ghgeruesthandel.de- Logo - Bewertungen

ghgeruesthandel.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ghgeruesthandel.de

Habe bereits mehrfach bei GH Gerüsthandel gekauft und wurde bislang nie enttäuscht. Das Material ist wie gewünscht und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr GH-Gerüsthandel Team
Habe mir ein Rollgerüst und Zubehör für andere Aufbauten online gekauft. Abwicklung war sehr seriös und die Ware einwandfrei. Kann ich gut weiter empfehlen
12.07.2024
Sehr hervorzuhebender Kundenservice! Material einwandfrei - gerne wieder. Das Team steht zudem für jede "noch so blöde Frage" zur Seite! Gerne wieder!
Antwort von ghgeruesthandel.de

Von Anfrage bis Lieferung prima.

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung alles super. Ware ebenfalls top. Würde jederzeit wieder bestellen und kann die Firma nur empfehlen.
10.07.2024
Sehr gute Abwicklung des Kaufes. Keine Probleme bei der Lieferung.Ware wie beschrieben.
11.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr GH-Gerüsthandel Team
11.07.2024
Lieferung schnell und professionell, Ware TOP ! Danke !
11.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Antwort von ghgeruesthandel.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Ihr GH-Gerüsthandel Team
10.07.2024
Material schnell zusammengestellt. Ware super.
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
UM
Bin sehr zufrieden
Zu empfehlen
guter Shop
11.06.2024
Ein Dankeschön über die schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Zustand der gebrauchten gerüstteile ist besser als ich mir vorgestellt habe. Ich kann GH Gerüsthandel nur weiterempfehlen
12.06.2024
21.06.2024
Super schnelle Bearbeitung von Angebot, Änderungswünsche und Lieferung. Perfekt geliefert, komplett und ordentlich. Auch wenn gebrauchte Ware, der Zustand ist super.
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Ihr GH-Gerüsthandel Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne