Mono- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Mono erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.

01.10.2023
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl

Bewertungen für Mono

alles wie es sein soll. danke
25.01.2024
Leider sehr lange Lieferzeit, obwohl ”ab Lager" angegeben wurde.
02.02.2024
Ware habe ich noch nicht erhalten
AN
Angela N.
Bielefeld
03.01.2024
Super schnelle Lieferung
17.12.2023
Erstatzteile für einmal gekaufte Teekanne sehr gut. Verpackungsmaterial für natürlich sicher zu verpackende Glaskanne dennoch ziemlich umfangreich.
08.12.2023
Einfacher Ablauf
21.11.2023
Sehr prompter Service, plastikfreie Verpackung, Gutschein-Gutschrift leider bei Erstbestellung nicht einlösbar.
13.11.2023
Es gab keine Versandbestätigung, ansonsten wurde schnell geliefert :-)
31.10.2023
07.11.2023
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, es ist keine Lieferung angekommen. Meine email Anfrage wurde nicht beantwortet. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben🥲
SE
Stephanie E.
Pastetten
17.10.2023
Schnelle Lieferung. Problemloser Ersatz für unsere Teekanne. Leider trübt der horrenden Preis die Freude etwas.
31.07.2023
Sehr gute Qualität und Made in Germany