fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

nicht empfehlenswert

Optik und der Lieferumfang ist für diesen Preis eine Frechheit. 9 Rosen in einem durchweichtem Pappkorb für 59,95 € Diese waren dann auch noch zu lang und fallen raus. Zudem gab es noch unschöne und welke Blätter, das beschriebene Pulver zur längeren Haltbarkeit fehlte. Die Grußkarte war offensichtlich mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt und so verlaufen, das man sie kaum lesen konnte.
24.02.2024

Leider war die Lieferung nicht vollständig und mangelhaft

Leider war die Lieferung nicht vollständig, die bestellte Karte fehlte. Zudem waren die Blumen schon vertrocknet und eine Blüte abgeknickt. Der Kauf war leider eine Geldverschwendung und ich werde nicht wieder bei Fleurop bestellen oder weiterempfehlen. Es erfolgte eine Gutschrift für die Karte, was aber die geplante schöne Überraschung für den Beschenkten nicht mehr retten konnte.

Falschen Blumenstrauß erhalten

Eigentlich habe ich bisher gute Erfahrungen mit Fleurop gesammelt. Dieses Mal wurde jedoch ein falscher Blumenstrauß geliefert. Habe hierzu den Kundenservice per Mail kontaktiert, nachdem es per Kontaktformular nicht klappte. Nach einer Woche leider immer noch keine Reaktion. Fehler können passieren, aber diese dann so im Sande verlaufen zu lassen ist ziemlich unprofessionell.
Habe 98Euro ! für einen Blumenstrauß ausgegeben. Ich habe einen Strauß erhalten der weitaus weniger Blumen enthielt als auf dem Bild. Was noch schlimmer war, dass die Rosen schon nach zwei Tagen braune Blätter bekamen was darauf hindeutet, dass die Blumen nicht sehr frisch waren. Wir waren sehr unzufrieden. Das ist das zweite Mal, dass wir enttäuscht wurden. Nun das letzte Mal.
04.02.2024

Ungenaue Lieferung

Grundsätzlich Immer schöne Blumen erhalten und verschenkt. Aber leider wird durch die DHL Lieferung der Wunschtermin nicht eingehalten. Meine Überraschung kam zwei Tage zu früh beim Empfänger an. Das verfehlt leider den Sinn Blumen online an einem bestimmten Tag zu verschicken. Auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass es logistisch seitens DHL nicht immer gut machbar ist.

Drei Rosen für 38€

Hallo Fleurop Team, privat haben mein Mann & ich schon viele Sträuße verschickt. Es gab oft Abweichungen zum Bild, aber so etwas wie jetzt ist absolut unakzeptabel: ein Strauß *Herzensmensch* für 37,95€ wurde mit drei weißen Rosen plus etwas Grünzug ausgeliefert. Bitte um Klärung. Es ist sehr traurig, weil es sich hierbei um einen Strauß zu Trauer handelt! Mfg K.Zubke
17.02.2024
Nach nicht mal einem Tag hingen die Rosenköpfe bereits herunter und am zweiten Tag nach Erhalt wanderte der Strauß bereits in die Grüne Tonne. An der Lieferung gibt's nichts auszusetzen bis auf das vor die Tür legen nicht als Option gewählt war aber dieser trotzdem einfach abgelegt wurde. Der Kundenservice wurde mit der Kritik per Mail kontaktiert, leider keine Antwort.

Teurer Strauß nach weniger als 1.Woche verblüht

Zum 20 Jahrestag habe ich meiner Frau einen tollen Blumenstrauß für nicht wenig Geld geschickt da ich selber an dem Tag erst spät nach Hause kam aus beruflichen Gründen. Bereits nach wenigen Tagen war der Strauß an vielen Stellen braun .Im Endeffekt hat er nicht mal eine Woche gehalten. Dies ist nicht die Qualität die ich von Fleurop kenne und erwarte . Sehr schade
18.02.2024
Der bestellte Strauss wurde nicht am Wunschtag geliefert. Es wurde behauptet, dass die Empfängerin nicht zuhause gewesen wäre, was nicht stimmte. Des Weiteren wurde auch nicht wie behauptet eine Abholkarte im Briefkasten hinterlassen. Nach entsprechender Reklamation wurde der Strauss nachgeliefert und ein Gutschein für 10 Euro gesendet. Insgesamt sehr enttäuschend
AJ
Andrei J.
Leipzig
Ja ich hatte einen Fehler gemacht und die falsche Hausnummer angegeben aber auch nach dem ich den Fehler über die Helpline gemeldet hatte und um einen zweiten Zustellungs versucht gebeten hatte, ist nichts passiert. Mir wurde der volle Betrag berechnet aber es gab keinen weiteren Versuch. Schon öfters Blumen hier bestellt aber dieses Mal war es sehr enttäuschend.
Lieferschwierigkeiten Es kam zu Lieferschwierigkeiten und zu einer Rückfrage, bei der ich eine Telefonnummer hinterlegen sollte. Dies habe ich getan und leider seitdem (5 Tage später) immer noch keine Rückmeldung erhalten habe. Die Blumen wurden auch nicht versucht ein weiteres Mal zuzustellen - alles sehr enttäuschend wenn man bedenkt, wie viel man dafür zahlt.
10.02.2024
der Strauß, welcher bei meiner Mutter angekommen ist, ist absolut unverschämt! Er ist winzig(10-maximal 15cm), kahl und gleicht einem mickrigem Tankstellenstrauß!! Jedenfalls nicht wie in der Beschreibung. Für den Preis eine bodenlose Frechheit und sehr sehr ärgerlich! Ich bestelle regelmäßig über meine Arbeitsstelle, dies war aber nun meine letzte Bestellung!
Den Blumenstrauß hat die Beschenkte gelobt, aber der Zeitpunkt der Lieferung hat mich als Auftraggeber geärgert. Ich bin davon augegangen, dass die Lieferung am Vormittag erfolgt, sie wurde aber am Abend nach 19.00 Uhr vor die Haustür gestellt, quasi zum Ende der Geburtstagsfeier. Das klappte bei meinen früheren Bestellungen besser!! Gruß B. Müller - Langeheine
GR
Gudrun R.
Fleurop hat meinen Auftrag storniert, da man für den Bereich Seattle/ USA keinen Partnerbetrieb im Netzwerk habe. Echt traurig. Ich habe daraufhin direkt aus dem Internet einen Flower Shop gesucht - und gefunden! Top Website, ich konnte mit PayPal zahlen und eine Geburtstagskarte dazugeben. Hat wunderbar geklappt. Sorry, Fleurop - ihr seht mich nicht wieder.

Lieferung Mangelhaft

1. keine genauen Lieferzeitenangaben möglich und um 10 Uhr war keiner zuhause und es wurde auch zu keinem Nachbarn geliefert (6 Parteien Haus) 2. dann musste die Lieferung abgeholt werden und wurde trotz dem hinterlassenen Schein nicht direkt zur Verfügung gestellt sondern musste auf den Lieferwagen warten (ca. eine Stunde und insgesamt 3h nach Zustellversuch)
Obwohl die Blumen als Expresssendung bestellt waren und an eine Firmenadresse gehen sollten, gelang es erst am nächsten Tag, den Strauß zuzustellen. Aussage des Lieferanten: Kein Parkplatz verfügbar. Deswegen fuhr er zum nächsten Kunden und vergaß dann die Lieferung am gleichen Tag. Also am nächsten Tag geliefert und diese völlig sinnlose Ausrede gebracht.
18.02.2024
Lieferung wurde nicht am gewünschten Tag durchgeführt. Kontaktdaten (Auftraggeber und Empfänger) waren bekannt und wurden nicht benachrichtigt. Die Empfängerin musste dann ihre Blumen selber aus der Gärtnerei abholen. Fleurop hat meine Beschwerde am nächsten Tag (vor 9 Uhr) entgegengenommen. Bis jetzt (2 Werktage später) noch keine Reaktion von Fleurop.
16.02.2024

Kaufe Größe XL und erhalte M !!!

Ich habe einen Blumenstrauß in der Größe XL bestellt und nur Größe M bekommen. Eine Unverschämtheit! Die Blumen sind darüberhinaus auch nicht mehr frisch, trinken kein Problem Wasser und die Rosen sind schon sehr weit geöffnet. Nach Reklamation und mehrere Nachfragen, nur einen Gutschein für 30 Euro erhalten, bei einem Kaufpreis für den Strauß von 95 Euro!
Was nützt ein Blumenstrauß 2 Tage später? Auf dem Handy war leider der Hinweis " Versand mit DHl, kann 1-2 Tage später kommen " nicht exponiert dargestellt. Der Wunschtermin allerdings sehr groß.... hier müsste sofort groß aufploppen Achtung! Jetzt hat sich die Belegschaft des Hotels gefreut. Auch nicht schlecht. Es war mein erster und letzter Versuch
FK
Florian K.
Bad mergentheim
Toller Strauß als er frisch war, leider nach 4 Tagen schon in einem Zustand für die Mülltonne. Für den Preis habe ich definitiv bessere Qualität erwartet. Es wäre hilfreich wenn man ein Zeitfenster der Lieferung angeben könnte, da die Blumen sonst wie bei uns vor der Haustür stehen wenn keiner da ist und heutzutage leider nicht jeder sehr ehrlich ist.