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fleurop.de
Bewertungen:

52.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239.543 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

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vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Blumen geliefert. Ganz andere Farbe👎🏽
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vor 10 Stunden
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Glückwunschkarte unbedruckt

Blumen waren schön zusammengestellt, aber sehr,sehr wichtig war auch die Glückwunschkarte- und sie kam ganz ohne Text an!!! Sehr traurig….
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vor 14 Stunden
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Ich weiß nicht wo meine 70€ Bestellung ist, kein weiterer Zustellversuch erfolgt, weil der Zusteller keine Lust hatte. Die Blumen können nun direkt in die Mülltonne geliefert werden, 72h vergangen. Mehr als enttäuschend.
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vor 18 Stunden
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Lieferung war miserabel, seit Tagen keine Antwort vom Support.
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vor 18 Stunden
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Blumen sind nach zwei Tagen verwelkt, bin sehr enttäuscht von der Qualität der Blumen
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KT
vor 19 Stunden
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Blumen nach 3 Tagen verblüht, XL-Grösse ist nicht geliefert worden.
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vor 19 Stunden
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Blumenstrauß mit Höhen und Tiefen

Blumenstrauß kam pünktlich und sah gut aus. Nach 4 Tagen war ein Großteil der Blumen welk und nach 6 Tagen mussten wir ihn wegwerfen. Schade für den hohen Preis. Da erwarte ich mehr
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vor 20 Stunden
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Falsche Blumenstrauß

Ich hatte einen ganz anderen Blumenstrauß mit Rosen bestellt, bei über 87,90 €, sollte es doch möglich sein, das Richtige zu liefern…..
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vor 20 Stunden
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis Ich bin enttäuscht was man für 60 Euro bekommen hat. Der Preis ist exorbitant hoch für solch eine Lieferung. Ich habe Verständnis das der Service bezahlt werden muss. Keine Frage. Aber das ist nicht Verhältnismässig. Ich kenne seid über 30 Jahren die Preise auf Teneriffa. Der Lieferservice hat sehr gut geklappt .
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vor 21 Stunden
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vor 22 Stunden
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Nach 3 Tagen verwelkt

Leider sehr enttäuschend. Ein Strauß von fast 60€ Euro nach 3 Tagen verwelkt. Schon das zweite Mal innerhalb von 6 Monaten. Fleurop weißt lediglich auf Pflegehinweise hin und ich soll mich an den Floristen wenden. FLEUROP macht es sich etwas sehr einfach. Entäuschend, mit Blumen mit denen man eigentlich eine Freude machen will.
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vor 22 Stunden
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Schlechte Qualität. Falsche Lieferung

Machen Sie keine Verträge mit Billiganbietern. Schauen Sie den Unterschied von Lieferung und Bestellung an. Echt das LETZTE.
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vor 22 Stunden
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Frühere Lieferung. Ein Strauß Rosen abends um 1915 zu liefern, man kann sich ja denken das dass vielleicht nicht so sinnvoll ist.
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vor 22 Stunden
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Für insgesamt 42 Euro incl. Gebühren hätte ich mehr als 10 Blumen erwartet.
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MK
Mario K.
Eggebek
vor 23 Stunden
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Blumen kamen einen Tag zu spät an. Die Verpackung und die Blumen waren durch die Post gequetscht und leider nicht mehr schön anzusehen. Also ich werde das nächste mal einen Blumenhändler vor Ort beauftragen.
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vor 23 Stunden
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Schnelle Lieferung aber keine Zustellung
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vor 23 Stunden
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Leider wurden die Bitten, den Strauss zur Not bei den Nachbarn abzugeben, oder häufigeres Klingeln, nicht erfüllt und der Strauss einfach vor die Tür gestellt. Schade! Wir haben ihn dann noch rechtzeitig entdeckt.
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vor 23 Stunden
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Sehr enttäuscht!

Die Hauptdienstleistung ist das termingerechte Zustellen bestellter Blumengrüsse zu bestimmten Anlässen. Hatte einen Strauß zum 75. Geburtstag bestellt. Die Nachricht, dass sich die Zustellung um 1 Tag verzögern könnte, landete in meinem Spamordner…. ( sicher steht das auch in den Geschäftbedingungen, ist natürlich sinnlos bei Bestellung zum Termin). Anruf bei Fleurop (ziemlich unfreundliche Dame am anderen Ende) ergab, dass die Blumen aus Berlin per DHL gesendet werden- es sei also die Schuld von DHL. DHL hatte übrigens die termingerechte Lieferung zunächst angekündigt, einen halben Tag später wieder geändert auf den Tag danach. Leider wurde die Beschenkte von DHL ebenfalls informiert, so dass auch die Überraschung gecrashed wurde. Die Blumen kamen also einen Tag zu spät bei der Empfängerin an. Es waren nur sehr wenige Blumen in dem Strauß und dieser hatte die besten Zeiten auch schon hinter sich. Kein Wunder bei einer 3- tägigen Reise quer durch Deutschland bei hochsommerlichen Themperaturen. Die Reaktion der Dame am Telefon: ich könne ja ein Foto machen und das Geld zurück verlangen… Nein- ich möchte termingerecht frische Blumen zugestellt wissen. Egal, wie Fleurop die verschickt! Also nie wieder dieser „Service“!
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vor 23 Stunden
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Leider wurde der Lieferungszeitpunkt zweimal nicht eingehalten

Leider wurde der Lieferungszeitpunkt zweimal verschoben und kam dadurch letztlich 4 Tage spätet an, was mich sehr geärgert hat. Zumal auf meine letzte Nachfrage dann nicht mal eine Antwort kam. Mit der Lieferung selbst war dann immerhin alles i.O.
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