Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern.
Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert
Die bestellten Raw Pancakes schmecken scheußlich. Die haben leider so gar nichts mit Pancakes gemeinsam. Natürlich hat dies nichts mit dem Service von euch zu tun.
Ich habe da bestellt, weil es angepriesen wurde wie Toll die Produkte sind. Ich habe Pancakes bestellt, weil die unsere Tochter so gerne ist, aber nach dem ersten Biss sagte sie WIDERLICH.
Habe den Kundendienst Wesley kontaktiert und er sagte die nehmen nur verschlossene Ware und den Versand darf ich auch noch selber zahlen. Nie wieder
Antwort von cleanfoods.de
30.05.2023
Leider sind die Produkte nicht wie erhofft.
Auf der Website wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass wir nur ungeöffnete Produkte zurückerstatten und dass die Rücksendung nicht kostenlos ist.
Leider haben Sie das vor der Bestellung nicht gelesen und uns als Betrüger bezeichnet.
https://support.cleanfoods.eu/hc/de/articles/360001309237-Bestellung-im-Rahmen-des-Widerrufsrechts-zur%C3%BCckgeben
Schade.
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten
Antwort von cleanfoods.de
30.05.2023
Hallo Jennifer,
Lt. DHL ist deine Bestellung an eine Postfiliale gesendet worden zu abholung.
Bitte Schreibe ein Email an support@cleanfoods.de und ich teileder Adresse mit.
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
05.05.2023
Beschäftigtes Paket mit verdorbener Ware wurde nicht zurück genommen
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
02.05.2023
Paket war kaputt
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
30.04.2023
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
23.04.2023
Die Produkte sind ok.aber die Packete kommen Immer Kaputt an so das die Post sie notverkleben muss.Es hat zwar noch nie was gefehlt aber schön ist was anderes.Ich bestelle seit vielen Jahre überall Packete aber solche habe ich noch von keinem erhalten.
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
03.04.2023
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
19.03.2023
cleanfoods.de kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Lieferung OK, Geschmack Flop
Lieferung war OK, geschmacklich leider ein völliger Flop
Liefergeschwindigkeit OK, Verpackung gut, Konjak-Produkte miserabel, egal wie man versucht es schmackhaft zu machen. Subjektive Bewertung weil Geschmacksache. Die Proteinpasta hingegen essbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.