cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.757 Bewertungen insgesamt

Ich habe erstmal als Gast verschiedene Sachen bestellt. Hatte danach noch ein paar Fragen an den Kundenservice, die umgehend und freundlich per Mail beantwortet wurden. Schnelle Lieferung, alle Gratisgeschenke dabei und neue Gutscheine.👍  Zu den bestellten Artikeln:  Der Tomatenketchup ist super 👍, die Mayo hat mich weder von der Konsistenz noch vom Geschmack her überzeugt, schmeckt künstlich.👎    Die Pancakes naturel habe ich ausprobiert und mit Erdbeermarmelade schmecken sie mir super gut.👍    Der Slimcake Vanille ist geschmacklich gut, hat aber eine etwas merkwürdige Konsistenz. 👍👎    Konjaknudeln und Reis schmecken halt auch wie solche, man darf nicht erwarten, dass sie wie normale Nudeln aussehen oder schmecken.  Ich habe jetzt jedenfalls ein Kundenkonto erstellt und gleich für diversen Nachschub gesorgt. Der Preis könnte niedriger sein, aber ich zahle lieber etwas mehr für gesunde Sachen als niedrige Preise für ungesunde Lebensmittel

28.06.2023
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern. Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert

Bewertungen für cleanfoods.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen