Das Messer sieht toll aus und auch die gewünschte Gravur passt. Insgesamt liegt das Messer gut in der Hand und fühlt sich auch gut an.
Lieferzeit klappte alles ohne Probleme. Eine Info zum Schleifen wäre hilfreich, zumal wenn man sich neue hochwertige Messer anschafft oder verschenkt. (ggfs eine zusätzliche Karte Ihrer Firma in die Box als Anlaufstelle für den Beschenkten)
Es ist ein Geschenk und etwas hätte man besser machen können. Die Gravur auf dem Messer liegt in der Schachtel nach unten und ist nicht sichtbar für den Beschenkten, der die Schachtel öffnet. Hier könnte man in Zukunft den "Waou-Effekt" aufwerten wenn man das Messer so verpackt und einlegt, dass die Gravur sofort ins Auge springt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 4 Monaten
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für messer-holdorf.de
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Schnelle Lieferung und gute Ware, vielen Dank. Das Aogami Messer war im Lieferzustand noch nicht richtig scharf, das lag eventuell an der Schutzschicht. Nach Abziehen auf einem Wasserstein ist es 1a.
Ich liebe meine Damast Messer über alles. Sie liegen leicht in der Hand, sehen edel aus und schneiden präzise.
Dazu gab es einen Nussbaum-Magnethalter-perfekt!
Das Unternehmen schätze ich sehr wert: Die Lieferung ging rasch, die Verpackung war nachhaltig und besonders schützend für die Messer ausgerichtet.
Es gab nette, nützliche Beilagen und Infos zur Pflege.
Aber ganz besonders auffallend und schätzenswert ist der Kundenservice! Super sympathisch, unkompliziert und unterstützend bei Nachfragen.
Ich bin rundum zufrieden!
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen:)
Gerne immer wieder!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hatte das Messer mit Gravur bestellt und war schon etwas spät dran. Hatte tel. nachgefragt ob das Messer in 4 Tagen bei mir sein könnte. Das Messer war dann inclusive. Gravur schon nach 3 Tagen da. DANKE!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ein Messer wurde aufgrund eines Lagerfehlers auf Nachfrage verspätet gesendet. Ab der Reklamation war alles okay.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.