fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

04.08.2022
Obwohl die Empfänger Handy Nr. gleich bei der Bestellung angegeben wurde ist der Empfänger nicht angerufen worden. Trotz mehrfacher Reklamation. Auch "Trusted Shops" stellt sich stur und behauptet, dass die Handy Nr. "nachgereicht" wurde, was definitiv falsch ist. Nie wieder Fleurop, nie wieder Trustee Show. Wozu auch?
15.08.2022
Für gewöhnlich bin ich mit Fleurop immer zufrieden, wenn es vom Floristen kommt. Doch diesmal mussten die Blumen mit DHL geschickt werden, weil es beim Empfänger keinen Floristen gab, der mit Fleurop arbeitet. Diesesmal war ich gar nicht zufrieden. Die Blumen kamen in keinem guten Zustand beim Empfänger an.
05.08.2022
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht möglich ist, zwei Sträuße mit unterschiedlichen Grußkarten in einer Bestellung aufzugeben. Stattdessen müssen 2 Bestellungen mit doppelter Liefergebühr für den gleichen Empfänger zum gleichen Lieferzeitpunkt und vom gleichen Floristen bezahlt werden. Das ist Abzocke!
26.08.2022
Möchte mein Geld zurück. So einen peinlichen Strauß zum 70.ten hab ich noch nie gesehen. Ungebunden mit einem Gummiband stümperhaft verzurrt. Plattgedrückte Rosen und hängende Levkojen. Viel weniger Blumen als auf dem Foto. 24 Euro für den Kompost. Wünsche auch Entschuldigung. Nie wieder Fleurop.
04.08.2022
Leider wurde die Blumen nicht richtig zugestellt, sodass ich da hinterher laufen musste. Damit war die Überraschung für meine Frau zum 40. Hochzeitstag dahin. Das die Zustellung falsch beurkundetet wurde, muss Fa. Fleurop mit ihrem Partnerunternehmen klären. Aber die Blumen waren sehr schön.
17.08.2022
Blumen kamen mit DHL einen Tag verspätet, Paket war zerdrückt, Blumen verwelkt, Grusskarte lag nicht bei. Das einzig Positive:Mitarbeiterin in Berlin hat nach der Reklamation Geld sofort zurück überwiesen. Mein Tip an Fleurop:Kein Versand mit der Post, geht sicher des öfteren schief.
14.08.2022
Leider fehlte ein Teil des Textes auf der Karte, sodass die Empfängerin nicht wusste, von wem die Blumen waren. Dann fragte ich bei ihr nach - es gibt ja keine Bestätigung von fleurop für die Auslieferung - und sie teilte mir mit, dass die Blumen nicht richtig frisch waren...
30.07.2022
Bei Bestellung meines Blumenstraußes wurde mir nicht mitgeteilt daß der Fleurop Partner vor Ort montags geschlossen hat und daher keine Blumengrüße ausgeliefert werden können. Erst am Tag nach meiner Bestellung bekam ich diese Meldung. Da war der Geburtstag aber schon vorbei.
07.08.2022
Musterbilder zeigen über 16 Rosen, intern werden den Partnern vorgeschlagen das Max. 11 Rosen geliefert gebunden werden sollen, tatsächlich kommen nur 9 Rosen beim Kunden an. Und das alles zu einem hohen Preis Sehr grenzwertig zu unlauteren Wettbewerb
12.08.2022
Der bestellte Blumenstrauß war nicht annähernd so wie beschrieben. Auf Grund der Entfernung zur Beschenkten (450 km) und die Beschenkte kann auch kein Foto machen, kann Fleurop leider nichts machen. Es war ein Betrag mit Gebühr von 50 Euro
15.08.2022
Am 22.7.22 gab ich einen Auftrag für Mexiko. R.Nr. 9808252473. dieser Auftrag wurde weder ausgeführt noch habe ich eine Gutschrift trotz Reklamation erhalte. Dies ist ein sehr schlechtes Geschäftsgebahren!! M. f. G. W. Hoerner
14.08.2022
Die Überraschung mit Blumen ist eine sehr gute Idee. Ich persönlich fand den Überraschungsstrauß nicht schön! Desweiteren wurde die von mir gekaufte Karte nicht verwendet! Die Idee von fleurop ist gut, die Umsetzung nicht .
27.08.2022
Ich hatte den Blumenstrauss "Happy Sunrise" bestellt, der aus orangefarbenen Rosen besteht. Die Farbe des Strausses war wichtig für den Anlass des Geschenks. Geliefert wurde ein zweifarbiger Rosenstrauss in rot und creme.
05.08.2022
wurde doch noch gar nicht ausgeliefert Termin 09.08.22), was soll dann die bewertung vorab ???? werde den zu beliefernden fragen und dann die bewertung abgeben!!!!!!! vollkommen falsches timing der pr abteilung !!! mfg
08.08.2022
Ich habe einen liegenden Strauerstrauß (Himmelsglück) für 93 € bestellt, ausgeliefert wurde ein Vasenstrauß der max. 50 € hätte kosten dürfen. Weder farb- noch wertmäßig wurde der Auftrag so ausgeführt wie bestellt.
30.07.2022
Es wurde eine E Mail versendet, der Strauß ist geliefert worden, obwohl bis dahin nichts passiert ist. Es hat kein Mitarbeiter geklingelt. Kein guter Kundenservice bei Problemen, keine telefonische Erreichbarkeit
22.08.2022
Leider waren die Blumen dieses Mal von nicht si guter Qualität. Einige Stiele waren schon bei Erhalt welk. Das bin ich von den mit Fleurop zusammenargbietenden Floristen normalerweise nicht so gewohnt. Schade
24.08.2022
Wir haben uns eine Hochstammmürte ausgesucht aber es kam ein kleines unscheinbares kleines Gewächs an und das als Geburtstagsgeschenk. Bisher waren wir mit Fleurop zufrieden, aber das war enttäuschend.
03.08.2022
Ich ärgere mich sehr, da der Gutschein trotz Zusage von Fleurop weder gestern (=Zustelltermin 02.08.2022) noch heute von DHL zugestellt wurde. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal machen werde.
10.08.2022
Die Blumen kamen pünktlich an und waren auch frisch. Der Strauß ähnelte, was die eingebundenen Blumen betrifft, allerdings nicht ansatzweise dem, was ich auf der Fleurop-Seite ausgewählt hatte.