cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.756 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

28.06.2023
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern. Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert

Bewertungen für cleanfoods.de

28.04.2024
28.04.2024
Sehr leckere Produkte und schnelle Lieferung.
26.04.2024

Für Diabetiker unverzichtbar

Ich bin froh, Kohlehydratefreie Nudeln zu essen, denn ich bin Diabetikerin. Sie schmecken hervorragend!!!
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Produkte sind echt top👍👍 kann ich weiter empfehlen.
23.04.2024
MR

Es ist ein super Produkt

Es ist leicht damit ein Essen zuzubereiten.Und es macht satt
Einfach klasse. Tolle Ware und schnelle Lieferung
20.04.2024
Alles super lecker, was ich bestellt hatte. Ich bin begeistert. Werde jetzt regelmäßig hier bestellen. Einzige kleine Anmerkung, die Versandverpackungen sind nicht gut. Aber sonst alles toll.
UM
Ulrike M.