewählt hatte.
Geburtstagsblumen zum 30.07.22 wurden erst am Montag, den 1.8.22 geliefert. Der Strauß war nicht mehr ansehnlich. Die Geburtstagsüberraschung dahin. Dieser Service ist nicht zu tolerieren.
Zwei Tage später geliefert als auf der Seite angegeben, dann war die Empfängerin auch nicht persönlich da und es wurde in eine Postfiliale gebracht. So habe ich mir das nicht vorgestellt!
Der Blumenstrauß kam sehr gut an und der Service war gut. Leider fehlt bis heute die Sektflasche von Schluberger, die mit bezahlt wurde! Bitte nachliefern oder Betrag erstatten. Danke.
Viel zu überteuert. Versand viel zu teuer und auch Lieferung kommt später als bestellt. Lieferung verzögert sich komplett obwohl man extra mehr Versand kosten bezahlt.
Der Strauß kam zwar pünktlich an aber einige der Blumen waren schon verwelkt sodass der Blumenstrauß nicht ansehnlich aussah. Ich bin sehr enttäuscht für fast 40€y