Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Internet-Kommunikation ist übersichtlich, gute Orientierung, leicht zu handhaben. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Glas sorgfältig und sicher verpackt. Sehr zufriedenstellend.
Ich habe seit vielen Jahren Bestecke und eine Teekanne von Mono. Lediglich mit dem Deckel der Teekanne gibt es nach einigen Jahren Probleme.
Mono ist ein Design-Klassiker. Ist was fürs Leben. (Leider auch entsprechend teuer.) Mehr gibt es nicht zu sagen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung am Telefon. Sehr bequemer Verlauf beim Kauf von Artikeln!
Schnelle Lieferung, Ersatzteil hat gepasst,obwohl ich die Kanne schon vor vielen Jahren gekauft habe.
Schnell, freundlich und besonders aufmerksam.
Schnelle Lieferung, Problemloser Umtausch
Die Produkte der Firma Mono werden in Deutschland hergestellt. Der Walnussknacker ist unpraktisch. Das Softmesh Reinigungsgewebe ist sehr sehr gut.
Hohe Passgenauigkeit der Produkte im Gegensatz zu dem Glaskörper, den ich vorher von einer anderen Firma hatte. Schnelle Abwicklung. Alles Super!
Ersatzglasbestelllung einwandfrei abgelaufen. Auch toll, dass man noch Ersatzglas bestellen kann.
Mit mono haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, schnell und peiswert.
Besser geht es kaum. Sowohl Produkt, als auch der Service sind ausgezeichnet!