fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

27.09.2023
Blumenstrauß entsprach nicht den Bildern Kunden Service ein Witz: anstatt endlich den richtigen Strauß zu liefern bekomme ich einen Gutschein. Niemals wieder!!! Unverschämtheit zum Geburtstag!
25.09.2023

Enttäuscht

Wenn man den 25.9. als Liefertag angibt, sollte der Strauß nicht schon am 23.9. geliefert werden!!! Außerdem sah dieser spärlicher aus, als auf der Homepage abgebildet und das für soviel Geld.
16.12.2023
Die Rosen hat man mit einem Gummiband zusammen geführt und in Langform in den großen Behälter mit Wasser reingelegt. Die Pralinen waren auch im Wasser. Leider war der Anblick nicht so schön.
29.12.2023

Blumen wurden nicht geliefert und Geld auch nicht erstattet

Blumen sollten am 24.12.2023 an eine spanische Adresse geliefert werden, was nie passiert ist und Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben. Sehr unseriös alles und deswegen nie wieder Fleurop
Der Blumenstrauss kam beim Empfänger zwei Tag zu spät an und der Zustand wurde folglich beschrieben: "vergammelt, nass, erfroren und alle Blueten kaputt". Nur das Schleierkraut hat ueberlebt
Pinke Gerberas statt apricot-farbiger Rosen. Ein Premium-Strauß in XL für 75,00 sollte mindestens die Blumensorte berücksichtigen. Kleiner sah er auch aus. Preis-Leistungsverhältnis 0 Sterne
24.11.2023
Sonst war ich immer sehr Zufrieden. Diesmal wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Dann bekam ich eine Nachricht das es angeblich zugestellt wurde. Bloß ist meine Sendung nie angekommen.
RS
Rolf S.
18.09.2023
Der Strauß war nicht der gewünschte. Ich war erschrocken und habe mich gleich beim Empfänger entschuldigen müssen als ich das Bild des Straußes gesehen habe. Fleurop sollte sich was schämen.
CS
10.11.2023
Liefertag nicht eingehalten. Telefonisch reklamiert, Zusage Betrag wird komplett erstattet, auch bei zusätzlicher Lieferung. Nicht eingehalten! Zu spät gelieferte Pflanze verliert Blätter.
Insgesamt enttäuscht. Für das Geld hätte ich etwas Besseres erwartet. Meine Mutter hat an dem Tag zwei andere Sträuße geschenkt bekommen, die beide schöner waren und weniger gekostet haben.
29.10.2023
Der Blumenstrauß war nicht annähernd so toll wie auf dem Bild. Viel kleiner und weniger Blumen drin! War nicht das Geld wert! Absolut enttäuscht und werde nicht mehr mit Fleurop bestellen.
07.08.2023
Die Lieferung sollte am 04/08/2023 erfolgen. Jedoch ist sie erst heute - leider total vertrocknet - angekommen. Für mich unverständlich wie das bei einer Firma wie Fleurop passieren kann.
16.07.2023
Die Lieferung ist nicht erfolgt. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist quasi unmöglich. Keine Reaktion trotz dreifacher Erinnerung. 70€ weg, sehr unschön, schlechter Onlineanbieter.
12.07.2023
Der Strauß sah leider gar nicht so aus, wie der den ich bestellt habe… es waren Lilien drin und die mag ich leider nicht. Außerdem fand ich den Strauß nicht besonders ansprechend gebunden..
25.08.2023

Bestätigung und Erreichbarkeit bzw. Antwort

Schneller Bestätigung des Versands (habe hier nichts erhalten ohne selbst nachzufragen) Auf Emails schneller reagieren bzw. zumindest mitteilen, das es dauert bis diese beantwortet werden
04.07.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Der in der Auftragsbestätigung und Rechnung angegebene Liefertermin (29.06.2023) wurde nicht eingehalten. Daraufhin wurde um Kostenerstattung gebeten. Bis jetzt keine Reaktion von Fleurop.
24.05.2023
Blumen für viel Geld nach drei Tagen kaputt. Sehr schlechte Qualität. Ich werde Ihr Unternehmen nicht mehr nutzen. Das darf so qualitativ einem Unternehmen Ihres Standings nicht passieren.
23.12.2023

Falsche Farben u. zusätzliche Kosten

Zuletzt wurde ein Strauß in einer ganz anderen Farbe geliefert, nun sollen zusätzliche Kosten für eine erneute Zustellung beglichen werden, obwohl sie den Strauß hätten abstellen können.
Die Lieferung wurde zu spät ausgeliefert. Die Blumen waren verwelkt. Das Feedback vom Kundenservice war unterirdisch, überhaupt nicht dienstleistungsorientiert. Sehr schlechte Erfahrung.

Lieferung erfolgte an eine Packstation

Die Lieferung erfolgte an eine Packstation und nicht an den gewünschten Empfänger. Dann sah der Blumenstrauß furchtbar erbärmlich aus. Überhaupt nicht wie online als Beispiel angezeigt.