moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.844 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Sichere und schnelle Abwicklung. Sehr gute Ankauf-Preise. Schnelle Geldauszahlung. moneyGold ist absolut empfehlenswert. Ich habe zunächst einmal mit einem kleinen Konvolut die Abwicklung getestet und ich war mehr als zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis. Auch telefonisch bin ich excellent beraten worden. Ich wüsste nicht was man noch besser machen könnte.

12.07.2024
Es ist alles soweit gut, nur die Abrechnung und Übersicht über den Goldankauf fehlen komplett.
GB
Gerold B.
Stuttgart

Bewertungen für moneyGold.de

30.06.2024
Einfache unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Wir hatten viele kleine Dinge, ohne eine Gruppierung währe zu wenig Platz auf dem Formular… vielleicht per Foto Upload über QR-Code im Web-Portal… lg
HS
Heiko S.
Heidelberg
12.07.2024

moneyGold ist schön unkompliziert!

moneyGold ist schön unkompliziert. E-Mail schicken, Kuvert abwarten, alles auflisten, rein mit dem Schmuck etc. und weg damit. Kurze Zeit später wird ein Betrag angeboten, der m.M. nach fair ist. Als Verbesserung wäre eine Einzelaufstellung der bewerteten Gegenstände vorzuschlagen.
LN
Lena N.
Friesoythe
13.07.2024

Alles einfach TOP

Schnelle Lieferung des Versandbeutels,schnelle Kaufabwicklung und Überweisung. Bin vollkommen zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Einfach Top. Super Service, Blitz Überweisung. Total sicher und transparent. Ich kann moneyGold.de einfach nur empfehlen.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Preis war fair
27.06.2024
Schnelle Abwicklung, sehr guter Service, bei Bedarf gerne wieder
07.07.2024
Schnelle Abwicklung. Freier Porto und sehr unkompliziert
Weil einfach schnelle und unkomplizierte Abwiklung!
29.06.2024
Zeitnahe Bewertung und Überweisung.
30.06.2024
Ich bin zufrieden als Kunde.
DB
Daniela B.
Karlsruhe
GB
Gerold B.
Stuttgart
21.06.2024

moneyGold - schnell,unkompliziert,einfach,risikolos und zufriedenstellend !

Anfangs war ich etwas skeptisch, ich denke das wird vielen so gehen, die vorhaben moneyGold testen zu wollen. Ich habe es gewagt und konnte mich selbst davon überzeugen, dass es wirklich ganz einfach und unkompliziert ist. In zwei Tagen war die Versandtasche bei mir und Alles ist tatsächlich so einfach wie beschrieben.. man befüllt die Tasche mit den Dingen welche man bewerten und eventuell auch zu verkaufen gedenkt, füllt den beiliegenden Zettel aus und benennt via Kurzbeschreibung den Schmuck ect. steckt beides gemeinsam in die kartonierte Versandtasche, gibt es am Postfilial-Schalter ab, bekommt eine Quittung/Sendungsnummer.. und das wars, man muss keine Versandtasche extra beschriften, kein Porto zahlen.. nix. (Gut, wer "auf Nummer sicher" gehen möchte ..könnte vorab noch ein Foto von dem Schmuck machen bevor man ihn eintütet .. und vielleicht noch ein Ausweisdokument dazu legen.. um nachweisen zu können, dass einem im Verlustfall der Schmuck auch selbst zugeordnet werden kann und man es ersetzt bekommt - so habe ich es sicherheitshalber auch gemacht) Dann hat man nix zu tun, nur zu warten, bis man eine E-Mail bekommt mit der Bewertung.. (dem Verkaufsangebot) , ist man mit der Summe einverstanden, sendet man die Bestätigung via E-Mail zurück.. und schon bekommt man sein Geld aufs Konto überwiesen. Dankeschön liebes Team von moneyGeld für die schnelle Abwicklung ! Hiermit möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und Euch weiter empfehlen !
16.06.2024

Hohe Ankaufswerte, toller ServIce

Einfache, sichere Vorgehensweise. Noch an dem Tag an dem Money-Gold den Schmuck erhalten hat, erfolgte ein Angebot. Das Angebot war deutlich höher als ein Vergleichsangebot von einem ortsansässigen Juwelier. Die Auszahlung erfolgte ebenfalls umgehend. Toller Service, danke!
20.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung und auch sehr schnelle Bezahlung. Der gezahlte Betrag war auch absolut Fair und wurde umgehend auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Würde ich auf jeden Fall wieder machen und bin zufrieden.
24.06.2024
das alles so reibungslos gelaufen ist, Aufrufen Ihrer Internet-Site, Anforderung des Versandumschlages, prompten Erhalt des Umschlags usw. usf. Einfach sehr ausgezeichnet organisiert................ vielen Dank!
Martin B.
Lutherstadt Wittenberg
27.05.2024
superschnelle Abwicklung, kostenlose Entsorgung der Nichtedelmetalle, sehr freundliche Kontakte, Alles bestens.
MP
Mark P.
Bad neuenahr
20.06.2024
Schnelle,super korrekte Bewertung und Abwicklung! Auch bei " Kleinmengen" sehr zu empfehlen! Gerne wieder!!!!
JS
Joachim S.
Taufkirchen
28.05.2024
Alles sehr schnell und gewissenhaft von Ihnen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden! MfG Joachim Schulze
11.06.2024
Einfach und schnell Faires Angebot Bin sehr zufrieden