cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für cleanfoods.de

13.12.2021
Cleanfoods - einfach unschlagbar: - am 26.Nov. um 9.23 Uhr bestellt - um 9.25 Uhr Auftragsbestätigung - wenige Sekunden später Rechnung - 11.10 Uhr Bestellung versandbereit - 11.17 Uhr Link Sendungsverfolgung - 17.31 Uhr DPD Update: unterwegs - 20.07 Uhr DPD Ankündigung Ankunft - 28. Nov. Bestellung erhalten!!! Cleanfoods überzeugt nicht nur mit super Produkten, sondern auch durch schnellsten u. zuverlässigsten Support sowie durch ein höchstes Mass an Kundenfreundlichkeit! Cleanfoods macht stets attraktive Angebote durch Gratis-Geschenke, Sonderaktionen an bestimmten Tagen und Rabatten, sowie tolle Gewinn-Spiele. Ausserdem bietet Cleanfoods den Kunden regelmässig abwechslungsreiche Rezept-Ideen per Mail! Cleanfoods ist einer der besten Online-Shops, die ich kenne! Hier stimmt einfach rundum ALLES!

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

11.09.2022
Hab die Nudeln von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen da ich meine Ernährung umstellen musste . Hab sie heute das erste mal gegessen mit einer pikanten Tomatensauce sehr schmackhaft.
07.09.2022
Es ist immer wieder eine Freude bei Cleanfoods zu bestellen. Super Ware, toller Service und super schnelle Lieferung. Herzlichen Dank dafür und ich bleibe Ihnen gerne ein treuer Kunde.
Ich liebe die Clean food Nudeln. Ich kann eine große Portion essen und spare sehr viele Kalorien. Und das Produkt reinigt den Magen und den Darm.
13.09.2022
Ich mag die Produkte von clean food, weil die bestellten Artikel schnell und gut verpackt geliefert werden.
Wir sind wie immer sehr zufrieden und haben Cleanfoods-Aktikel auch schon verschenkt.
Also ich esse gerne diese Pankake ob zum Frühstück oder Abendbrot 😋
05.09.2022
ich habe keine Beanstandungen es hat wie immer reibungslos geklappt
Es läuft immer gut ab.Die Produkte sind super
13.09.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung