The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

Der Kundenservice war nicht nur erstklassig, sondern übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Der Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst zuvorkommend. Was mich besonders beeindruckt hat, war der schnelle Versand meiner Bestellung. Die Artikel erreichten mich nicht nur in Rekordzeit, sondern waren auch sorgfältig verpackt und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Ich habe einen Rock einen Pullover und einen Gürtel bestellt. Die Qualität ist super und alles sah super schön aus. Den Pullover hatte ich in einer falschen Größe bestellt und hatte zuerst Angst ob der kleinere Pullover noch rechtzeitig ankommt. Der Umtauschprozess klappe aber reibungslos und extrem zügig. Das Engagement für Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Ich kann diesen Brautshop wärmstens empfehlen. Die Kombination aus herausragendem Kundenservice, schnellem Versand und einem reibungslosen Umtauschprozess macht ihn zu meiner ersten Wahl für Brautmode. Vielen vielen Dank!!!

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

10.10.2024
Leider nicht die Lieferzeit eingehalten. Sehr schade.
11.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind, denn wir bemühen uns um einen pünktlichen Service. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden unseren Service weiter verbessern. Vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
16.08.2024

Rücksendung mangelhaft

Ich habe bei the Beautiful Bride Shop bestellt. Diese Bestellung kam sehr schnell an, die Qualität war gut, jedoch passten mir beide Artikel nicht, weswegen ich diese zurückgesendet habe. Bereits am 12.07.2024 habe ich eine Mail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Leider warte ich immer noch (16.08) auf meine Rückerstattung. Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet.
17.08.2024
es tut uns sehr leid zu hören, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest. Wir haben unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass deine Rücksendung am 12. Juli eingegangen ist. Wir bearbeiten derzeit alle Rücksendungen in der Reihenfolge ihres Eingangs und gehen davon aus, dass deine Rückerstattung bis zum Ende dieser Woche bearbeitet wird. Wir schicken dir eine E-Mail-Bestätigung, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, The Beautiful Bride Shop
16.08.2024

Reaktionsfähigkeit

Leider musste ich in der Korrespondenz relativ lange auf Antwort warten
17.08.2024
es tut mir leid zu hören, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit dem Umtausch zufrieden sind.
06.08.2024
Haben leider noch keine Lieferung erhalten!!!!!!!!!!
07.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Wir haben das Paket am 1. August verschickt. Wir werden den Spediteur kontaktieren. Wir kümmern uns darum und melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Pünktliche Lieferung - Späte Rückerstattung

Lieferung kam pünktlich. Für mich was letztendlich leider nichts Passendes dabei. Die Retoure wurde zwar zu Kenntnis genommen, jedoch erst nach zweimaliger Kontaktaufnahme bearbeitet und der Kaufbetrag rückerstattet. Da dies außerhalb der gesetzlichen Frist und nur nach Aufforderung passiert gibt es von mir Punktabzug
04.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, aber es tut uns leid zu hören, dass unsere Auswahl nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle Rücksendungen zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, sie zeitnah zu bearbeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
14.07.2024

Es dauert…

Die Bestellung ist aufgegeben und auch das Geld wurde sofort abgebucht, die Ware ist aber nach einer Woche noch nicht einmal losgeschickt und, und das ist das wirklich unbefriedigende, ich habe keinerlei Information bekommen, wie lange es noch dauern wird. Ich habe schon überlegt, ob die ganze Seite ein Fake ist…
15.07.2024
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihnen auch gerade eine personalisierte E-Mail geschickt.
03.07.2024

Leider sehr langsamer Service

Schöne Auswahl an guten und hochwertigen Produkten. Auf die Verbuchung der Retoure warte ich allerdings seit fast drei Wochen!! 🥲 Fazit: Für die kirchliche Hochzeit kaufe ich lieber offline.🤷‍♀️
04.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an hochwertigen Produkten gefallen hat. Wir haben die Rücksendnung heute verarbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Rücksendung und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder bei uns einkaufen wirst. Alles Gute für deine bevorstehende Hochzeit!

Naja das geht besser

Leider dauert der Versand deutlich länger als angegeben. Umtausch wird per Kontakt per Mail zugesichert und dann noch abgelehnt. Retoure auf eigene Kosten.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verwirrung beim Umtausch entstanden sind. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Umtausch wird morgen verschickt. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback.
16.07.2024

keine Erstattung nach kostenpflichtiger Rücksendung

Nach kostenpflichtiger Rücksendung keine Erstattung erhalten. Kontakt zum Shop aus E-Mails nicht ersichtlich.
16.07.2024
vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich deiner Rückgabe und Erstattung. Leider haben wir das Paket noch nicht erhalten (obwohl dhl angibt, dass es zugestellt wurde). Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bitte wende dich an unser Team unter service@beautifulbrideshop.com, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
RS
Roland S.
Seevetal
30.06.2024
Angesagt waren 1 -3 Tage, gedauert hat es 8 Tage.
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführerin von beautifulbrideshop.de

Bis heute keine Ware erhl

Bis heute keine Ware erhalten
03.07.2024
wir bedanken uns für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise hattest. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir das nicht geschafft haben. Ihre Bestellung wurde heute versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
06.07.2024
Kostenlose Retoure
06.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rückgaberecht für dich von Vorteil war. Leider können wir unseren Service und unser umfangreiches Sortiment nicht anbieten, ohne eine Teilgebühr für Rücksendungen zu erheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Brideshop

Absolut Inakzeptabel!

10.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Rückerstattung zu warten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Geld erstattet. Wir schätzen unsere Kundinnen und Kunden und möchten, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und seine Rückerstattung schnell erhält.
28.05.2024

Lieferung schnell, Retoure/Rückzahlung mehr wie schleppend

Die Lieferungen gingen wirklich schnell, da war alles super. Leider musste ich drei Artikel zurückschicken weil sie nicht gepasst haben. Nun warte ich seit Wochen auf die Gutschrift obwohl das Paket schon längst zurückgeschickt wurde (die Retourenbestätigung habe ich auch erhalten). Die anderen beiden Artikel wurden vor zwei Wochen zurückgeschickt und hier habe ich leider noch gar keine Info zu dem Retoureneingang erhalten - leider dauert das alles viel zu lange und wenn man nachfragt bekommt man eine automatisierte und standardisierte Mail als Antwort, schade.
28.05.2024
Hallo du! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Rücksendung einiger Artikel hattest und wir verstehen, dass das unangenehm sein kann. Hier im Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sorgen dafür, dass jede Erfahrung so angenehm wie möglich ist. Wir werden uns sofort um deine Rücksendung kümmern und uns in Kürze bei dir melden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Absolute Unsicherheit, keine Kommunikation

Einfach ein unsicheres Gefühl, nach anfangs so viel Freude. Die ersten beiden Brautschuhe (Standesamt und Hochzeit) waren bestellt. Leider gefiel mir das eine Paar nicht, das andere war zu klein. Also schickte ich beide zurück, zahlte 6€ für den Rückversand. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Stand meiner Retoure, noch wurde das Geld zurückgewiesen. Also ich bin absolut im Ungewissen. Noch voller Vertrauen, dass alles läuft wollte ich das Paar, dass mir gefiel noch einmal bestellen. Ich packte es in den Warenkorb (sofort versandfertig), meldete mich erst dann an und bestellte. Nachdem die Bestellung durch war, sah ich, dass das Paar zwei Mal bestellt wurde. Sicherlich, weil ich es schon im Warenkorb hatte. Also wendete ich mich umgehend über das Kontaktformular. Am nächsten Tag schrieb mir Michelle, sie könne keinen Inhalt lesen, sodass ich ihr mein Anliegen noch einmal schilderte. Bis heute wieder keine konkrete Antwort. Nach erfolglosen Anrufen und Mails schrieb mir dann ein anderer Mitarbeiter, dass die Lieferung sich verzögere, bis heute keine Schuhe und eine hohe Abrechnung auf meiner Kreditkarte über 4 Paar Schuhe (ca. 600€) worüber ich nichts weiß. Es kann sein, dass sie noch kommen und es ein gutes Ende findet, ich finde es jedoch sehr holpig und schade, dass man so im Unwissen gelassen wird.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es tut uns leid, dass du dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Hier bei beautifulbrideshop.de ist es unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir nehmen Feedback ernst. Wir werden uns das ansehen und unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Ihre Bestellung gestern versandt.

Solider Onlineshop

Sind Artikel sofort lieferbar, erfolgt der Versand unverzüglich. Die Päckchen werden innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung geliefert. Die Bearbeitungszeit von Retouren und Erstattung dauerte teilweise bis zu einem Monat, dafür einen Stern Abzug. Der Kundenservice antwortet jedoch sehr schnell und freundlich. (Die Erstattung erfolgte unmittelbar nach Rückfrage). Bei einem Artikel gab es Lieferverzug von ca. 2 Monaten (bei Bestellung wurde Lieferzeit 7-10 Tage angegeben), nachdem ich dies nach langem Warten selbst herausgefunden und mich anschließend an den Kundenservice gewendet habe, erfolgte die Stornierung und Erstattung ohne Probleme (Zudem gab es 10% Rabatt auf einen neuen Artikel). Während der Bestellvorgänge gab es mehrfach und an unterschiedlichen Tagen Störungen der Website. Alles in Allem eine guter und seriöser Onlineshop für Brautmode.
02.02.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir danken dir für deine Geduld mit unseren Bestellprozessen und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du deine Bestellungen schnell und ohne Probleme erhältst! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer BeautifulBrideShop-Familie bist.
Vorsicht!!! Vorsicht !!!! Große Schwierigkeiten im Fall der Rückerstattung!!! Fast 700 Euro noch nicht rückerstattet bekommen!!! Bestellung und Versand nach Hause gingen super schnell. Jedoch renne ich nun seit Wochen meinem Geld hinterher. Insgesamt habe ich für 1369 Euro in mehreren Bestellungen. Nach mehreren Emails habe ich jetzt zumindest schon einen Teil rückerstattet bekommen. Es fehlen jedoch noch fast 700 Euro. Ich habe nun schon etliche Emails geschrieben mit der Bitte um Rückantwort. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Ich kann den Shop leider aufgrund dieser Tatsache absolut nicht empfehlen. Finger weg!!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie unterstützt und geschätzt werden, und entschuldigen uns, wenn uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen jede unserer Kundenbeziehungen sehr und wissen ihre Treue zu schätzen. Wir haben Ihre Rücksendung letzte Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.
16.04.2024

Ich bin sehr enttäuscht, niemanden weiter empfohlen! Beim Trustedshop 0 Sternen geben, es tut mir leid, überhaupt nicht korrekt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben später meine Bestellung geschickt, ich musste mehrmals schreiben, nur danach haben Sie meine bestellte Artikell geschickt. Was ich bekommen habe, sah ganz anderes auch, ich habe natürlich sofort zurück geschickt. ( Bestellnummer: 16000129100) Sie haben es vor 2 Wochenlang zurück bekommen und passiert nichts, ich habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen und mein Geld zurückbekommen… DHL hat es am 03.04. zurückgebracht, Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081). Bitte überweisen Sie mein Geld sofort zurück! Mit freundlichen Grüßen: Manuela Guljas
16.04.2024
Liebe Manuela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand deiner Bestellung und verstehen, dass sie nicht deinen Erwartungen entsprach, als du sie erhalten hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir haben jetzt die Rücksendung erhalten, die am 3. April von DHL geliefert wurde (Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081) und wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken dir nochmals dafür, dass du uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht hast, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Das BeautifulBrideShop Team
19.05.2024

Sehr kleine Größen mit kostenpflichtigen Rückversandt!

Leider fallen die Sachen sehr sehr klein aus. Das Oberteil was ich bestellt habe hat bei weitem nicht gepasst. Obwohl ich schon zwei Nummern größer bestellt habe als ich eigentlich tragen. (Normal trage ich eine L bestellt wurde eine XXL) Der Rpckversandt war leider Kostenpflichtig und ein umtausch gegen eine größere Größe nicht möglich bzw. Auch im Umtausch-Prozess wurde man ebenfalls aufgefordert für knapp 6€ ein Versatlabel zu kaufen. Finde ich ziemlich dreist! Die Spitze war sehr kratzig aber ansonsten gut verarbeitet.
20.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der von dir bestellte Artikel nicht gepasst hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Beautiful Bride Shop haben wir uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten verschrieben, mit denen unsere Kunden zufrieden sein können. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen wirst!
17.11.2023

Schlechter Kundenservice

Mit dem Produkt bin ich zufrieden, allerdings ist der Kundenservice sehr schlecht. Retouren laufen nicht reibungslos. Würde dort nie mehr bestellen. Laut einer Email vom Shop,ist meine Retoure vor über 2 Wochen angekommen. In dieser Zeit sollte laut dem Shop alles bearbeitet sein. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen! Ich hoffe mein Geld bekomme ich erstattet!
18.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass der Kundenservice besser hätte sein können, und entschuldigen uns dafür. Das Geld wurde innerhalb der vorgeschriebenen Bearbeitungszeit zurückerstattet. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Produktqualität und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.