gousto.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe insgesamt 2mal im Shop bestellt. Verfügbare Ware wurde sofort, auch als Teillieferung, versendet. Ware kam gut verpackt hier an. Ein Bruchschaden wurde anstandslos ersetzt. Über den Status oder Lieferschwierigkeiten wurde man direkt unterrichtet. Netter Kontakt, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

10.08.2023
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.

Bewertungen für gousto.de

02.11.2023
Ware ist am 2.11.23 12: Uhr noch nicht geliefert
Antwort von gousto.de
06.11.2023
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt
10.08.2023
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo, gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-) Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt. Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.
03.03.2023