Mono- Logo - Bewertungen

Mono
Bewertungen:

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mono erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst finde ich es toll, dass man für alte Teekannen noch Ersatzteile bekommt - das gibt es fast nirgends mehr - super! Der Versand erfolgte schnell und in ausreichender Verpackung. Es findet auch per Email eine Information über die verschiedenen Stadien der Bestellung statt. Da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den man verbessern könnte: Es sollte bei allen Emails, die von Mono kommen, ersichtlich sein, dass Mono der Absender ist. Ausgerechnet bei der digitalen Rechnung erscheint der Name des Angestellten/Azubis und nicht "mono" als Absender. So hätte ich die Email beinahe gelöscht.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mono

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(2)
Zurücksetzen
ST
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut. Versandkosten für kleine Ersatzteile recht hoch. Keinerlei Info, dass versandt wurde
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit, obwohl ”ab Lager" angegeben wurde.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Chocolade lepels besteld om cadeau te geven. Van beide lepels was de chocolade in stukken gebroken dus kan het helaas niet meer cadeau geven.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Glaseinsatz ist mir schon zum 2. Mal gebrochen, obwohl ich sehr vorsichtig versucht habe, ihn aus der Halterung herauszuholen. Man bräuchte 3 Hände.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, es ist keine Lieferung angekommen. Meine email Anfrage wurde nicht beantwortet. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben🥲
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Browser Firefox wird fehlerhaft unterstützt

Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl
Bewertung melden