messer-holdorf.de- Logo - Bewertungen

messer-holdorf.deBewertungen

Bewertungen für messer-holdorf.de

von Tom S.
Das Messer sieht toll aus und auch die gewünschte Gravur passt. Insgesamt liegt das Messer gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Lieferzeit klappte alles ohne Probleme. Eine Info zum Schleifen wäre hilfreich, zumal wenn man sich neue hochwertige Messer anschafft oder verschenkt. (ggfs eine zusätzliche Karte Ihrer Firma in die Box als Anlaufstelle für den Beschenkten) Es ist ein Geschenk und etwas hätte man besser machen können. Die Gravur auf dem Messer liegt in der Schachtel nach unten und ist nicht sichtbar für den Beschenkten, der die Schachtel öffnet. Hier könnte man in Zukunft den "Waou-Effekt" aufwerten wenn man das Messer so verpackt und einlegt, dass die Gravur sofort ins Auge springt.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, allerdings die Rückerstattung der retournierten Ware verzögert sich.

Bewertungen für messer-holdorf.de

Schnelle Lieferung und gute Ware, vielen Dank. Das Aogami Messer war im Lieferzustand noch nicht richtig scharf, das lag eventuell an der Schutzschicht. Nach Abziehen auf einem Wasserstein ist es 1a.
Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Toller Ablauf - Spitzen Ware - schnelle Lieferung
Der Überschrift ist nur „ein jederzeit wieder“ hinzuzufügen 😉.
Gestern
Schnelle und reibungslose Lieferung und top Ware!
von B. B.
Schnell und problemlos. Gerne wieder!
Beste Beratung - bester Service
Ich liebe meine Damast Messer über alles. Sie liegen leicht in der Hand, sehen edel aus und schneiden präzise. Dazu gab es einen Nussbaum-Magnethalter-perfekt! Das Unternehmen schätze ich sehr wert: Die Lieferung ging rasch, die Verpackung war nachhaltig und besonders schützend für die Messer ausgerichtet. Es gab nette, nützliche Beilagen und Infos zur Pflege. Aber ganz besonders auffallend und schätzenswert ist der Kundenservice! Super sympathisch, unkompliziert und unterstützend bei Nachfragen. Ich bin rundum zufrieden! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen:) Gerne immer wieder!
Hatte das Messer mit Gravur bestellt und war schon etwas spät dran. Hatte tel. nachgefragt ob das Messer in 4 Tagen bei mir sein könnte. Das Messer war dann inclusive. Gravur schon nach 3 Tagen da. DANKE!
Ein Messer wurde aufgrund eines Lagerfehlers auf Nachfrage verspätet gesendet. Ab der Reklamation war alles okay.
Super Kontakt, gerne wieder, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung
Tolles Messer schneller, unkomplizierte Abwicklung. Besser geht nicht
Sehr informative Website, sehr gute Qualität und Schnelle Lieferung.
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung und nützliche Giveaways.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
schnell geliefert, gut verpackt, gerne wieder!