gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
gousto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gousto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gousto.de

30.08.2022
Ich hab jetzt zum vierten Mal in diesem Jahr hier bestellt und bin nach wie vor äußerst zufrieden: freundlicher Kontakt, schnelle, verlässliche Zusendung, aufwendig verpackt - und natürlich sehr sehr schönes Geschirr...

09.03.2022
Bestellung wurde seitens des Anbieters, ohne Angabe von Gründen, storniert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für gousto.de

23.06.2022
Lieferzuverlässigkeit & Qualität der Ware (war 2te Wahl)
Antwort von gousto.de
24.06.2022
Wir vertreiben keine 2. Wahl. Alle unsere Artikel werden bei Versand auf Qualität geprüft. Die von Ihnen bestellte Serie ist zum Großteil handgefertigt und kleine "Ungereimtheiten" sind zum Teil auch gewollt und machen den Charme dieser Serie aus. Wir können Ihnen versichern, dass Sie hochwertigstes Geschirr erhalten haben. Unabhängug aber davon haben Sie volles Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.