cleanfoods.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
cleanfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

30.05.2023
Ich habe da bestellt, weil es angepriesen wurde wie Toll die Produkte sind. Ich habe Pancakes bestellt, weil die unsere Tochter so gerne ist, aber nach dem ersten Biss sagte sie WIDERLICH. Habe den Kundendienst Wesley kontaktiert und er sagte die nehmen nur verschlossene Ware und den Versand darf ich auch noch selber zahlen. Nie wieder
AM

WM
Wolfgang M.
Feldkirch

Die Nudeln sind super

Die Nudeln, Lasagne usw. finde ich super, der Reis ist auch okay. Von den Saucen habe ich erst eine probiert, war aber nicht so begeistert. Alles andere kommt noch.
TJ
04.02.2024
SN
Stephan N.
Teuschnitz
Es fehlt eine Zugabe. Auf die Mail wird nicht geantwortet.

Lieblose , unzureichende Verpackung..

Lieblose unzureichende Verpackung
EG
El G.
Salzburg
13.01.2024
Der DPD hat mein Paket abgestellt und es war nicht mehr da.
23.12.2023

Gute Abwicklung, kompetentes Personal

Gute, schnelle Abwicklung und kompetentes Personal bei Rückfragen und zügige Lieferung. Nur die Verpackung von Glas und die fehlende Aufschrift betreffs zerbrechlicher Ware fehlte. So kamen von 3 Gläsern Marmelade nur 2 heil an und die heile Ware konnte somit nur mit größter Vorsicht entnommen und abgespült werden. Ich bin schon lange Kunde bei Cleanfoods und dies ist mir das erste mal passiert und ich hoffe dabei bleibt es auch.
ich hatte mich echt gefreut eine seite gefunden zu haben die pancakes und nudeln mit so wenig kalorien haben, aber sehr grosse enttäuschung, es schmeckt überhaubt nicht. ganz und garnicht leider
Schmeckt nach nichts und gummig.
25.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis

Die Pancakes sind super. Allerdings könnte das Preis-Leistungsverhältnis besser sein.
RG
Renate G.
Regensburg

Ware schmeckt super !!!

BS
Bob S.
Iserlohn
09.11.2023
Ich kaufe regelmäßig die Marmelade. sehr guter Geschmack für Null-Zucker. Die Marmelade ist allerdings teuer, aber meine Gesundheit und der Genuss eines süßen Aufstrichs ohne Reue zum Frühstück sind mir Wert.
BS
Bob S.
Iserlohn
28.09.2023
Marmelade ist gut. besser als im Lebensmittelmärkte. Nudeln sind nicht so toll von Geschmack her. Produkte sind teuer, aber die Marmelade ist fester Bestandteil meines Frühstücks. Service und Lieferzeit ist akzeptabel.
BW
Beate W.
Sprockhövel
27.09.2023

Bestellung Probierpaket

Ich hatte mich so gefreut, Nudeln 100 Gramm nur 6 Kalorien und die Bilder sahen so schön aus. Was dann aus der Packung kam, war nicht schön und ist auf dem Bild unten zu sehen. Krass der Unterschied auf dem Beutel und was wirklich ist. Der Rest von dem Paket ist auf dem Müll gelandet
19.09.2023

Schmeckt

Wenn man kein Gluten essen darf ist das eine gute Alternative. Schmeckt wie die asiatischen Nudeln.
19.09.2023
Die bestellten Raw Pancakes schmecken scheußlich. Die haben leider so gar nichts mit Pancakes gemeinsam. Natürlich hat dies nichts mit dem Service von euch zu tun.