bellmeda-shop.de- Logo - Bewertungen

bellmeda-shop.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
bellmeda-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Freundliche und kompetente Antworten auf meine Fragen. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit Bellmeda.

17.09.2023
Die Bestellung ist ein bißchen sehr ausführlich, aber der Hammer ist DHL. Nicht genug, daß man Tage zuvor 2xtägl. mit einer nichtssagenden email belästigt, in der steht, wann die Ware eintreffe, sondern, wenn der Tag, an dem die Ware angeblich eintrifft, kommt sie nicht. Statt dessen erhält man einen DHL-Zettel, wo sie abzuholen sei. Dieser Ort ist in einem völlig anderen Stadtteil. Man kann natürlich sagen, typisch DHL. Ich bin jedoch der Ansicht, man solle Amazon nicht unterstützen, ein Menschenverachtender Betrieb!

Bewertungen für bellmeda-shop.de

Bestellt per Internet, Versand laut DHL am 10.1.24, bis heute nicht ausgeliefert
Antwort von bellmeda-shop.de
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und möchten uns dafür in aller Höflichkeit entschuldigen. Dennoch möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die verspätete Zustellung auf unseren Logistikpartner, DHL, zurück zuführen ist. Leider lag in dem für uns zuständigen Paketzentrum eine größere Störung vor. Nach dem Erhalt Ihrer Nachricht, über den Verbleib Ihres Pakets, haben wir uns umgehend um Aufklärung bemüht. Wenn auch mit einiger Verspätung wurde Ihnen dieses am 19.1.24 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BellMeda Team
Ware trotz eingegangener Bezahlung nicht bei mir angekommen
Antwort von bellmeda-shop.de
24.11.2023