gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe insgesamt 2mal im Shop bestellt. Verfügbare Ware wurde sofort, auch als Teillieferung, versendet. Ware kam gut verpackt hier an. Ein Bruchschaden wurde anstandslos ersetzt. Über den Status oder Lieferschwierigkeiten wurde man direkt unterrichtet. Netter Kontakt, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gousto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(1)
Zurücksetzen
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschirr von Steelite…

Ich habe Geschirr von Steelite bestellt. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Allerdings war nicht alles lieferbar. Ich habe schon die 3. Teillieferung erhalten und es ist noch nicht vollständig. Sonst passt alles.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht. Wir arbeiten aber an einer optimalen Verfügbarkeit und Lieferzeit der Artikel. Da unser Geschirr handgefertigt wird, sind Lieferzeiten nicht immer genau vorauszusehen.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Schnelle, nette und kompetente Hilfe per e-mail.
Bewertung melden
AS
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo, gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-) Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt. Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist am 2.11.23 12: Uhr noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
06.11.2023
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt