moneygold.de- Logo - Bewertungen

moneygold.deBewertungen

Bewertungen für moneygold.de

Bewertungen für moneygold.de

Ich arbeite seit ca vier Jahren mit Moneygold zusammen. Es lief immer alles wie. Geschmiert. Faire Preise und netter Ansprechpartner (Elias) das Geld kam immer rechtzeitig an und die versandboxen waren immer schnell da. Zuverlässig und seriös!
Die Abwicklung verlief wirklich gut. Diesbzgl. hat alles geklappt. Leider blieb eine Rückfrage wie sich der Auszahlungsbetrag auf die eingereichten Positionen verteilt leider unbeantwortet. Also eine detaillierte Aufstellung bei Einreichung unterschiedlicher Edelmetalle erfolgt nicht! Das ist schade!
Ich bin so überrascht und würde moneygold sofort weiterempfehlen. War erst skeptisch aber dann so erfreut das es so reibungslos geklappt hat von der Versandtasche zusenden bis hin zu der Auszahlung. Und es ging so schnell.. top. Gute Kommunikation.
Die Bearbeitung war sehr schnell und freundlich. Mit der Auszahlung bin ich zufrieden. Das Geld ist schon auf meinem Konto. Für mich persönlich eine gute Möglichkeit, mich von altem Schmuck zu trennen - ohne ihn zu verschenken oder zu entsorgen.
Vorher nie mit so etwas befasst, dann Artikel im Netz gelesen, Rezessionen und ich dachte perfekt. Unkompliziert und einfach superschnellen und ohne großen Aufwand. Immer wieder gern...
Meine Anfrage bzgl. einer Silbetkette und die danach abschließende Bewertung ist schnell und Fair von statten gegangen. Ich kann meine Erfahrung mit Money Gold nur weiterempfehlen.
Kann nur 4 Sterne gen, vom anfordern bis ich mein Geld auf dem Konto hatte vergingen knapp 2 Wochen. Finde ich jetzt nicht extrem schnell. Aber sonst alles gut.
Sehr faire Preise, einfache und professionelle Abwicklung, sehr schnelle Bewertung und Auszahlung des Geldes. Rundum zufrieden und weiterzuempfehlen.
Super freundlicher Kontakt und schnelle Zusendung der Versandtasche. Sehr gute Beurteilung der Ware und schnelle Zahlung. Einfach perfekt !!!
Es ging schnell und der Preis hat gestimmt. Die Überweisung auf mein Konto hat 4 Arbeitstage gedauert -relativ sehr lang
Super schnelle Entwicklung, keine Probleme beim Kauf und Verkauf der Ware. Der Preis für die Ware ist sehr gut.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung mit akzeptablen Erlösen. Es fehlt eine detaillierte Abrechnung des Geschäfts.
Hat alles von Anfang an super geklappt. Geld war schnell auf dem Konto
Der Service war gut. Habe aber fast 10 Tage auf ein Angebot gewartet.
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Schnelle Bearbeitung. Sachgerechte Informationen.
Super einfach, schnelle Bearbeitung super Preis
Sehr gutes Angebot für mein Zahngold erhalten