fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

16.09.2023
Im Webshop kann ich nur eine Bestellung aufgeben - in jedem anderen Webshop der Welt kann ich mit der Taste zurück, weiter einkaufen. Warum mich das ärgert, ich habe 2 Blumensträuße an die gleiche Person und gleiche Adresse gesendet und muss trotzdem 2x den gleichen Betrag für die Lieferung bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich schon im vorigen Jahr darüber beschwert.

Versprechungen gebrochen

Es werden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden: Ein Strauß bestellt - nach Abschluss kam das Angebot 15% zu sparen, wenn innerhalb 24 h ein weiterer Strauß gekauft würde - gesagt getan - die Rabattierung wurde nicht eingepflegt trotz Bestellung. Nachforschungen (Telefonate, Mails etc.) werden verschleppt. Sorry kein vertrauenswürdige Geschäftspartner mehr.
04.11.2023

Unzuverlässig!

Es ist nicht das erste Mal, dass meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde, ohne mir Bescheid zu geben. Da helfen auch keine 10 Euro Gutscheine! Man bezahlt und verlässt sich auf die Auslieferung der Blumen. Tage später kommt dann raus, dass keine Blumen geliefert wurden und der Beschenkte denkt, dass man ihn einfach vergessen hat. Das ist wirklich nur noch ärgerlich.
26.11.2023
Ich habe viel Geld ausgegeben für nichts. Weil man angeblich die Straße und die Hausnummer nicht gefunden hat. Bei Google Maps ist Straße und Nummer eindeutig zu finden. So kann man auch Geld verdienen und man kann sich nicht mal richtig darüber mit jemanden unterhalten traurig. Für mich war es das letzte Mal. Ich werde wahrscheinlich diesen Dienst nicht mehr nutzen.
Ich habe mein Paket zum 11.11 bestellt. Es ist eine Woche her und es ist immer noch nicht da. Ich weiß nicht wie lange eine Blume in so einem Paket überleben kann aber ich denke das hat sich alles erledigt. Ich habe keine sendungsnummer erhalten oder sonstiges. Auf die Email wird auch nicht geantwortet. Weiß auch nicht was ich machen soll. Krieg ich mein Geld zurück?
KB
Kurt B.
Zürich
04.01.2024
Gutscheine sind nicht kundenfreundlich. Verfallsdatum nicht einfach ersichtlich. Es muss erst die lange Nummer ins System eingeben werden, dann erfolgt ein Datum. Gutscheine die wegen geschlossen Geschäft in der Corona Zeit nicht eingelöst werden können, sind ungültig., so kann man sich Geld in die Kasse wirtschaften ohne Gegenleistung. Kaufe keine Gutscheine mehr.
16.12.2023
Es wurde ein komplett anderer Strauß geliefert als bestellt. Dazu viel weniger Blumen. Ich habe den Strauß extra bei einer Gärtnerei schätzen lassen und das Foto des bestellten Straußes gezeigt. Und unter anderem rote Rosen sind sicher nicht Saison bedingt. Ich bin gespannt wie mit der Reklamation umgegangen wird. Stand jetzt kann ich Fleurop nicht weiterempfehlen!
15.06.2023

zu spät und demoliert

Der Blumenstrauß kam nicht zum vereinbartem Termin an, sondern einen Tag später. Leider kam der Stauß nicht aus der Region der Empfängerin. Der Karton, in dem die Blumen geliefert wurden war durchnässt. Der Blumenstrauß sieht aus, als hätten er einen Unfall erlitten. Das Geburtstagskind ist sehr enttäuscht, einen solch traurig anzusehenden Strauß erhalten zu haben.
22.07.2023

Komplett anders als bestellt

Bestellt wurde ein Strauß "Gute Laune" in XL für EUR 65,95. Es war ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag. Geliefert wurde ein Strauß, dessen Design, Farben, Blumenauswahl und Größe absolut nichts damit zu tun hatte. Auch das Blattbeiwerk war komplett anders. Das lässt darauf schließen, dass sich das beauftragte Blumengeschäft nicht mal die Vorlage angeschaut hat.
15.10.2023

Kein Anspruch auf Ersatzzahlung?

Sie haben einfach die Adressdaten geändert. Lohkoppel 16 hab ich nie eingegeben. Der Fahrer hatte noch bei meiner Mutter angerufen und nach der richtigen Adresse gefragt. Ausgeliefert an die richtige Adresse wurden die Blumen trotzdem nicht. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich die nächste Bestellung über Sie aufgebe. Oliver Schulz ein enttäuschter Fleurop Kunde

Zustellung der Blumen

Die Zustellung der Blumen wurde mangelhaft durchgeführt. Der Zusteller versuchte nach Ladenschluss die Blumen zuzustellen. Eine weitere Zustellung war nicht möglich, ich sollte die Blumen beim Floristen abholen. Für mich ein ganz klares Versagen und die 70,-€ die ich bezahlt habe lösten sich in Luft auf. Die Überraschung am Jahrestag auch …für mich nie wieder.
16.06.2023

Zustellungsdatum viel zu spät…

Hallo Zusammen, ich wurde vor meiner Bestellung nach dem Zustellungsdatum gefragt, dieses wurde mit über 4 Tagen mittlerweile verfehlt und die Blumen sind stand jetzt immernoch nicht zugestellt. Deswegen fällt meine Bewertung auch so schlecht aus. Man kann nicht für über eine Woche sicherstellen, dass eine Person zu Hause ist und die Blumen entgegennehmen kann…
SB
31.10.2023
Das dritte und letzte mal Fleurop. Wozu wählt man einen bestimmten Liefertermin, wenn die Blumen nie an dem Tag ankommen?! Angeblich sind sie seit Samstag unterwegs. Da sie nicht wie bestellt gestern angekommen sind und heute ein Feiertag ist, werden sie dann wohl erst morgen ankommen. Wie Blumen nach 5 Tagen in der Post aussehen, kann ich mir schon vorstellen…
Ich habe Blumen so wie immer Online bestellt mit Datumsangabe, Uhrzeitaangabe stand keine. Es sollte ein Strauß zum Geburtstag sein. Den habe ich nicht am Wunschtag erhalten es gab nur die Option Post ! Bei Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir gesagt ICH hätte falsch gewählt. es gab nur die eine Option. Lösung ?! Ich soll nochmal bestellen und zahlen.
19.11.2023
Ich hatte einen Blumenstrauß mit persönlicher Grußkarte versandt, der Strauß wurde auch pünktlich an die angegebene Adresse geliefert, leider waren nicht meine persönlichen Grüße auf der Karte, sondern von jemand anderen. Nur durch Zufall konnte ich richtig stellen, dass die Blumen von mir kommen. Ein Foto von der falschen Grußkarte habe ich nicht gemacht.
29.07.2023

Gruseliger Service und keine Blumen geliefert.

Meine Blumen wurden weder am vereinbarten Tag ausgeliefert, noch am dann vereinbarten Ersatztermin. Das habe ich auch erst auf Nachfrage am Folgetag erfahren. Auf meine Beschwerdemail habe ich eine Vorlagen-Antwort bekommen. Absolut Ziel verfehlt! Als Blumenlieferant sollte man wissen das es nicht vollkommen egal ist ob und vor allem wann die Blumen ankommen.
31.07.2023
Laut meinen Kollegen kam die Bestellung nach 16:00 Uhr an und nicht da wo es bestätigt wurde. Das Geburtstagskind bekam die Blumen erst am nächsten Tag durch Zufall hat man sie gefunden und sie angerufen. Sorry für knapp 70 Euro hätte ich besseren Service erwartet vor allem wenn man selber im Ausland ist und sich darauf verlässt. Nicht weiter zu empfehlen
Bestellt war ein Strauß in Größe L für 52,95 Angekommen ist ein Strauß mit 7 Rosen Zu wenig für Größe L! Bedeutet: 52,95 geteilt durch 7 = 7,56 pro Rose Wieviele Rosen sind es für Gräser S? 3? Und für M dann 5 Rosen? Ernsthaft ? Wir bestellen seit Jahren und auch für unsere geschäftliche Kontakte. Jetzt ist das Maß an Unzufriedenheit überschritten.
30.10.2023

Der Strauß war nicht annähernd so wie beschrieben ..

Der Strauß war nicht annähernd so wie auf dem Foto bei Fleurop. Auf dem Bild war er sehr „prall und voll“, viel Grünzeug und einfach ein toller einfacher klassischer Strauß. Das was bei mir nun ankam ist echt ein Witz! 5 einzelne Blumenstängel. Im Karton lagen auch noch 2 abgeknickte Blüten. Echt schade, sollte ein Geschenk sein, aber so echt peinlich!
17.10.2023
Blumenstrauß (mit Karte 81 Eur) war mickrig. Ich hatte rosa Töne bestellt. Es wurden Orange und rote Blumen geliefert. Fleurop ist im Vergleich zu anderen Versand in keinster Weise zu empfehlen. Hatte reklamiert, dass dem 90jährigen Herrn bitte der Strauß dem Preis und der Farbe entsprechend nochmal einer geliefert wird. Bis dato keine Reaktion.