Mono- Logo - Bewertungen

Mono

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Zunächst finde ich es toll, dass man für alte Teekannen noch Ersatzteile bekommt - das gibt es fast nirgends mehr - super! Der Versand erfolgte schnell und in ausreichender Verpackung. Es findet auch per Email eine Information über die verschiedenen Stadien der Bestellung statt. Da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den man verbessern könnte: Es sollte bei allen Emails, die von Mono kommen, ersichtlich sein, dass Mono der Absender ist. Ausgerechnet bei der digitalen Rechnung erscheint der Name des Angestellten/Azubis und nicht "mono" als Absender. So hätte ich die Email beinahe gelöscht.

01.10.2023
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl

Bewertungen für Mono

06.04.2024
Na ja, ein Topfdeckel ist nun wirklich kein überaus kompliziertes Produkt. Aber er ist schnell verschickt worden. Deshalb volle Punktzahl auch wenn das Teil mit 40,-€ nicht gerade billig ist)
WW
Wolfgang W.
Duisburg
25.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei Einzig, dass DPD die Lieferung - obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war - in einem PickUp-Point abgeladen hat, war nicht perfekt.
12.04.2024
Bearbeitung der Online Bestellung, Versand und Zustellung sowie die Qualität der Produkte! Alles perfekt abgewickelt.
23.03.2024

Ein Klassiker mit Qualität

Ich habe einen Esslöffel nachbestellt und es ist und bleibt ein Klassiker der höchsten Qualität!
06.04.2024

Teelicht Schale

Die Teelicht Schale hat leider nicht die gewohnte Qualität. Sieht beinahe "sehr günstig " aus.
21.03.2024
Ersatzkanne tropft weniger als das Original beim Ausgießen. Schnelle Lieferung, alles prima
31.03.2024
Ich müsste eine Bestellung stornieren und das wurde anstandslos angenommen.
05.04.2024
Sehr schnell geliefert, Öko Verpackung und interessante yFirmeninfos
22.03.2024
Superschnell geliefert, guter transporteur - kam mit der post
26.03.2024
Keine uninformierte Wartezeit und pünktlich wie die Maurer
21.03.2024

PRIMA

Schnell geliefert, Gute Qualität, Problemlose Abwicklung
17.03.2024
Alles schnell und unkompliziert geordert und geliefert
04.04.2024
Super Qualität und außerordentlich schnelle Lieferung
31.03.2024
Super schnell, hervorragende Qualität, toller Service
28.03.2024
Einwandfreie und schnelle Auftragsabwicklung.
PZ
Peter Z.
Halle (Saale)
19.03.2024
Ware bestellt und in kurzer Zeit geliefert.
15.03.2024
Sehr prompte Bearbeitung der Bestellung.
VB
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung vom Hersteller.
SB
Solveigh B.
München
18.03.2024
Versand gut verpackt und sehr schnell
02.04.2024
Super schnelle Lieferung und top Ware