Ich habe bereits dreimal bei GOUSTO bestellt, weil ich mit den Produkten als Geschenk immer groß raus komme ;-)
Beste Qualität, perfekt verpackt, kürzeste Lieferzeit - das nenne ich Kundenfreundlichkeit „1a“.
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bestellung und Versand hat gut und sehr schnell geklappt
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Preis ist zwar sehr hoch aber habe bereits ein großes Set von dieser Serie
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, Verpackung könnte besser sein
Schneller Versand und tolle Produkte, der Karton hätte besser ausgekleidet sein können. Eines der Steingutteile lag ungeschützt direkt am Karton. Aber alles ganz geblieben
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
22.04.2024
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir verpacken stets sehr sicher und verwenden sehr hochwertiges Verpackunsgmaterial. Brüche kommen äußerst selten vor.
Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten die Verpackungen so sicher wie möglich zu gestalten.
Bis bald.
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo,
gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-)
Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt.
Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen.
Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt