ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

22.05.2024
Pünktliche Lieferung Produkt wie gewünscht Hilfsbereiter Spediteur, der die Entladung auch ohne Stapler ermöglichte.
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Ein Dankeschön über die schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Zustand der gebrauchten gerüstteile ist besser als ich mir vorgestellt habe. Ich kann GH Gerüsthandel nur weiterempfehlen
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr GH-Gerüsthandel Team
MK
Mike K.
Bad Freienwalde
23.05.2024
Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind in Ordnung. Gerne wieder
24.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von ghgeruesthandel.de
Gute Beratung, einwandfreie Abwicklung. Material wie bestellt.
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Pünktlich geliefert, alles bestens.
Schneller Kontakt, rasche Lieferung
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Der Service ist einfach unschlagbar 👍👍
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
18.05.2024
Leider war das mit Abladen der Teile nicht so einfach. Ich hatte geschrieben und auch Telefonisch abgeklärt, dass wir eine "elektrische Ameise" zu abladen haben. Die Dame am Telefon meinte dass das ausreichen würde. Der Spediteur wollte erst wieder wegfahren, aber da ich ihn höflich gebeten habe es zumindest zu versuchen, ging es dann doch irgendwie. Bitte künftig das Abladen besser zu organisieren. Ansonsten war alles einwandfrei !
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns selbstverständlich diesbezüglich an die ausliefernde Spedition wenden. Viele Grüße Ihr GH Gerüsthandel Team
19.04.2024
Alles hat mir sehr gut gefallen. Angefangen von der Zuverlässigkeit im Angebot schreiben, über das Versenden der Waren und auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Endlich habe ich nach langer Suche, einen zoverlässigen Partner an meiner Seite gefunden, wo ich Gerüstteile zu sehr guten Preisen beziehen kann. Kann ich jedem, mit wirklich gutem Gewissen, empfehlen.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören wenn Sie weiteres Gerüstmaterial benötigen. Herzliche Grüße, das gesamte Team von GH Gerüsthandel
17.05.2024

Ich kann mich nur wiederholen Top

Ich kann mich nur wiederholen. Alles tip Top unkompliziert immer auf der Suche nach einer Lösung im Sinne des Kunden wunderbar. Was dieses Mal neu war die Spedition Gerstlauer die ebenfalls mit einer 25 Sterne Bewertung erwähnt werden sollte.
21.05.2024
06.05.2024
Einfach eine unkompliziert und verlässliche Abwicklung von zwei gerüstpacketen kann man nur weiter empfehlen note 1
07.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr GH-Gerüsthandel Team
15.05.2024

Top Händler, super netter Kontakt

Wenn man schnell, gut und günstig Gerüstteile braucht ist man hier absolut richtig. Anfragen werden super schnell beantwortet und man bekommt immer ein super Angebot. Auch Änderungen, Wünsche werden sehr schnell bearbeitet. Der Versand geht fast so schnell wie beim großen A. Ich bin absolut begeistert und werde bei Bedarf jederzeit dort wieder bestellen.
15.05.2024
19.04.2024
Die Preise sind gut, der Kundenservice absolut kompetent und sehr freundlich. Die Ware wurde sofort nach Bezahlung von der Spedition anvisiert und paar Tage später tadellos gesendet. Vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Gerne wieder
10.05.2024
Sehr gute und prompte Kommunikation. Alle Wünsche werden erfüllt. Nur die Spedition war ihrer Aufgabe (eine Palette vor Ort abladen) erst im dritten Anlauf gewachsen 🙈
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit der Spedition werden wir uns nochmals unterhalten. Alle guten Dinge sind zwar 3 - jedoch wirklich nicht, wenn es um die Zustellung bei unseren Kunden geht 😲🙈