cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.756 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

28.06.2023
Die Produkte sind toll . Aber m Service habe ich etwas Kritik zu äußern. Vor einem halben Jahr wurde ich angerufen um an einer Umfrage teilzunehmen, da die Verlustzahlen zurück gegangen sind . Es wurde mir für die Teilnahme ein Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe . Bei meiner letzten Bestellung habe ich Auftragsbestätigung und Zahlungsinformation in doppelter Ausführung bekommen. Aber weder Ware noch Geld erhalten . Nach einigem hin und her habe ich Mein Geld bekommen statt der Bestellung. Es sei im System verschwunden gegangen. Ne Stunde später war die Ware nicht mehr auf Lager ! Bin etwas enttäuscht hat sonst immer gut funktioniert

Bewertungen für cleanfoods.de

WL
werner l.
innichen
22.03.2024
22.03.2024

Tolle Angebote

super tolle Angebote, schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeit über Klarna.
19.03.2024
Tolle Produkte, toller Service
EO
18.03.2024
17.03.2024
AW
14.03.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität. Es trifft fast alles mein Geschmack. Habe das erste Mal bestellt, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
MS
Mary S.
Ludwigshafen
14.03.2024
Immer wieder gut und Qualitativ!! Danke!
12.03.2024
GL
Grit L.
Königsbrück
10.03.2024
Nudeln und Reis super! Marmelade sollte es in großen Gläsern geben!
10.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Nudeln sind dervHammer. Kein Fischgeruch, kann Man bestens weiterempfehlen.
07.03.2024
07.03.2024
05.03.2024
03.03.2024
7 Kilo in 3 Wochen abgenommen! Mein Problem waren hauptsächlich Süssigkeiten. Jetzt nehme ich sogar ab obwohl ich Schokolade esse! Manko: Ware ust teuer!