fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Preis/Leistung

Für den Preis, war der Blumenstrauß viel zu klein. Leider.
08.03.2024
Die Sträuße entsprechen bei weitem nicht der “Vorgabe”. Vor allem individuelle “Größen” gestalten sich eher mittelmäßig in Ausführung und Qualität. Der gezeigte Strauß stellt: 90€ „Zarte Blütenträumerei“ dar.
08.03.2024
Habe rechtzeitig bestellt und Zusage kam,dass die Sendung noch am Donnerstag zugestellt wird. Nun kam dann die Nachricht doch erst Samstag. Also muss ich mir noch mal überlegen ob ich da nochmal bestelle.
08.03.2024

Schön aber nicht was ich bestellt habe

Die Blumen waren schön aber war ein ganz andere Strauß als der, den ich eigentlich gebucht habe (verschiedene Blumen in Form, Menge, Farbe und Größe). Lieferung war gut.
08.03.2024
Bereits zum 2.mal bei Fleurop für eine Zustellung FFM bestellt - jeder hat eine 2. Chance verdient - und wieder enttäuscht! Zustellung top - Strauß nicht wie erwartet. Größe L bestellt - angekommen ist S, max M. Das war das letzte mal Blumen über Fleurop in Frankfurt (Westend) Blumen zu verschenken. An anderen Standorten klappt es hingegen sehr gut. Deshalb 3 Sterne, statt einen.

Zu spät; schlecht abgestellt

Die Pflanze wurden nicht zum genannten und zunächst bestätigten Termin geliefert, sondern 2 Tage zu spät. Das ist mir bei anderen Lieferern noch nie passiert. Vom Blumenladen aus auch nicht. Die Pflanze wurden ohne Benachrichtigung auf einem Tisch hinter dem Haus abgestellt, und erst zufällig am Abend entdeckt! Sie war jedoch schön, kräftig und unversehrt. Daher die Punkte.

nicht Erwartungen erfüllt

Leider hat der bestellte Blumenstrauß nicht den Vorgaben entsprochen und war sehr kahl :/ aber sehr schnelle und schöne Lieferung! Leider hat die Qualität der Blumen nicht überzeugen können.
Ich hatte einen anderen Blumenstrauß bestellt, als der der ankam. Farblich und die Blumen generell waren nicht annähernd so, wie auf dem ausgewählten Bild.
Leider habe ich mir vom Namen Fleurop mehr erhofft. Blumen wurden nicht zum Wunschtermin geschickt. Der Hinweis dafür war auch erst in der Bestellbestätigung sichtbar. Keine Versandbestätigung, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage. Preis für die gelieferten Blumen zu hoch.
Lieferung verspätet
Der Blumenstrauß hatte nicht viel Ähnlichkeit mit dem Foto, an Hand dessen ich mir den Strauß ausgesucht hatte. Das es nicht 1 zu 1 übereinstimmt verstehe ich,aber er sah schon wirklich anders aus. Ich habe schon oft bei Ihnen bestellt und war bis auf die vorherige Lieferung (die nicht gut geklappt hat) und den jetzigen "anders aussehenden" Strauß, sehr zufrieden.
Hallo. Lieferung war pünktlich. Strauß war für den Preis soweit okay. Montag geliefert und am Mittwoch haben die Rosen die im Strauß verknüpft waren die Köpfe hängen gelassen.
Ich habe zwei gleiche Blumensträuße an die gleiche Adresse bestellt. Geliefert wurden sie von unterschiedlichen Händlern und waren unterschiedlich groß. Das macht ein komisches Bild.

Haltbarkeit

Schnelle Lieferung. Die Blumen waren bereits recht weit geöffnet und haben sich nicht mal vier Tage gehalten, obwohl sie gleich frisch angeschnitten und in frisches Wasser mit dem der Blumennahrung gestellt wurden. Der Platz an dem die Blumen standen war Zimmertemperatur. Das war sehr enttäuschend, vor allem für die Beschenkten.
AT

Fehlende Lieferpartner Europa

Qualität und Service der letzten Lieferungen sehr gut, Preis angemessen. Beim letzten Auftrag leider kein Lieferpartner für Auftrag in Luxemburg.
SB
Steven B.
Blomberg

unable to complete review

I am unable to give a full review as the order will not be completed until 250323
Die Abwicklung und die Lieferung waren sehr gut. Die Straußauswahl lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Preis des gelieferten Ware ist sehr hoch, wenn man direkt bei den Blumenläden kaufen kann, bekommt man mehr für sein Geld
Schöner Strauß aber leider garnicht wie abgebildet… Eukalyptus fehlt komplett obwohl es auf dem Bild abgebildet ist.

Farben leider nicht wie beschrieben.

Farben leider nicht wie beschrieben. Statt Orange und Pink, kam er mit Gelb und Rot. Es wurden auch teilweise andere Blumen verwendet. Der Strauß kam zwar pünktlich, dafür aber zu eng und lieblos gebunden an. Wir haben ihn dann noch Mal loser zusammen gebunden. Sah dann gleich viel schöner aus. Alles im allem würde ich dort nicht nochmal bestellen, da ein ganz anderer Strauß ankam, als bestellt und dafür ist es mir einfach zu teuer.