The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Ich bin sehr enttäuscht, niemanden weiter empfohlen! Beim Trustedshop 0 Sternen geben, es tut mir leid, überhaupt nicht korrekt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben später meine Bestellung geschickt, ich musste mehrmals schreiben, nur danach haben Sie meine bestellte Artikell geschickt. Was ich bekommen habe, sah ganz anderes auch, ich habe natürlich sofort zurück geschickt. ( Bestellnummer: 16000129100) Sie haben es vor 2 Wochenlang zurück bekommen und passiert nichts, ich habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen und mein Geld zurückbekommen… DHL hat es am 03.04. zurückgebracht, Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081). Bitte überweisen Sie mein Geld sofort zurück! Mit freundlichen Grüßen: Manuela Guljas
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Liebe Manuela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand deiner Bestellung und verstehen, dass sie nicht deinen Erwartungen entsprach, als du sie erhalten hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir haben jetzt die Rücksendung erhalten, die am 3. April von DHL geliefert wurde (Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081) und wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken dir nochmals dafür, dass du uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht hast, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Das BeautifulBrideShop Team

Retouren Bearbeitung dauert viel zu lange

Die Sachen sind sehr schön und wurden schnell geliefert. Leider hat es mir nicht gestanden und ich musste alles zurück schicken. Die Retourenbearbeitung und Rückerstattung des Kaufpreises dauert viel zu lange! Wir sprechen hier über mehrere hundert Euro, die ich bezahlt habe...
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass es für dich nicht geklappt hat. Bei BeautifulBrideShop.de wollen wir sicherstellen, dass jede Kundin und jeder Kunde mit einer perfekten Passform und einem perfekten Look nach Hause geht - daher verstehen wir die Frustration, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir danken dir für dein Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen manchmal eine Weile dauern kann. Sobald unser Distributionszentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückerstattung. Wir haben Ihr Geld erstattet. https://beautifulbrideshop.de/rucksendung
Ganz schlimmer online Shop! Auf keinen Fall etwas bestellen. Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Rückerstattung. Zu 90 % geht beim Kundendienst keiner ans Telefon und sollte einer ran gehen wird versprochen, dass mein Geld erstattet wird. Es passiert aber gar nichts! Ich würde hier nie wieder bestellen, eine absolute Frechheit!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir haben das Geld innerhalb der gesetzlichen Frist zurückerstattet. Leider haben wir eine Menge Rücksendungen und sind sehr beschäftigt! Es tut uns leid, dass du nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Unser Team wird weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass du den höchstmöglichen Grad an Zufriedenheit erreichst.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Auswahl gut, Rücksendung nicht

Gute Auswahl an Produkten und die Bestellung kam relativ schnell an. Meine Rücksendung wird allerdings seit 2 Wochen nicht bearbeitet und das Geld nicht zurückerstattet. Das trübt das positive Bild und bereitet mir als Braut so kurz vor der Hochzeit nur noch mehr Sorgen und Stress.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Rücksendung hast - wir bemühen uns immer um eine reibungslose Kundenerfahrung. Laut der DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket nicht versandt. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.

Die Artikel waren schön, aber….

Die Artikel waren schön. Haben jedoch nicht ganz den Vorstellungen entsprochen und zum Brautkleid nicht gepasst. Was nur natürlich individuell ist. Schade, dass man die Kosten für den Rückversand selbst tragen muss.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht ganz das waren, was du erwartet hast, aber wir verstehen, dass jeder individuelle Vorlieben hat. Um unsere Artikel weiterhin zu günstigen Preisen anbieten zu können, müssen wir leider einen Beitrag von 4,95 Euro für das Rückporto verlangen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Lieferung schnell. Leider hab ich alles zurück gesendet. Es wurde angegeben eine Nummer größer zu wählen. Hab ich getan, war leider zu groß. Reißverschluss am Rock war schlecht eingenäht und defekt. Schade
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist schade, dass unsere Größen nicht ganz zu dir gepasst haben, aber wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden an ihrem besonderen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, der beste Hochzeitsshop da draußen zu sein!
An sich ok aber ich musste knapp 6 Euro Retourkosten für den Rückversand für einen Schleier bezahlen. Leider sind auch die Bilder und Produktbeschreibungen nicht gut.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen. Hier bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen und es tut uns leid, dass du dich dieses Mal nicht so gefühlt hast. Wir werden weiter daran arbeiten, dir mehr Einblicke in unsere Produkte zu geben und zu zeigen, wie sie aussehen!
Leider ist der Shop telefonisch nicht erreichbar und ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns von BeautifulBrideShop.de sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir sind stolz auf die Qualität und Pünktlichkeit unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Leider ist Ihnen ein Fehler in der Adresse unterlaufen. Sie haben angegeben, dass die Adresse in Italien und nicht in Deutschland liegt. Daher kann das Paket nicht zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie die Bewertung aktualisieren oder ändern werden. Leider können wir in diesem Fall nichts tun.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das Gefühl hat, dass er bei uns an erster Stelle steht. Solltest du also jemals mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen deine ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass jede Braut das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag findet. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir wissen, dass dein Hochzeitstag einer der schönsten Tage deines Lebens ist, und wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ihr Bestes gibt. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu fragen, was wir falsch gemacht haben. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versandt. Wir haben auch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte hören Sie, was wir falsch gemacht haben, damit wir es möglicherweise lösen können.
12.04.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns, unseren Kunden schöne und hochwertige Produkte für ihren besonderen Tag zu bieten. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht genau das war, was du dir vorgestellt hast, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst!
22.03.2024

Durchschnittliches Einkauferlebnis, am Ende ein Kompromiss

Bestellung im Webshop funktioniert gut, Auswahl super, Verfügbarkeit aber intransparent. Kommunikation mit Kundenservice war sehr mühsam (falsche Informationen zur Verfügbarkeit, im Endeffekt falsche Schuhe bekommen und 2x den gleichen Schuh). Telefonisch erst nach zig Anrufen wen erreicht. Schlussendlich meinen (eig. nicht lieferbaren) Wunsch-Schuh erhalten, auf den ich 40% Rabatt erhielt. Danke

Leider nicht serviceorientiert

Rücksendekosten sollten zumindest entfallen, wenn man sich für einen Artikel entschieden hat. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig wie 10-14 Tage Lieferzeit im gleichen Land.
08.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass du dir modernere Lieferzeiten und Rückgabebedingungen wünschst, deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!

Trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu späte Lieferung

Obwohl von Beautiful Bride Shop versprochen wurde, dass die Ware nun per EXPRESS verschickt werde, dauerte es 1 Woche bis die Ware mit UPS geliefert wurde. Nach mehrmaliger Anpassung des Zustell-Termins! Zudem kommen, bei Lieferungen in die Schweiz, Zollgebühren dazu. Der bezahlte Preis und Zollgebühren entsprechen dann dem Warenpreis den man in der Schweiz bezahlt. Lohnt sich also nicht!
19.03.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat. Leider können wir die Einfuhrabgaben des Schweizer Zolls nicht beeinflussen.

Keine Ware und keine Rückmeldung

Leider wurde meine Bestellung nicht abgewickelt. Ich habe bestellt, bezahlt und gewartet. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt, ob und wann eine Lieferung zu erwarten sei. Daraufhin kam die Antwort dann recht schnell: Lieferprobleme und Hinweis aus Erstattung. Meine Überlegung war, wie verfahren worden wäre, hätte ich nicht nachgefragt?!? Das Geld behalten?!?
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Leider haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Natürlich haben wir Ihnen das Geld auf Anfrage sofort auf Ihr Konto zurückerstattet.

Lange Lieferzeit

Leider habe ich über einen Monat auf meine Bestellung warten müssen, trotz angeblicher Lieferzeit laut Homepage von 7-10 Tage. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich meine Bestellung storniert, das kam mir sehr komisch vor. Insgesamt sehr enttäuschend leider.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden uns auch in Zukunft bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Beautiful Bride Shop