fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Nie wieder Fleurop - Kundenservice und Leistungen ungenügend

1. Strauß nicht wie beschrieben bzw. wie im Internet angeboten 2. Blumen waren 2 Tage nach Lieferung am verwelken 3. 80 € bezahlt - Einen Strauß in der Größe von 20 € bekommen 4. Kundenservice hilft nicht weiter, verweist auf den Partnerflorist und schickt 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung - Habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben. Ergebnis: Siehe 1-3 Fazit: Unterstützt lieber euren lokalen Floristen - Ihr bekommt definitiv mehr fürs Geld
16.09.2023

Sehr enttäuschend……nie wieder.

Ich habe einen grossen (L) Blumenstrauß für den 50. Geburtstag meiner Cousine bestellt und als ich das Bild von den eigentlichen Blumen sah, war ich geschockt. Ein kleines Mini Bouquet war auf dem Dankeschön Foto von ihr zusehen, wo ich mich wirklich geschämt habe. Der Strauß war vielleicht zwischen €15 und €20 wert und ich habe €43 bezahlt (€52 Gesamtbetrag). Das war das letzte mal dass ich Blumen bei Fleurop bestellt habe - wirklich sehr enttäuschend.
27.07.2023

Bestellung DHL Lieferung

Bestellung Samstag 22.7., Lieferung angekündigt über DHL auf 25.7. Am 25. Schreiben, sei jetzt unterwegs, dann Nachricht: Auslieferung kann nicht erfolgen weil ............evtl. Unfall, evtl. Krankheit , Auslieferung erfolge am 26.7. Bei Blumen-Lieferung finde ich das unmöglich! Trotz Frischhalteverpackung einen ganzen Tag an Frische verloren. Ich werde keine Bestellung über DHL mehr geben, sondern nur bei ortsansässiger Auslieferung durch Gärtnerei.

Bestellprozedur gut, Ware mies!

Als Absender war alles ok. Auswahl, Bestellung und Bezahlung hat reibungslos geklappt. Der Straus kam auch am gewünschten Tag an. Für die Empfängern war es allerdings absolut mies! Der Straus kam als unschöner Bausatz mit Absender aus dem 800km entfernten Berlin an, obwohl es im Nachbarort Fleurop-Läden gibt. Sorry Leute, wie die Ware aussieht ist das wichtigste. Deshalb nur ein Stern. Nächstes Mal lieber beim örtlichen Floristen etwas mehr bezahlen.
31.05.2023

Mein Vater 90. Geburtstag ohne Sekt!

Mein Vater, hatte am 29.05.23 sein 90 jähriges Jubiläum. Dazu bestellte ich einen schönen Blumengruss und Sekt. Leider ist der Sekt nicht geliefert worden. Ich habe die beauftragte Firma Probst in 38312 Börssum dazu zwei mal anrufen müssen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass der Sekt nicht aus Berlín mitgeliefert wurde. Das ist sehr bedauerlich. Und ein schlechter Kundenservice! Da die Blumen zu meiner Zufriedenheit geliefert wurden gibt es 2 Sterne.
08.09.2023
Zusätzlich habe ich zum Blumengruß "Tausend Dank" noch eine Flasche Schlumberger Sparkling Brut, zum Preis incl. Mwst. von 25 Euro, mitbestellt. Die Blumen wurden wie vereinbart geliefert, die Flasche Sekt nicht. Nach einem Reklamationsschreiben an Fleurop wurde umgehend zugesagt den Sekt nachzuliefern. Er ist bis Heute, nach eineinhalb Wochen immer noch nicht geliefert. Das ist nicht besser als mangelhaft zu bewerten und keine Reklame für Fleurop.
06.09.2023
Der Blumenstrauss wurde nicht erneut zugestellt. Die Hausnummer. war angegeben, aber die Familie aus Leipzig kommend, konnte erst am nächsten Tag an der angegebenen Adresse ankommen. Es wurde kein Versuch unternommen, ihn bei Nachbarn abzugeben, noch erfolgte am Montag eine erneute Zustellung. Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten, was aus dem sehr teuren Blumenstrauß geworden ist, obwohl ich die Telefonnummer der Adressaten angegeben hatte.
24.08.2023

Für Samstag bestellt - am Montag geliefert

Die Übergabe der für Samstag bestellten Sendung an DHL erfolgte am Samstag. Mit der Sendung passierte am Samstag und Sonntag gar nichts. Die Lieferung erfolgte dann erst am Montag. Der Strauß sah nach einem Wochenende im Karton bei DHL entsprechend eingeschränkt präsentabel aus. Der Strauß an sich war bei Übergabe an DHL sicher noch ok. Aber eine pünktliche und ordentliche Lieferung gehört beim Blumenversand mit dazu. Sehr schade für das viele Geld.
10.12.2023
Es wurden falsche Blumen geliefert und als sie nach 2 Tagen bei einer Filiale abgeholt wurden waren sie zum Teil erfroren. Der DHL Service war auch mangelhaft, da DHL nicht lange genug gewartet hat, bis die ältere Person geöffnet hat und sie dann als abwesend registriert wurde. Ich habe Fleurop benachrichtigt und um eine erneute Auslieferung mit der richtigen Bestellung gebeten alternativ eine Erstattung. Bis jetzt hat sich Fleurop nicht gemeldet.
10.09.2023
Ich wurde nicht per Telefon kontaktiert, als der Strauss im Krankenhaus nicht übergeben werden konnte. Angeblich war der Gast entlassen, was nicht korrekt war. Wenn der Empfänger nicht erreichbar ist, gehe ich davon aus, dass man mich kontaktiert, um den Strauss dann anderwärtig verwenden oder zustellen zu können und nicht mich per mail vor vollendete Tatsachen zu stellen. Schade, dass Zustellungen weltweit ankommen, nur in Deutschland nicht....
19.06.2023

Ich würde gerne gar keinen Stern geben…

Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben! Nie wieder Fleurop auf gar keinen Fall! verspätete Lieferung, automatisch generierte Emailantworten auf Rückfragen oder Reklamationen, die dann final mit den AGB´s gerechtfertigt werden. Alle beschweren sich über Amazon, vergleicht man hier aber die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und Problemlösung, sind das schlicht Welten. Gut, dass es noch andere Blumenlieferanten gibt, auf die man Ausweichen kann.
26.05.2023
Der Blumenstrauss entsprach in der Größe nicht meinen Erwartungen. Ich habe einen Strauß in Größe L gekauft und es wurde ein deutlich kleinerer Strauß geliefert. Auf meine Reklamation wurde nicht Ich sondern die Beschenke Dame von dem Blumengeschäft kontaktiert und nach dem Grund der Reklamation gefragt. Das war sehr unangenehm. Letztlich war es ja auch ein Geschäft zwischen Mir und Fleurop und nicht zwischen Fleurop und der beschenkten Dame.
05.07.2023
Entgegen der Fleurop-Ansage, dass die Lieferung am 4.7.2023 erfolgen sollte, ist diese auch heute, am 5.7.2023 nicht beim Empfänger ausgeliefert. Laut DHL erfolgt die Auslieferung voraussichtlich am 6.7.2023. Es ist mir nicht klar, warum ein Blumenstrauß, der innerhalb Frankfurts ausgeliefert werden soll, tagelang unterwegs ist. Wie der Strauß dann wohl aussehen wird? Wahrscheinlich zum Fremdschämen. Von meiner Seite her: Nie wieder Fleurop.

Blumen nicht rechtzeitig ausgeliefert

Ich hatte Blumen extra für Samstag bestellt, dass sie bei meiner Kollegin an ihrem Geburtstag ankommen. Kommen tun sie heute irgendwann, es ist Montag. Da brauche ich keine Terminangabe machen, wenn sie dann nicht rechtzeitig ankommen. Meine Kollegin war auch zu Hause, die DHL liefert sie erst heute aus. Angesetzt war sogar dass sie erst am Dienstag kommen sollten. Ich hoffe nur dass die Blumen überlebt haben. Bin wirklich sehr enttäuscht.
09.10.2023

Strauß nicht wie abgebildet geliefert!

Ich habe den Strauß der Woche bestellt für 41,20€ inkl. Lieferung. Es war ein großer Fülliger Strauß auf dem Bild mit 6 Rosen und 7 Gerbera. Es kam aber leider nur ein Miniatur Strauß mit 3 Rosen und 3 Gerbera an. Auf Nachfrage was das soll, wurde mir mitgeteilt das es von den Tagesaktuellen Preisen abhängig ist wie groß der Strauß wird. Ich habe am 04.10. bestellt und am 05.10. sind anscheinend die Preise drastisch gestiegen. Sehr schade!!
09.10.2023

Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung F022217831 hat seither unser B&B Hotel Ravensburg nicht erreicht. Sie war als Geburtstagsgeschenk für unsere Mitarbeiterin Frau Roukietou Tchagouni nie erreicht. Das ist sehr schade und bereits das 2. Mal, dass wir eine Bestellung für unseren Standort Ravensburg bemängeln müssen. Bitte erstatten Sie den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Herling, GF PH Hospitality GmbH
JK
Jörg K.
12.07.2023

Einfach auf Emails antworten und Beschwerden ernst nehmen!

Einfach auf Emails antworten, nicht mit Lieferanten zusammen arbeiten die ab 12:30h schließen, eigenme Fehler erkenne wie falschen Lieferanten zu nennen und auch bei eindeutigen Fehleren Schadensersatz/Ersattung erteilen. Never ever Fleurop! habe 3 lange Mails geschrieben, ich telefonierte dem Lieferanten hinterher wo die Blumen sind, hätte ich das nicht getan wäre Geld UND Blumen futsch gewesen 4 Tage nach dem Geburtstag zugestellt...
18.09.2023

Keine Antwort bei einer Komplikation.

Meine Bestellung ist nicht eingetroffen. Sowohl Email versendet als auch Kontaktformulare ausgefüllt. Ich bekomme einfach keine Antwort. Das ist frustrierend. Es gibt auch keine Telefonnummer, die man anrufen kann. Für eine Bestellung über 100 Euro erwarte ich eine Antwort, wohin der Blumenstrauß geliefert worden ist. Ich habe einen Fehler bei der Adresse gemacht. Aber die Adresse existiert nicht. Wohin wurde die Blumen geliefert?
17.09.2023
Nun ja, der Blumenstrauß sollte am Mittwoch da sein und er ist es immer noch nicht! Die Bestellung eines Straußes sollte mir eigentlich Arbeit abnehmen und eine Überraschung sein für eine Freundin.Das Gegenteil ist der Fall.Das recherchieren und hinterhertelefonieren artet leider in Arbeit aus.Und da der Strauß mit DHL irgendwann vielleicht ankommt, ist der wohl nicht mehr frisch und ich muss mich wieder kümmern! Bin sehr enttäuscht
22.08.2023
Meine allgemeine Erfahrung mit FLEUROP war super. Immer persönlich hingefahren, guten Support bekommen, Blumen gekauft und ab nach Hause. Aber bei meiner ersten Bestellung war das eine Katastrophe. Blumen bestellt und wurden einfach nciht zugestellt, am Geburtstag meiner Partnerin einfach ohne Strauß da zu stehen ist keine schöne Erfahrung. Die Bestellung selber waren 0 Sterne. Meine allgemeine Erfahrung mit FLEIROP sind 4 Sterne.