Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.
Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation:
Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung.
Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt.
Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Ging verblüffend schnell, Glas heil angekommen, trotz DPD, dem Schlimmsten, was einem Paket passieren kann. Mir wäre ein andere Paketdienst lieber gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Alles bestens:
Angebot, Bestellweise u. vor allem die unverzügliche Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Ersatzteilbestellung war einfach und schnell, besser geht es
nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.