gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.de
Bewertungen:

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten982 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Service, sehr kundenorientiert, außerdem sehr netter, freundlicher und offener Umgang, Produktqualität durchgehend vorzüglich.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
EL
Egbert L.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gousto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(1)
(1)
Zurücksetzen
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand hat gut und sehr schnell geklappt
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, Verpackung könnte besser sein

Schneller Versand und tolle Produkte, der Karton hätte besser ausgekleidet sein können. Eines der Steingutteile lag ungeschützt direkt am Karton. Aber alles ganz geblieben
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Wir verpacken stets sehr sicher und verwenden sehr hochwertiges Verpackunsgmaterial. Brüche kommen äußerst selten vor. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten die Verpackungen so sicher wie möglich zu gestalten. Bis bald.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Preis ist zwar sehr hoch aber habe bereits ein großes Set von dieser Serie
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FR
Franz R.
Langerringen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung Top Ware
Bewertung melden
EL
Egbert L.
Eckernförde
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert

Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
28.03.2024
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung. Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten. Die Behauptung dass wir Ware anbieten die wir nicht haben, ist schlichtweg nicht richtig.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschirr von Steelite…

Ich habe Geschirr von Steelite bestellt. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Allerdings war nicht alles lieferbar. Ich habe schon die 3. Teillieferung erhalten und es ist noch nicht vollständig. Sonst passt alles.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht. Wir arbeiten aber an einer optimalen Verfügbarkeit und Lieferzeit der Artikel. Da unser Geschirr handgefertigt wird, sind Lieferzeiten nicht immer genau vorauszusehen.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Schnelle, nette und kompetente Hilfe per e-mail.
Bewertung melden
AS
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist am 2.11.23 12: Uhr noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
06.11.2023
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt