The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.853 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Sehr zufrieden

Ich habe Oberteile bestellt, die allesamt wunderschön waren und in Größe S sehr passend ausfallen. Lieferung ging super schnell. Bei meiner zweiten Bestellung waren leider die Cups fehlerhaft. Auf meine Anfrage wurde promt reagiert, gleich Ersatz geschickt (innerhalb von 2 Tagen erhalten) und kostenloses Retournieren war ebenfalls möglich. Anderweitige Retouren muss der Kunde übernehmen, das ist etwas schade, aber verständlich. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Ware und dem Service!
11.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für unseren Shop entschieden hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Schönheit und der Passform der bestellten Oberteile zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit den Cups, sind aber froh, dass wir schnell Ersatz schicken konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden: Zustellung ging schnell, Sendungsbenachrichtigung vorhanden, schöne Verpackung, gratis Beilagen (Ersatzpinne für die Absätze, Gel-Schuheinlagen), sehr bequeme Schuhe (Zehenbereich komplett mit Schaumstoff ausgekleidet: das kannte ich so überhaupt noch nicht)
11.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war und dass du die Extras wie die Ersatz-Fersenstifte und Gel-Einlagen zu schätzen weißt. Es ist unsere Philosophie, nicht nur schöne, sondern auch bequeme Schuhe anzubieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
10.07.2024
Gute Qualität der Ware! Einen Stern Abzug gibt es wegen der komplizierten Rücksendung. Angeboten wird „Self-Post“ kostenfrei, das kennt hier in Deutschland niemand und befördert auch keiner. DHL oder DPD ist für den Kunden NICHT kostenlos.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe. Wir bemühen uns, die besten Optionen für unsere Kunden anzubieten und werden dein Feedback berücksichtigen. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
09.07.2024

Haardraht

Ich habe bei euch meinen Haarschmuck gefunden, den ich leider letztes Jahr nicht sofort mit dem Kleid gekauft habe. Einfach zu bestellen, Lieferung in der Zeit, nur hätte ich gerne auf Rechnung bezahlt. Das ist mein einziger Mängel.
10.07.2024
vielen Dank für deine netten Worte, dass du dein Haar-Accessoire bei uns gefunden hast. Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose Bestellung und Lieferung erlebt hast. Wir freuen uns über dein Feedback zu den Zahlungsmöglichkeiten, denn wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.
13.07.2024

Voll zufrieden

Tolle Auswahl und Preis absolut gerechtfertigt. Der Sendung lag noch eine nette Postkarte bei. Die Lieferzeit ist zwar etwas lange, aber als Braut plant man ja doch normal schon mit etwas längerer Vorlaufzeit.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl gefällt und du unsere Preise fair findest. Wir lieben es auch, unseren Paketen eine persönliche Note zu geben, wie zum Beispiel Postkarten. Wir verstehen zwar, dass die Lieferzeit länger als erwartet war, aber wir glauben, dass eine sorgfältige Planung der Schlüssel zu einem perfekten Hochzeitstag ist. Vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag! Mit herzlichen Grüßen, Das beautifulbrideshop.de-Team
Der Link zur Bestellungsverfolgung kam sehr spät und in der Zwischenzeit war ich etwas verunsichert, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann bzw. ob meine Bestellung tatsächlich bearbeitet wird.
Wunderschöner Schleier und super Qualität. Ich hatte die falsche Adresse angegeben und konnte sie schnell über den Kundenservice problemlos ändern lassen. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Schleier gefallen hat und du ihn für sehr hochwertig hältst. Wir freuen uns auch, dass unser Kundenservice dir bei der Änderung deiner Adresse geholfen hat. Es wäre uns eine Ehre, dich als wiederkehrende Kundin zu haben. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
09.07.2024

Sehr zufrieden

Hatte mir einen Unterrock bestellt. War nicht der erste. ( Aus anderen Shop ) Was soll ich sagen. Er ist perfekt 😍 Alles super. Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Vielen Dank
10.07.2024
wir sind dir sehr dankbar für deine netten Worte und dein positives Feedback zu unserem Hochzeitsshop. Es freut uns sehr zu hören, dass du den perfekten Unterrock gefunden hast und dass mit der Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Danke, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Johan BeautifulBrideShop.de

Super Shop!

Habe verschiedene Sachen für die Hochzeit bestellt und es kam jedes Mal schnell an und auch in sehr guter Qualität. The beautiful bride Shop kann ich nur empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass ihr euch für beautifulbrideshop.de entschieden habt! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und in toller Qualität angekommen ist. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr uns weiterempfohlen habt. Wir wünschen euch einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!
MR
Marianne R.
Theisseil
Material hat mir sehr gut gefallen, modisch, aber bei dem 2x größer bestellten Brautrock die Taille zu eng. Schade, da er ansonsten gut gepasst hat.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Taille zu eng war. Wir werden prüfen, ob wir unsere Hochzeitsröcke in Zukunft in einer breiteren Größenpalette anbieten können. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, eine Nummer größer zu wählen oder einen Gürtel zum Rock zu tragen.
Super Qualität, schnelle Lieferung! Ich habe einen Schleier bestellt und es passt perfekt zu meinem Hochzeitskleid!! Gerne wieder!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wow, wir sind so froh zu hören, dass du mit deinem Schleier zufrieden bist! Es klingt, als wäre er die perfekte Ergänzung für deinen Hochzeitstag gewesen. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Brautkleider in Betracht ziehen wirst. Vielen Dank für deine Bewertung!
01.07.2024
Super schöne Schuhe. Ich musste sie einmal tauschen, da die ersten zu klein waren. Umtausch hat einwandfrei geklappt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe gefallen und dass der Umtauschprozess für dich reibungslos verlief. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag!
13.07.2024

Super

Schnelle Lieferung, Produkte in top Zustand und schön verpackt. Retoure war unkompliziert. Alles super.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell und in perfektem Zustand bei dir angekommen sind. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass die Rücksendung für dich reibungslos verlaufen ist. Viel Spaß beim Einkaufen!
Sehr freundliche und rasche Rückmeldung vom Kundendienst! Schuhe sehr schön und gute Qualität!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Schuhen zufrieden bist und dass unser Kundenservice dir helfen konnte! Danke, dass du unser Kunde bist!
27.06.2024

Alles super.

Das Produkt ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit dem Produkt und unserem schnellen Lieferservice zufrieden warst.
30.06.2024

Alles super! 😁

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Der große Tag kann kommen! Danke!
01.07.2024
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unseren Laden ausgewählt haben, um Teil Ihres großen Tages zu sein! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Es ist unsere Philosophie, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und wir wünschen euch alles Gute für euren Hochzeitstag. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Manager bei beautifulbrideshop.de
29.06.2024
Unkomplizierter Versand und auch Rückversand. Sehr hochwertige Kleidung!
30.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Versand- und Rückgabeprozess. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Kleidung anbieten zu können. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich auf beautifulbrideshop.de wiedersehen.
06.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr gut. Qualität ebenso.
07.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unseren Shop zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns, von der Bestellung bis zur Lieferung, ausgezeichnet war und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Wir hoffen, dich bald wieder bei beautifulbrideshop.de begrüßen zu dürfen!
Qualität sehr gut, genau wie abgebildet. Gerne wieder hier einkaufen.
Bestellung kam in 4 Werktagen, mit PayPal bezahlt. Alles unkompliziert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit unserem Hochzeitsshop abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass der Zahlungsvorgang für dich einfach war. Wir bemühen uns, jeden Aspekt der Planung deines besonderen Tages so stressfrei wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir hoffen, dass du eine wunderschöne Hochzeit haben wirst.