fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

: 180.762Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fleurop.de

16.903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

180.762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.09.2022 
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung Relevanz 
(1590)
(554)
(337)
(825)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Sträuße und Gestecke sind immer sehr schön, aber ich ziehe einen Stern ab für das Folgende: - Schokolade, meine Mutter und Tante mögen die nicht. Es gibt nur eine Sorte und laut meiner Mutter schmecken die Pralinen alle gleich. So bestelle ich sie nicht mehr. - Kerzen, ihr habt keine Kerzen mit Batterien für die Gestecke und Kränze.Finde ich besonders wichtig für ältere Menschen, da man ja nicht will, dass die dann das Haus abbrennen, sollten sie einschlafen mit den Kerzen an und selber um's Leben kommen. Die Kerzen mit Batterien musste ich dann extra von Amazon bestellen, da ich im Ausland wohne. - Ändert bitte die Schrift von hellem Grau zu Schwarz auf der Webseite, wo man Alles ausfüllt, das helle Grau ist schwer zu lesen vor Allem wenn man von seinem Handy aus bestellt. Ich sage das mit der Schokolade und den Kerzen schon seit Jahren, aber ihr fragt die Leute und ändert nichts. Deswegen hoffe ich, das ich nächstes Jahr nach Deutschland komme und dann direkt etwas mit dem Blumengeschäft aushandel und dann brauche ich euch nicht mehr. Das mit den Kerzen ist für mich auch nicht mehr wichtig, da ich Allen schon Batterie betriebene Kerzen geschickt habe und die die Kerzen jedes Jahr austauschen, aber es ärgert mich schon, das ich die großen Kerzen jedes Jahr bezahlen muss und die irgendwo im Keller landen. So wäre es gut, wenn man die Gestecke ohne Kerzen bestellen könnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Die Beschenkte fand den Strauß "wunderschön" und hat sich gefreut, daher lautet meine Bewertung "gut", der Preis ist mit 50 Euro (inklusive Lieferung) kein Pappenstiel, daher lautet meine Bewertung "gut", für 10 Euro weniger hätte ich die Note "sehr gut" gegeben. Andererseits möchte ich aber auch, dass alle Beteiligten angemessen bezahlt werden und nicht für "Dumping"-Löhne arbeiten müssen. Ich hoffe, dass das bei Fleurop der Fall ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Der Strauß kam pünktlich an - dafür volle Punktzahl! Er sah nach viel weniger aus - trotz Zubestellung - als auf dem Bild. 4! Blumen, der Rest Gemüse. Dafür 3 Sterne, weil es dem Empfänger gefiel. Die Karte hatte nicht den Wortlaut, den ich zusätzlich wünschte, dafür 2 Sterne, weil die Karte wenigstens dabei war. Eine ziemlich teure Angelegenheit - ohne Wunschgarantie. Trotzdem sehr glücklicher Empfänger - das macht es besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Blumen wurden pünktlich geliefert und waren in sehr gutem Zustand. Geschenkkarte wurde wie gewünscht beigefügt. Das zusätzlich bestellte Geschenk wurde bei Lieferung der Blumen vergessen. Aber nach Rückfrage bei Fleurop erfolgte die Lieferung 2 Tage später. Eine Entschuldigung wurde ausgesprochen. Guter Servics. Wir sind immer sehr zufrieden mit Fleurop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bei teuren Rosensträußen könnte man eine Angabe der Menge der Rosen bis zu einem bestimmten Preis machen. z.B. 25 langstielige rote Rosen bis zu 90.00 Euro. 50 langstielige rote Rosen bis zu 190.00 Euro. So in etwa. Bei gemischten Blumensträußen ist das nicht notwendig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Grundlose Blumenstrauß Sendung oder auch mit Anlaß sorgt immer für ei Lächeln bei den Bedachten. Die Blumen waren bis duf einmal immer wunderschön und die Sträuße für gut 10 Tage frisch und dad einmal gab es problemlos Ersatz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Blumen waren wunderschön! Alles, wie ausgesucht. Die Lieferung- der schlechteste Service überhaupt!!! Nicht zur Tür gebracht, einfach im Flur stehen gelassen! Karton gedreht, bedeutet, Erde war überall!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Das Bestellen bis nach Österreich war kein Problem, nur die Blumen Auswahl läßt zu wünschen übrig. Da sind bei der Konkurrenz mehr Möglichkeiten, eigentlich schade. Die Zustellung war pünktlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
Bestellvorgang einfach, Blumengebinde sind sehr schön. Pünktliche Lieferung. Die Haltbarkeit könnte ab und an etwas länger sein, ist jedoch im großen und ganzen ok. Eine Empfehlung alle male.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Weiterleitung auf neue lnternetseite, die dann anzeigte, dass die Blumen erst später geliefert werden können, bei der alten Seite der Termin aber klappte, war sehr unprofessionell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Fleurop: alles super! Lieferung mit DHL: Katastrophe! Bestätigung der erfolgreichen Lieferung kam am Wunschtag. Tatsächlich wurden die Blumem aber erst 1 Tag später geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Vielleicht früher anliefern, damit der Empfänger der Blumen noch Zuhause ist. War nicht so schön, dass die Empfängerin der Blumen den Strauß im Geschäft abholen musste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr teuer. Zum Preis kommt noch ein Lierferzuschlag dazu. Am selben Tag liefern kostet nochmal extra. Sie schicken sehr viele Mails, das nervt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Leider einen Tag später geliefert als gewünscht und eine andere Karte als ausgesucht wurde. Blumen einfach nur wunderschön ❤️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Immer tolle frische Blumensträuße Anlieferung immer pünktlich… bis auf einmal … ich hatte wohl die falsche Hausnummer…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Da ich immer ein Foto der gelieferten Blumen erhalte, bin ich jedesmal mit der Bestellung zufrieden gewesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
die Lilien und Rosen waren sehr frisch, Lieferung sehr pünktlich am gleichen Tag der Bestellung,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Termingerechte Lieferung. Die bestellten Rosen sind von der Qualität her gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden 
Der Strauß war sehr schön gebunden. Leider farblich etwas anders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Pünktliche Lieferung. Sehr schöner Strauß. Danke.
Bewertung melden