Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.
Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation:
Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung.
Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt.
Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation:
Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung.
Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt.
Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Ware bestellt, Zahlung bestätigt am 30.11.22, und bis heute ist die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen?!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.