messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
messer-holdorf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei messer-holdorf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für messer-holdorf.de

15.10.2022
Ganz einfach, die Messer sehen gut aus . Jetzt weiß ich, die sind auch scharf. Macht Spaß damit zu arbeiten. Den Abzug gibt es bei der Verpackung , eine Schachtel . Bei dieser Preisklasse von ca. 200€ könnte man Besseres erwarten. Dann war da auch noch ein Gratismesser im Spiel , welches ich nicht bekommen habe. Es ist nicht so ,daß ich zum guten Messer noch ein Schlechtes brauche aber es geht ums Prinzip.

17.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.

Bewertungen für messer-holdorf.de

17.04.2022
Antwort von messer-holdorf.de
25.04.2022
Sehr geehrter Herr Jakobi, vorab vielen Dank für ihre Bewertung! Ihre Rücksendung haben wir am 19.04 erhalten/ die Gutschrift wurde noch am gleichen Tag erstellt. Ihre Rücksendung war leider 5 Werktage auf dem Postweg zu uns, demnach hat sich die Bearbeitung etwas verzögert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Messer-Holdorf
10.06.2022
supper