cleanfoods.deBewertungen

: 6.392Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.03.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.03.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cleanfoods.de

439 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.392 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
 
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
 
Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!
Bewertung melden

Bewertungen für cleanfoods.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Prinzipiell finde ich eure Produkte echt mega! Allerdings ist das Paket in einem schlechten Zustand angekommen, daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
von T W.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Die Verpackung war schlecht und nicht ordentlich. Auch Produkt nicht wie im Webseite .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Ist ein bißerl gatschig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Liefergeschwindigkeit OK, Verpackung gut, Konjak-Produkte miserabel, egal wie man versucht es schmackhaft zu machen. Subjektive Bewertung weil Geschmacksache. Die Proteinpasta hingegen essbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
 
Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Leider sind die Nudeln überhaupt nicht appetitlich. Die Nudeln haben eine komische Konsistenz, Wie Würmer die sich im Mund vermehren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
 
Habe noch nicht probiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
 
Sie sollten den Lieferdienst wechseln. Das Paket ist immer noch nicht da!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
 
Lieferung kam nicht bei mir an
Bewertung melden
Antwort von cleanfoods.de
23.06.2022
Das tut uns leid, hast du schon unseren Kundenservice Kontaktiert ? support@cleanfoods.de
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Tolle Produkte aber ein wenig zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
 
die mails beantworten und Telefonnummer angeben, wenn ein Stammkunde seit Tagen wartet….
Bewertung melden
Antwort von cleanfoods.de
20.05.2022
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Als "Stammkunde" weißt du auch, dass wenn du eine E-Mail schreibst, das Problem in der Regel "vorausgesetzt" wird, dass wir alle notwendigen Daten bei der ersten E-Mail erhalten, das Problem noch am selben Tag gelöst wird.