fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

: 180.762Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fleurop.de

16.903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

180.762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.09.2022 
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

Sortierung Neueste zuerst 
(554)
(337)
(825)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Unter einem Winter-Weihnachtsblumenstrauss verstehe ich etwas anderes (vor allem wenn man die Bilder der verfügbaren sich angeschaut hat) - da dachte und hoffte man, dass wenn man einen Floristenstrauss auswählt, einen min. Gleich schönen Strauß erhält - leider ist der gelieferte Strauß eine glatte Null.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Im Gegensatz zu zahlreichen Blumenbestellungen, mit denen wir/ich (meine Frau und ich) stets sehr zufrieden waren (i.d.R. 5 Sterne), waren wir bei dem letzte Woche bestellten Elegance-Advebtskranz nicht zufrieden. Dieser Adventskranz war relativ klein (vielleicht hätten wir besser auf die Maße als auf das Foto achten sollen) und - auch im Vergleich zu Blumenbestellungen (bei uns im Durchschnitt für ca. € 60,00) aus unserer Sicht zu teuer. Auf Grund der zahlreichen schönen Blumenlieferungen bleiben wir Fleurop-Kunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der bestellte 50 EUR Strauß (man kann ja selbst den Preis erhöhen um den Strauß zu vergrößern) war wohl eher der Standard-Strauß zu knapp 30 EUR. Und auch für die 30 EUR wären dieses paar Blumen schon sehr teuer….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Für über 90€ nein danke bin sehr enttäuscht meine Mama hat sich gefreut!!! Die weis aber auch nicht was ich bezahlt habe !!! Preisleistung verhältnismäßig sehr schlecht !!!! Mit freundlichen Grüßen Stroth
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Es ist zum zweiten Mal ein weitaus schlechterer Strauß geliefert worden als in der Beschreibung zu sehen und zu lesen!!!! Dafür werde ich nicht mehr so viel Geld ausgeben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von D L.
Der Strauß ist viel weniger üppig als auf dem Bestellfoto.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sehr schlechtes Preis / Leistungsverhältnis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Über 30 Euro = 1Rose + Teddy + Versand, schon alleine von 7,95 ist verdammt teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Dieses Mal bin ich schwer enttäuscht . Die Amaryllis sollte eine Geburtstagsüberraschung sein. Diese kam aber schwer ramponiert bei der Empfängerin an. Da die Blumen nicht per Boten, sondern mit DHL oder ähnlichem gesendet wurden, hatten sie wohl auf dem langen Weg von Berlin bis Landsberg am Lech zu viel Kälte abbekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Nicht pünktlich geliefert...leichte online Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Blumenstrauß war für das Geld deutlich zu klein. Im Blumengeschäft um die Ecke wäre der Strauß für den gleichen Preis fast doppelt so üppig gewesen. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Sendung war für Montag angekündigt, bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich habe vom Foto her mehr erwartet !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Strauß entsprach nicht wirklich der Abbildung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Der Blumenstrauß war für den Preis lächerlich klein!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
- Verpackung war offen weil Logo-Kleber nicht auf dem Karton sondern unter dem Karton platziert war. - Verpackung war ein bisschen nass, sodass die Grußkarte auch an der Seite Nass war. - MiniKuchen war sehr schwarz und hat sich garnicht an das Bild ähnelte. - Liefertag hat nicht gepasst. Konnte somit nicht den Geburtstag erwischen + Die Rose war schön
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Kam später als bestellt deshalb leider keine 5 Sterne
Bewertung melden