fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Statt Sonntagslieferung schon am Samstag. Der Strauß mehr als bescheiden und als Entschuldigung ne Mini-Topfpflanze als Geschenk. Wenn man es nicht leisten kann, dann halt auch nicht mehr anbieten. Die Bilder zeigen einmal den gelieferten und einmal wie er aussehen sollte. Einfach nur ärgerlich
Der Strauß wurde auf Sonntag - Muttertag- bestellt und erst am Montag geliefert ! Der Strauß selbst ist sehr schön und entspricht der Beschreibung.
Blumen sind nicht frisch
Viel zu teuer. Und Zustellung zwischen 8 und 20 Uhr - sehr kundenfeindlich.

Man kriegt 20% von dem Blumenstrauß den man sich online aussucht.

Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht ich habe kurzfristig zum Muttertag Blumen verschickt sie kamen pünktlich an aber als mir meine Schwiegermutter ein Bild der Blumen geschickt hat bin ich fast umgekippt das war schon peinlich so einen hässlichen Blumenstrauß zu verschicken selbst an der Tankstelle gibt es für 5€ schönere, zumal ich einen wunderschönen Strauß bestellt habe und der nicht gerade billig war. Bin wirklich sehr enttäuscht!
Der Blumenstrauß wurde bei der Nachbarin abgegeben obwohl die Empfängerin zu Hause war. Zudem war die falsche Karte beigelegt. Ansonsten sehr zufrieden!
Auch wenn der Preis schon gerechtifertigt scheint, ist er mich doch ein bisschen viel. Ansonsten kann man nicht meckern, auch nicht mit der großen Auswahl an Optionen.
MW
mihi w.
hildesheim
Auslieferung erst am späten Nachmittag. Zu spät für einen Muttertag

Späte Bestätigungsnachricht

Sehr schöne Blumen wurde am Tag um ca. 10:00 morgens überreicht, jedoch kam die Email, dass die Blumen überreicht wurden erst Abends um 20:00 Uhr. Es wäre schön, wenn die Nachricht zeitnah erfolgen könnte, denn dann könnte ich mich sofort telefonisch bei dem Beschenkten melden.
Ich werde mich noch direkt an Fleurop wenden, leider ist der Strauß gar nicht wie erwartet. Aber ich kenne den Blumenladen in 31655 Stadthagen schon, da hatte ich schon einmal Probleme. Leider gibt es in dem oben genannten PLZ Bereich keine Alternative. Die Blumen waren soweit okay, aber die Zusammenstellung, hätte ich selber als Nicht Floristin 1000 Mal besser gemacht, Schade, dass sich kaum Mühe gemacht wird.
Preis nicht gerechtfertigt. Der Strauß war nicht sonderlich groß noch schön, bei 70 € sehr schade…
DS
Diana S.
Ich war immer zufrieden mit Fleurop, Aber dieses Mal sah der Strauß anders aus als bestellt und hatte Blumen drin auf die die beschenkte Person allergisch ist....deswegen hatte ich einen Strauß ausgesucht der nicht mit diesen Blumen war....leider hat man die Rosen weggelassen und dafür diese Blumen eingebunden....schade. Diesen Blumen mussten dann entfernt werden....das sollte bei diesem Preis nicht passieren.
Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung (PFIRSICHBLÜTE)
Die Blumen wurden rechtzeitig geliefert, nur die dazugehörige Karte war nicht mit dabei. der Umschlag dafür war leer.
Der Strauß zum Muttertag war schön, aber deutlich kleiner als auf dem Beispielsbild. Ist dann schon viel Geld gür wenig Strauß.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Dame war sehr freundlich. Jedoch muss ich sagen, dass der Blumenstrauß viel zu klein war. Es wurden so wenige Blumen verwendet, dass der Preis nicht gerechtfertigt war. Der Strauß hätte mich in einem Blumengeschäft maximal 25€ gekostet. Das finde ich wirklich sehr schade und aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei FLEUROP bestellen.

Strauss sehr anders als beworben

Pünktlich geliefert, aber leider sehr anders als auf dem Bild. Ich wollte einen lockeren Frühlingsstrauß mit vielen Margeriten. Bekommen hab ich einen streng gebundenen Kondulenz-Strauß mit Gerbera und Rosen.
JN
Jessica N.
Darmstadt
Die Rosen waren teilweise schon kaputt bei Lieferung, es wäre sinnvoll Blumen mit Bewässerung auszuliefern! Ich bin sehr enttäuscht werde wahrscheinlich Fleurop nicht nochmal nutzen.
Leider wurde die Grußkarte vertauscht, was für einen Lacher gesorgt hat, aber auch etwas ärgerlich war. Ansonsten war alle gut.
Bote wollte beinahe die Blumen wieder mitnehmen - hat nicht bei Nachbarn geklingelt