moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.810 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

04.05.2023
Wie gewohnt, ein fairer und professioneller Verkaufsprozess. Man wird transparent über den Status in Kenntnis gesetzt und die Ankaufspreise sind viel höher als beim Juwelier. Gerne wieder.
KG
Kurt G.
Holdorf
12.11.2023
Bin sehr zufrieden, habe annähernd auch den gewünschten Betrag erhalten. Alles verlief völlig unkompliziert. Beim Gold wäre es schön, wenn die Grammzahl auch mitgeteilt werden könnte.
08.06.2023
Ich habe mich für moneygold.de entschieden, weil mich die gesamte Abwicklung, angefangen von der Bewertung bis zum wirklich schnellen Geldempfang überzeugt haben.
Es ist ein einfaches Verfahren incl. der schnelle Überweisung des Geldbetrages. Jetzt werde ich nach dem 1.Versuch weiter sammeln !Es hat mich überzeugt.
HS
Helga S.
Neuenrade
27.07.2023
Zwei mal habe ich jetzt Schmuck verkauft. Super Service, schnelle Abwicklung und fairer Preis. Das Geld wurde zügig überwiesen. Jederzeit wieder !
29.06.2023
Alles super verlaufen, von der Bewertung meiner Schmuckstücke bis hin zur Auszahlung. Werde weiterhin diesen Service nutzen. Danke
15.11.2023
Absolut korrekt und Kundenorientiert. Telefonische Nachfrage ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Kann man nur empfehlen.
14.06.2023
Ankaufsabwicklung schnell, unkompliziert und für mich zufriedenstellend. Moneygold.de ist weiter zu empfehlen.
Die Abwicklung völlig problemlos und die Überweisung des Geldes war absolut schnell! Herzlichen Dank!
12.06.2023
Von der Online-Bewertung bis zur Überweisung des Kaufpreises hat alles super geklappt. Gerne wieder
01.05.2023
Super service unkompliziert bieten Hammer Preise schnelle Abwicklung !!! Zu 100% verkaufe ich auf eurer Seite weil ihr einfach den besten Ankaufspreis bietet. Danke und macht weiter so.
30.08.2023

Schnell, Professionell und gute Ankaufskurse

Es wurde alles sehr schnell und professionell abgewickelt. Mit dem Ankaufspreis bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe Moneygold schon mehrmals genutzt und werde es auch in Zukunft nutzen.
10.10.2023
Der gesamte Verkaufsprozess war einfach und selbsterklärend. Die Kommunikation war einwandfrei und die Auszahlung des vereinbarten Ankaufpreises erfolgte wie erwartet. Top!
16.10.2023

Super schnell und einfach

Alles hat super schnell und unkompliziert geklappt. Einfach Versandtasche anforder zurücksenden bestätigen und kurz darauf ist das Geld auf dem Konto einfach Super.
20.05.2023
Top Service, kompletter Ablauf vom Angebot, Ankauf bis zur Auszahlung sehr sehr gut und empfehlenswert! Kann es nur empfehlen und Jedem raten hierher zu verkaufen
28.10.2023
Bin sehr zufrieden. Schon nach 1 Tag habe ich einen Preisvorschlag für meinen Schmuck bekommen. Preisvorschlag war sehr gut und wurde von mir sofort akzeptiert.
13.05.2023
Die Übersichtlichkeit der Webseite sowie die unkomplizierte und vor allem sehr schnelle Abwicklung des Verkaufs haben mir besonders gut gefallen.
01.05.2023
Ich bin absolut happy über moneygold.de - ich habe schon mindestens 5 Verkäufe getätigt und die Abwicklung war immer kalkulierbar und zuverlässig.
27.10.2023
Sehr zügige Reaktion, sichere Einsendung und schnelle Bewertung der Stücke sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung - jederzeit gern wieder!
MW
Mara W.
Süderhackstedt
25.12.2023

Faire Wertfeststellung

Schnelles Zusenden der Versandtasche, faire Bewertung des Warenwertes und anschließend schnelle Überweisung dieses Betrages. Alles perfekt!