fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

08.07.2023

Nicht empfehlenswert

Über 50 € bezahlt, der Blumenhändler hat den Strauß nicht ausgeliefert, weil er die Empfängerin nicht angetroffen hat. Die Sache war dann für den Blumenhändler erledigt. Hat der Empfängerin angeboten, sie könne sich den Strauss nach dem Wochenende abholen kommen - im Nachbarort und die Empfängerin hat kein Auto!. Fleurop hat bisher auf die Reklamation nicht reagiert. Es kann immer mal was schief laufen, aber so kann man nicht mit Kundern umgehen. Fleurop ist so für nicht empfehlenswert.
28.06.2023

Erneut enttäuscht…werde nicht mehr bei Fleurop bestellen.

Lieferung sehr spät am vereinbarten Tag; gegen 18:30/19:00 erst und der Strauß definitiv deutlich kleiner als 100,- Euro Gegenwert!! Bei meiner letzten Bestellung wurde der Strauß einen Tag zu früh, am Sonntag anstatt vereinbartem Montag, geliefert und Nachbarn mussten ihn annehmen. Bisher habe ich immer bei Euch bestellt und durchaus im oberen Preissegment. Für mich war dies nun aufgrund der schlechten Erfahrungen die letzte Bestellung bei Fleurop. Viele Grüße Sebastian Grodzietzki
02.12.2023

Unpünktlich

Habe bei einigen Blumenhändlern bestellt, noch nie hat einer das Paket einen Tag vor dem gewünschten Liefertag verschickt. Und das bei 2 Wochen Vorlaufzeit. Ganz einfach: Wenn es pünktlich geliefert werden soll, kann man es nicht einen Tag vorher in den Versand geben, zu 99% wird es unpünktlich ankommen. So auch hier, Blumen nach dem Geburtstag angekommen, weil DHL nun mal länger als 24 Stunden braucht, weiss jeder- nur Fleurop irgendwie nicht. Fazit: erste und letzte Mal Fleurop.
24.12.2023
Ich bin schon lange Kunde bei Fleurop. Leider ist die letzte Lieferung über Blumem Troge Greifswald eine Katastrophe. Die Rosen haben nach einem Tag schon die Köpfe hängen lassen. Es waren also Friedhofsblumen, welche nur einen Tag halten müssen.. Fleurop belehrt mich, dass es eine Gebrauchsanweisung gibt bzw. mitgeliefert wird. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Als Vermittler bin ich in der Haftung. Ich bestelle hier nichts mehr. Schade das man so mit Bestandskunden umgeht.
10.12.2023

Nie wieder!!!!

Mein Blumenstrauß wurde nicht ausgeliefert. Der Kontakt zum Kundendienst war mehr als unbefriedigend, da auch 4 Tage später und 3 Telefonaten keine Reaktion kommt, wieso der Florist nicht ausgeliefert hat. Auch keine Kundenorientierte Lösung für den nicht gelieferten Geburtstagsstrauß wurde angeboten. „Sie müssen warten“, heißt es. Meine gewünschte Stornierung wird angeblich weitergeleitet. Auch keine Reaktion von Seiten Fleurop. Nie wieder mit diesem Saftladen. Nicht zu empfehlen.
09.10.2023
Keine Hilfe erhalten nachdem Strauß nicht geliefert wurde. Empfängeradresse ist korrekt, allerdings im System wohl nicht richtig hinterlegt. So genau kann ich das Problem auch nicht schildern, weil ich eben keine Hilfe bekommen habe. Bis jetzt nicht. Geht nicht ums Geld, sondern auch zukünftige Buchungen, die wohl nicht an die richtige Adresse geliefert werden, weil Absender und Adressat im System nicht richtig hinterlegt sind. Echt schade. Hatte hier sonst gerne Aufträge aufgegeben
08.08.2023

Lieferung top - Blumen flop

Lieferung pünktlich - Blumen gequetscht Die Blumen wurden sehr eng mit einem Kabelbinder zusammengeschnürt verpackt, so dass sie gequetscht angekommen sind. Auch am zweiten Tag wollten sie sich nicht recht entfalten und am dritten Tag wurden sie dann auch entsorgt. Schade, das war schon mal deutlich besser. Da kann dann auch das nicht bestellte und als kleines Geschenk mitgelieferte Marmeladengläschen nicht mehr helfen - ein schöner Strauß als Blumengruß wäre mir lieber gewesen.
14.09.2023
Ich habe ein Gesteck mit Schleife für eine Beerdigung bestellt. Bekam die Nachricht das es zu groß für eine Lieferung an eine Privatperson wäre. Ich wurde gefragt, ob ein kleineres Gesteck/Strauß im gleichen Wert von 150 € gemacht werden soll. Ich war einverstanden, aber nachdem ich ein Bild von dem Strauß gesehen habe, doch sehr enttäuscht. Keine Schleife, keine richtige Beileidskarte und auf keinen Fall 150 € wert. Schade, hier werde ich in Zukunft nicht wieder bestellen.
10.09.2023
Ich habe einen Strauß zum Geburtstag bestellt. Nachmittags kam eine Email Adresse wäre nicht korrekt . Dann habe ich bei Ihnen angerufen, gab wohl Schwierigkeiten mit dem Blumenladen🤷‍♀️. Haben uns geeinigt das der Strauß nächsten Tag zugestellt wird, das hat dann auch super geklappt. Ich sollte eine Entschädigung/Entschuldigung bekommen, ist leider nicht passiert. War sehr ärgerlich wenn man zu einem besonderen Anlass einen auch nicht ganz so günstigen Strauß bestellt.
17.09.2023

Bestätigung dann Entschuldigung erhalten, aber Blumen und Teddy nicht geliefert

Lieferbestätigung erhalten aber Blumen mit Teddy nicht geliefert an Mutter im Seniorenheim. Tag danach Email mit Entschuldigung, 10 EUR Gutschein als Entschuldigung und Frage, ob Lieferung noch erwünscht oder lieber Geld zurück. Neue Lieferung beantragt und 2 Tage lang nichts gehört und keine Lieferung! Ich bin entsetzt ... meine Mutter hat noch immer keine Blumen und Teddy, ich hab 65 EUR bezahlt und muss Fleurop jetzt nochmal hinterher telefonieren! Nie wieder Fleurop :(
30.09.2023
Blumen wurden nicht bei der Empfängerin abgegeben, sondern durch DHL an eine Filiale geliefert. Abholschein kam nach 3 Tagen per Postzustellung. Da es Genesungsblumen waren und die Empfängerin nicht mobil ist, können die Blumen auch nicht mehr geholt werden, ganz davon abgesehen, dass diese inklusive Wochenende dann inzwischen 6 Tage im Karton sind. Blumen gehören übergeben, aber nicht so. Käuferschutz Paypal ist informiert, auch hier noch keine Reaktion durch Fleurop
24.07.2023

Blumen vom Grab ;-]

Hallo , Der Blumenstrauß war wunderschön aber ich finde es leicht makaber das euer nachunternehmer ein Bestattungsinstitut beauftragt um die Blumen zu liefern vielleicht solltet ihr das einmal hinterfragen meine Frau hatte gerade einen Todesfall in der Familie und es kam nicht so schön an das die Hochzeitstag Überraschung nicht so perfekt lief wie ich mir das vorstellte. Wäre das gleiche wenn dieses Unternehmen noch catering ausfährt ( wir liefern ihre kalte Platte)
Sylvia S.
Inning a. Ammersee
29.06.2023

2 Trauersträuße bestellt, nur 1 wurde geliefert!

Am 13.06.23 habe ich 2 gleiche Trauersträuße bestellt und bezahlt. F021959861 wurde geliefert (siehe Foto, rechts, unter Bild des Verstobenen). F021959897 wurde nicht geliefert (siehe Foto). Auf beide Reklamation-Nr. erhielt ich von Fleurop die wortgleiche Antwort; was und wie geliefert wurde: Einmal per Telefon vom Blumenhändler persönlich und einmal per Mail von Fleurop (siehe short-Cut 1+2). Ich bin enttäuscht + bitte nochmals um Erstattung des 2.Trauerstraußes

Bestellung über Kundenportal nur bedingt möglich

nach mehrmaligem Hinweis darauf, dass wir nicht online über unser Kundenportal unsere Adresse bestätigen können, da diese vom System nicht anerkannt werden kann, ist es ein Aufwand nach jeder Bestellung (unter Angabe einer Ausweichadresse) noch zusätzlich eine Mail an Fleurop schicken zu müssen mit unserer Lieferadresse. Bis heute hat sich daran nichts geändert, obwohl mir mehrfach zugesagt wurde, dass das Problem an die zuständige IT-Abteilung weitergeleitet wird.
09.07.2023
Der Strauß war wieder sehr schön und hat für Freude gesorgt. Nur diesmal wurde er nicht persönlich übergeben, auch nicht an eine Nachbarin, sondern nur vor die Haustür gestellt. Es ist ein Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in Kassel, daher ist es fast ein Wunder, dass niemand anderes den Strauß einfach mitgenommen hat. Bei der letzten Bestellung gab es ein Feld, wo man eine am besten passende Lieferzeit angeben konnte. Dieses Feld hab ich diesmal nicht gefunden.
12.06.2023

Blumen nicht ausgeliefert

Fleurop war der einzige Anbieter, der eine Zustellung noch am selben Tag des erteilten Auftrags im Angebot hatte. Leider klappte das aber nicht. Die Blumen wurden nicht zugestellt. Da der Strauß noch pünktlich zum Geburtstag kommen sollte, hatte ich den im Vergleich mit anderen Anbietern recht hohen Preis akzeptiert. Letztendlich habe ich den Auftrag storniert. Das Angebot eines €10,- Gutscheines werde ich vermutlich nicht nutzen. Die Kommunikation lief sehr gut.
JR
06.09.2023
Bisher verschiedene Erfahrungen gemacht, meistens gute. Dieses Mal aber die totale Pleite. Für den nächsten Tag bestellt, keine Lieferung und keine Rückmeldung über 2 Tage, per Mail angefragt, Rückmeldung vom Kundenservice - wir kümmern uns - und wieder 2 Tage später immer noch keine Rückmeldung. Mag sein, das der lokale Blumenhändler das verursacht hat. Aber selbst dann, hapert es am Qualitätssicherungsprozess und auf jeden Fall an der zeitnahen Kommunikation.
09.11.2023
Die Dienstleistung war super, die Blumen waren sehr schön, sind auch rechtzeitig angekommen. Aber: hör auf mit den Mails!!!!! Ich habe ein Mal bei euch bestellt - eine Mail mit einer Rechnung oder Bestätigung ist ja gut, ich habe aber gleich drei bekommen. Und dann noch eine zwei Tage später. Und dann auch ein Newsletter. Nachdem ich mich schon abgemeldet habe, kriege ich diese Bewertung. Es ist viel zu viel! Ich war total zufrieden mit den Blumen - lass das!

Nie wieder Fleurop - Kundenservice und Leistungen ungenügend

1. Strauß nicht wie beschrieben bzw. wie im Internet angeboten 2. Blumen waren 2 Tage nach Lieferung am verwelken 3. 80 € bezahlt - Einen Strauß in der Größe von 20 € bekommen 4. Kundenservice hilft nicht weiter, verweist auf den Partnerflorist und schickt 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung - Habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben. Ergebnis: Siehe 1-3 Fazit: Unterstützt lieber euren lokalen Floristen - Ihr bekommt definitiv mehr fürs Geld
16.09.2023

Sehr enttäuschend……nie wieder.

Ich habe einen grossen (L) Blumenstrauß für den 50. Geburtstag meiner Cousine bestellt und als ich das Bild von den eigentlichen Blumen sah, war ich geschockt. Ein kleines Mini Bouquet war auf dem Dankeschön Foto von ihr zusehen, wo ich mich wirklich geschämt habe. Der Strauß war vielleicht zwischen €15 und €20 wert und ich habe €43 bezahlt (€52 Gesamtbetrag). Das war das letzte mal dass ich Blumen bei Fleurop bestellt habe - wirklich sehr enttäuschend.