cleanfoods.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.755 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

28.06.2023
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern. Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert

Bewertungen für cleanfoods.de

25.05.2024
Lecker und wirklich einfach zuzubereiten. Allerdings darf man bei dieser Größe nicht von Broten sprechen… das sind eigentlich eher Brötchen. Und dafür leider viel zu teuer…
Mehr Kulanz, auf Kunden und Beschwerden eingehen, statt Tatsachen verdrehen oder sie belanglos abtun! "Wesley" ist wirklich nicht kulant!
16.05.2024

Überarbeitung der Verpackungen und Produkte

Die Art der Verpackung bei den Produkten benennen und verbessern. Gänzlich auf künstliche Inhaltstoffe verzichten. Z.B. Süßungsmittel weglassen.
18.05.2024

werde nicht mehr bestellen

Produkte teils, teils. Manche sind top, manche komplett flop. Kundenservice ist sehr unfreundlich.
05.05.2024
Geschmacklos unansehnlich
16.03.2024
Diese Nudeln sehen nicht gut aus und schmecken nach gar nichts. Nun ja, der Schwerpunkt der Nudeln steht au "kalorienarm". Doch ich stehe auf Geschmack und die Augen essen auch mit.....
28.06.2023
27.11.2023

Leider nicht entsprochen

Da ich glutenfrei esse, war ich von der Werbung angetan. Das Probierpaket besteht aus verschiedenen Pancake und Kuchenmischungen und Marmelade. Leider keine so gute Idee finde ich den Succralose Zusatz in allen. Erstens nicht gesund, zweitens in Pancakes nicht notwendig, drittens penetranter Geschmack! Die Nudeln werde ich noch probieren. Und die Brotmischung kommt auch ohne Succralose aus, dafür in 5x5g Einzelpackungen. Fragwürdig 🤨 Vielleicht sollte man das Konzept nocheinmal überdenken für europäische Essgewohnheiten.
03.02.2024

Versand top - Geschmack flop

Ein Glück habe ich nur ein Probierpaket (Nudeln/Reis) gekauft…geschmacklich kann man diese in der Mülltonne entsorgen, ebenso die „tollen“ Dessertsoßen. Die Tomatensuppe schmeckt wenigstens, jedoch den Rest des Tages Blähungen und Bauchschmerzen….Nie wieder cleanfoods!
25.01.2024
Im Prinzip war alles io. Da ich absolut nicht schleckig bin war ich überrascht wie schlecht das Pesto Verde schmeckt! Es ist so bitter das kann ich nicht essen...und ich habe noch einige!
BW
Beate W.
Sprockhövel
27.09.2023

Bestellung Probierpaket

Ich hatte mich so gefreut, Nudeln 100 Gramm nur 6 Kalorien und die Bilder sahen so schön aus. Was dann aus der Packung kam, war nicht schön und ist auf dem Bild unten zu sehen. Krass der Unterschied auf dem Beutel und was wirklich ist. Der Rest von dem Paket ist auf dem Müll gelandet
08.11.2023

Zusteller fand meine Adresse nicht…

Meine erste Lieferung kam ziemlich schnell an. Doch bei der 2. Bestellung war auf einmal die Adresse falsch. Keine Ahnung wie das passiert sein soll , denn ich habe keine Änderung veranlasst. somit musste ich länger auf meine Bestellung warten.
29.11.2023
ich hatte mich echt gefreut eine seite gefunden zu haben die pancakes und nudeln mit so wenig kalorien haben, aber sehr grosse enttäuschung, es schmeckt überhaubt nicht. ganz und garnicht leider
08.02.2024
Schoko sauce nicht mehr anbieten, am besten verbrennen. Das war das schlimmste was mein Gaumen je geschmeckt hatte... Ekelhaft!!! Wie könnt ihr so etwas verkaufen???
19.09.2023
Die bestellten Raw Pancakes schmecken scheußlich. Die haben leider so gar nichts mit Pancakes gemeinsam. Natürlich hat dies nichts mit dem Service von euch zu tun.
SN
Stephan N.
Teuschnitz
23.01.2024
Es fehlt eine Zugabe. Auf die Mail wird nicht geantwortet.
15.01.2024

Ganz ok

Sind natürlich keine echten Nudeln, macht aber satt und hat mir beim Abnehmen geholfen.
21.07.2023
Gewöhnungsbedürftig aber macht satt .Aber leider nicht mein Geschmack
EG
El G.
Salzburg
13.01.2024
Der DPD hat mein Paket abgestellt und es war nicht mehr da.
15.01.2024

Lieblose , unzureichende Verpackung..

Lieblose unzureichende Verpackung