The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Brautschuhe problemlos umgetauscht

Die Bestellung verlief problemlos und die Schuhe wurden sogar früher geliefert als ursprünglich angegeben. Da ich zwei unterschiedliche Schuhgrößen habe, war ich mit der Größe unsicher und musste schließlich für eine kleinere Größe umtauschen. Der Umtausch ging problemlos und intuitiv und nach wenigen Tagen waren meine neuen Schuhe bei mir!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat und du die Schuhe früher als erwartet erhalten hast. Wir wissen, dass die Auswahl von zwei verschiedenen Schuhgrößen schwierig sein kann, aber wir sind froh, dass der Umtauschprozess intuitiv und problemlos verlief. Bei BeautifulBrideShop.de legen wir Wert auf einen exzellenten Kundenservice und wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Schuhen!
Bislang hat alles gut geklappt- zügiger Versand, vor allem Komplett und nicht einzeln. Retoure wenn nicht als Umtausch gedacht ist selbst zu tragen, aber das steht auch auf der HP. Wie schnell die Rückerstattung dann läuft, warte ich ab. Aber ich bin sicher, auch das wird zur vollsten Zufriedenheit sein :-)
08.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du von unserem Rückgaberecht überzeugt bist. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass du von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit uns machst!

alles super!

Kundenservice top, Schuhe wunderschön. Allerdings hat das "bis 17.30 uhr bestellen und vorrätige Ware wird heute versendet" Leider nicht geklappt. In meinem Fall nicht weiter schlimm, jedoch gibt es sicherlich auch Bräute, die sich darauf verlassen. Alles in allen hat alles super geklappt!
08.03.2024
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und den Schuhen zufrieden warst. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall das Ziel verfehlt haben. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank!

Schöne Brautschuhe und kleine Gesten

Habe Schuhe bestellt. Sie kamen pünktlich in sehr gutem Zustand an, außerdem gab es Geleinlagen und einen Fersenschutz geschenkt, falls notwendig. Die Schuhe sahen wunderschön aus, allerdings habe ich mich schlussendlich für andere entschieden.

So schön und bequem!

Die Schuhe sind noch viel schöner als erwartet und wirklich so bequem, man merkt kaum, dass man Absätze trägt! Ich kann es kaum erwarten sie bei meiner Hochzeit zu tragen. Die Größentabelle hat mir sehr geholfen, die Schuhe passen perfekt
15.03.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Wir sind begeistert zu hören, dass die Schuhe noch schöner und bequemer waren als erwartet. Wir freuen uns, dass unser Größenratgeber dir geholfen hat, das perfekte Paar für deinen großen Tag auszuwählen - es ist uns eine Ehre, Teil deines besonderen Moments zu sein. Nochmals vielen Dank!

Super zufrieden, toller Service

Ich habe dort meine Traumschuhe gefunden. Toller Kundenservice! Meine Größe konnte zunächst nicht geliefert werden. Ich wurde jedoch nochmals angefragt, als die Schuhe wieder verfügbar waren. Vielen Dank an das Beautiful Brides Team!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir sind überglücklich, dass du deine Traumschuhe gefunden hast und schätzen unseren Kundenservice. Wir bei Beautiful Brides wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten!

Gut

Schöne und hochwertige Artikel, zu super Preisen. Netter Kundenservice. Einen Stern Abzug, da die Rückzahlung von bereits im Voraus bezahlten Retouren so lange dauert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Preise unserer Produkte gefallen, und wir freuen uns über deine netten Worte über unseren Kundenservice. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann - wir bemühen uns stets, ihn für alle unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Leider dauert der Rückgabeprozess bei Umtausch länger. Wir entschuldigen uns dafür.
Wunderschön passt genau ! Ich habe S und sie sitzt wie angegossen :) Ich freue mich sie zu tragen auch nach der Hochzeit :)
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Kleid perfekt passt! Wir freuen uns sehr, dass du es an deinem besonderen Tag und danach tragen möchtest! Danke, dass du uns vertraust, damit wir dir erstklassige Hochzeitskleidung liefern können :)
Schöne , leicht bedienbare Website. Bestellung, Versand, alles hat hervorragend geklappt. Ware toll, Service toll.Danke.
08.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und mit dem Produkt zufrieden bist. Wir von Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du uns deinen Stempel aufgedrückt hast!
Versand schneller als erwartet und die Qualität hat mich sehr begeistert. Im Großen und Ganzen ist alles super!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schneller war als erwartet und dass du mit der Qualität zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben!
Schnelle Lieferung, top Qualität und super freundlich beim Umtausch. Empfehlenswert und gerne wieder
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und dem freundlichen Umtausch gemacht hast. Wir sind so froh, dass wir diesen besonderen Tag noch besser machen konnten und hoffen, euch bald wiederzusehen!
Tolle Produkte, teilweise gleiche Marken wie in Brautsalons. Versand gut, Preise auch fair.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und dass der Versand und die Preise zu deinen Gunsten ausgefallen sind. Wir bemühen uns, Bräuten nur die besten Produkte anzubieten, damit sie sich an ihrem besonderen Tag schön fühlen können.
Schnelle Lieferung, schönes Kleid. Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware wäre toll.
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kleid gefällt und dass es schnell geliefert wurde. Wir wissen, wie bequem es ist, bei der Lieferung zu bezahlen, und wir hören immer auf das Feedback unserer Kunden, um Wege zu finden, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
EH
Ellen H.
Mönchengladbach
Unkomplizierte Abwicklung. Sehr schöne Ohrringe und Armband. Ich bin begeistert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Ohrringe und unser Armband gefallen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, deine Hochzeitseinkäufe so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten - deshalb freuen wir uns sehr über Feedback wie das deine. Hab einen schönen Tag!
Tolle Qualität, tolle Produkte, sehr netter Kundenservice, schneller Versand
02.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es ist toll zu hören, dass unsere Qualität, unsere Produkte, unser Kundenservice und der schnelle Versand deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir schätzen dein Feedback sehr - danke, dass du Teil der BeautifulBrideShop-Familie bist!
Die Banderrole kam so schön raus, passt perfekt zu meiner anderen Deko.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Rezension! Wir sind überglücklich, dass unsere Banderole perfekt zu deiner bestehenden Einrichtung passt. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine bleibende Erinnerung an seinen besonderen Tag hat, und eure netten Worte machen das alles wert.
Guter Shop, toller Kundenservice Umtausch klappte total unproblematisch
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die wunderbare Rezension! Wir sind froh, dich als Kunden zu haben und dass der Umtausch so reibungslos verlaufen ist. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden jedes Mal einen erstklassigen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Schnelle Lieferung

Der bestellte Atikel wurde super schnell geliefert und sieht toll aus.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte erstklassig sind und dass jeder sie schnell bekommt. Wir schätzen deine Unterstützung sehr!
vor 1 Tag

Alles Gut

War Alles Gut. Schneller Versand und Artikel so wie beschrieben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und deine Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei dir angekommen ist - das ist unser Ziel bei beautifulbrideshop.de! Wir lieben es, Teil deiner wichtigen Momente zu sein und hoffen, dass du noch viele weitere hast!
Ganz tolles Kleid, schnelle Lieferung. Vielen Dank !!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, wunderschöne Kleider mit schneller Lieferung anbieten zu können, und wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen - danke nochmal!