gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
gousto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gousto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für gousto.de

30.08.2022
Ich hab jetzt zum vierten Mal in diesem Jahr hier bestellt und bin nach wie vor äußerst zufrieden: freundlicher Kontakt, schnelle, verlässliche Zusendung, aufwendig verpackt - und natürlich sehr sehr schönes Geschirr...

09.03.2022
Bestellung wurde seitens des Anbieters, ohne Angabe von Gründen, storniert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für gousto.de

30.08.2022
28.07.2022
Das Geschirr war gut verpackt und kam ohne Beschädigung bei uns an. Es wurde 2 Tage nach der Bestellung versandt. Das Geschirr Modell "Steelite craft blue" war war nirgends günstiger zu finden.
22.07.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Pakete waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert. 100 % Weiterempfehlung.
09.09.2022
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Ich kann diesen Lieferanten zu100 % weiterempfehlen.
20.02.2022
Wir haben etwas auf unsere Bestellung gewartet, aber es hat sich gelohnt🤗. Der Kontakt ist sehr gut und unser wunderschönes Porzellan wurde perfekt bruchsicher verpackt.
01.02.2022
Bestellung verlief problemlos. Nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung hatte. Eine kurze Mail und alles wurde korrigiert.
04.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Wäre und unkomplizierte Kommunikation bei der Bitte um ein Rücksendeantrag für etwas, was ich falsch bestellt hatte
07.04.2022
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Gousto bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl der Kundenservice, die Bestellzeit und die Produkte sind super!
10.08.2022
Hat alles gut geklappt. Der Versand , die Verpackung und der Preis war auch ok. Würde sofort wieder bestellen. Vielen Dank
31.01.2022
Hervorzuheben ist der Kundenservice der schnell und unkompliziert unsere Bestellung angepasst hat.. sehr schnelle Lieferung
08.09.2022
Bestellungen schnell und einfach zu händeln. Lieferung sehr, sehr zügig. Alles einwandfrei. Immer wieder.
31.08.2022
Sehr zuverlässig und kompetent. Nur zu empfehlen
12.06.2022
Korrekte Lieferung.sehr gut verpackt. Lieferung wie angesagt. Abwicklung einwandfrei.
11.02.2022
von A K.
Schnelle Lieferung, Verpackung der zerbrechlichen Ware gut und umweltfreundlich gelöst
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut Kommunikation hinsichtlich des Bestell Status.
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Service.Jederzeit sehr gerne wieder.
02.07.2022
Die Ware ist wirklich super gut verpackt und wird sehr schnell geliefert.
08.04.2022
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, gute Ware, alles bestens :-)
04.04.2022
Nette Beratung und zügige Lieferung meiner Ware!!!Immer wieder gerne!!!
08.05.2022
Klasse Produkte, top Kundenberatung und sehr schneller Versand💪