The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Top!

Schneller Versand und Ware einwandfrei.
31.05.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser schneller Versand und die Qualität unserer Waren deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die du lieben wirst - und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
Schneller Versand, Produkt wunderschön
30.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung bist. Das ist es, wonach wir hier im Beautiful Bride Shop streben - Qualitätsprodukte mit einer schnellen Lieferzeit. Nochmals vielen Dank!

Top.

gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten.
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
27.05.2024
Vielen Dank für deine Kritik an unserem Versand und unserer Verpackung! Wir bemühen uns, jede Bestellung sorgfältig zu verpacken, und freuen uns, dass sie gut angekommen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank!
01.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
02.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Bräute ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten - es freut uns also, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Danke, dass du ein Teil unserer Beautiful Bride Shop Familie bist!
Freundliche und schnelle Lieferung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine positive Bewertung über unsere schnelle und freundliche Lieferung! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service und Kundenzufriedenheit zu bieten. Vielen Dank!

Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und problemlos war. Wir von BeautifulBrideShop.de wollen es unseren Kunden einfach und bequem machen, ihren perfekten Hochzeitslook zu finden! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Gute Preise schnelle Lieferung ☺️
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden tolle Preise und schnelle Lieferungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
LB
Lisbeth B.
Frankfurt am Main
28.05.2024
Gute Qualität, schöner Schnitt
29.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und der Stil unserer wunderschönen Brautkleider gefallen. Bei BeautifulBrideShop.de wollen wir sicherstellen, dass jede Braut an ihrem besonderen Tag gut aussieht und sich wohlfühlt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
19.05.2024
Es hat reibungslos geklappt.
20.05.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass alles gut für dich gelaufen ist. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
Great customer service!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass es für dich eine positive Erfahrung ist. Danke, dass du Teil der Beautiful Bride Shop Familie bist!
Alles super geklappt!
26.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat, und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier zu bewerten. Hier bei beautifulbrideshop.de bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
CL
Christiane L.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht hast. Hier bei beautifulbrideshop.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deinen besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem machen konnten.
Sehr guter Service
23.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Hier im Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, jeder unserer Bräute den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine netten Worte!
01.06.2024

Top

Rundum zufrieden
02.06.2024
Wow! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir von Beautiful Bride Shop möchten mit unserem erstklassigen Service und unseren Qualitätsprodukten jeder Hochzeit eine besondere Note verleihen. Wir sind so froh, dass wir Teil eures besonderen Tages sein durften!
Super Qualität 😍
29.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt.
LB
Lisbeth B.
Frankfurt am Main
19.05.2024
Gute Qualität
20.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeit wählen wirst!
TN
Perfekt 😍
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die Liebe! Wir freuen uns, dass dir deine Erfahrung mit uns gefällt.
Alles ok
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten!