ghgeruesthandel.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
ghgeruesthandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

Sehr zufrieden.Beste Qualität.Danke
HK
hans k.
bad kreuznach

Gesamtvorgang zu Gerüstbestellung

Suche nach Gerüst, Bestellvorgang und Lieferung absolut problemlos und schnell. TOP !!!!!
Auch zwischen den Jahren war geöffnet. Wirklich perfekter Kundenservice!
HS
Heiko S.
Neustadt
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, freundliche Beratung
Freundlich , nett und schnell
27.01.2024
10.06.2023

Echt gute Beratung: online, telefonisch und vor Ort

Ich schreibe als Laie im Gerüstbau: Die Tipps auf der Internetseite fand ich für die Zusammenstellung meiner Liste als wertvoll. Eine kurze telefonische Rückfrage der Firma nach meiner Bestellung verbesserte die Liste. Auch war die Ware bereits am gleichen Tag der (Morgen-)Bestellung abholbereit - trotz der größeren Enfernung habe ich mich am gleichen Tag auf den Weg gemacht. Aufgrund der kg-Angaben konnte ich mit einem geeigneten Hänger mich auf den Weg machen. Frau Bader korrigierte vor Ort die Bestellliste ein wenig (= Überflüssiges weg, Notwendiges dazu) und sorgte, dass alles zur Verfügung stand, was für mich sehr hilfreich war. Beim Beladen erhielt ich Tipps zur Verteilung der Teile im Anhänger und zur Sicherung der Ladung gegen Verrutschen. Auf dem Gelände sind mehrere Gerüste zur Ansicht montiert - davon habe ich mich ein paar Detailaufnahmen für die Montage gemacht. Rechnung und Rechnungsposten wurden korrekt besprochen. Mein Gesamteindruck: Sehr strukturiert geführtes Unternehmen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt - und würde bei GH wieder bestellen. Nun hoffe ich, dass der Muskelkater durch das Entladen zuhause nicht zu stark wird!
31.05.2023

Weiter so!

Heute habe ich zum zweiten Mal Gerüstteile gekauft. Das Angebot kam super schnell. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter von vor drei Jahren habe ich heute wieder gesehen - ein gutes Zeichen, wenn die Belegschaft bleibt. Die gebrauchten Gerüstteile sind in einem guten Zustand. Nicht vorhandene Gebrauchtteile habe ich dann als Neuware gekauft. Der Lagerbestand ist groß (das ganze Gelände steht voller Einzelteile) und es sieht aufgeräumt aus. Ich bin rundum zufrieden und bin froh, dass auch an Privatleute verkauft wird. Der Kauf hat sich bei mir schon gerechnet, wenn ich es mit einem Leih-Gerüst vergleiche.
03.08.2023

Gute gebrauchte Ware zum günstigen Preis.

Die Fa. Gerüsthandel bietet gebrauchte Gerüste und Gerüstteile zu günstigen Preisen an. Durch kompetente Verkauf- und Lieferabwicklung (Klein -LKW mit Laderampe und Hubtransportwagen) ist sie der ideale Geschäftspartner, auch für Privatpersonen. Für die ausgezeichnete Qualität der gebrauchten Ware möchte ich mich herzlich bedanken. Gerne werde ich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Gerüstteile bei Gerüsthandel.de bestellen.
20.10.2023
Also, man hat mich sehr gut beraten! Obwohl ich skeptisch war mit voller Bezahlung in Vorkasse zu treten, aber sie haben auch von sich hören lassen und man hat sich für mich zeit genommen! Ich hatte eine Termin Absprache, und die hat sogar 24 Stunden vorher stattgefunden!! Und das betone ich auch! Da hat auch die Spedition die mir das Gerüst geliefert hat auch, eine 1+ verdient!! Liebe Grüße Florian Hachten
16.05.2023

Kunde ist hier König

Es ist eine Freude mit den freundlichen und hilfsbereiten Menschen vom Gerüsthandel zu Dinge zu bewegen! Ich bin Privatmann. Habe beim ersten Telefonat auch gleich gesagt, dass ich mich zwar grundlegend informiert habe, aber natürlich _nicht_ vom Fach bin. War kein Problem. Haben mich abgeholt, Dinge die ich nicht wusste erklärt und mit mir gemeinsam mein Gerüst entwickelt. Am Ende ging dann alles ganz schnell. Ich kam am Samstagmorgen an, bekam einen Kaffee und mein Gerüst. Der Chef persönlich machte mir noch nenn Stahlriemen um mein 400kg-"Päckchen" um die Ladesicherung zu verbessern... Danke! Hat bestens geklappt. Das Gerüst selbst hatte ordentlich Gebrauchsspuren, aber war rostfrei. Also davon ab, dass es vielleicht etwas sauberer sein könnte - voll i.O. (Mir ist klar, dass ein Gerüst zum Arbeiten ist und nicht zum hübsch aussehen... Also passt schon 5 Sterne sind mehr als verdient!) Vielen Dank an Euch alle! :-)
05.10.2023
Habe mein Angebot sehr sehr schnell erhalten - Hut ab! Beratung am Telefon war klasse. Mir wurde alles super erklärt und mein Gerüst wurde sinnvoll zusammen gestellt. Die Lieferung klappte dann super zu meinem Wunschtermin! So gut kann es in der Servicewüste Deutschland doch noch laufen - danke! Werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen!
09.10.2023
Wirklich Beratung der Extraklasse! Hier bleibt keine Frage unbeantwortet und auch nach mehreren Telefonaten sind alle Mitarbeiter noch extrem freundlich und kompetent. Abholung des Gerüstes war kurzfristig möglich. Sehr sehr sauberer Hof. Mitarbeiter im Lager zuvorkommend und hilfsbereit! Bin auf ganzer Linie überzeugt!
08.07.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Schnelle Bedienung. Gerüst nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Große Auswahl an Gerüste und Zubehör. Kann ich empfehlen. (Habe ein gebrauchtes Gerüst gekauft, und selbst abgeholt).
05.10.2023
Alle waren sehr freundlich und Kompetent. Es wurden alle Teile einwandfrei geliefert. Würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
05.10.2023
Alles prima. Kommunikation zur Lieferung war etwas holprig, bin aber sehr zufrieden. Zustand von Gerüst ist voll okay.
04.08.2023
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung und ein Produkt nach Beschreibung. Alles top, immer wieder gerne.
13.10.2023
Bestellung, Auftragsbearbeitung und Lieferung sind reibungslos gelaufen. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
04.07.2023
Nicht mein erster und nicht mein letzter Einkauf dort. Mega sauberes Gelände, alles schön geordnet. Klasse!