The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte, sehr guter Service und überaus freundliches Personal! Es wird sich sofort um alles gekümmert, das hat mir besonders gefallen. Ich hatte zwei große Bestellungen, die Ware war nicht komplett lieferbar, doch es wurde sich umgehend um alle Belange gekümmert. Nur eine Kleinigkeit, nachdem ich bereits bestellt hatte kamen immernoch automatische mails dass sich noch Artikel in meinem Warenkorb befinden. Dies waren aber die Bestellungen und das war etwas verwirrend. Auch die Rücksendung von ein paar Artikeln klappte einwandfrei sowie die sofortige Rückerstattung. Alles in allem ein ganz toller online shop der nur empfehlenswert ist!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal (hab noch eine Tochter!)

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(32)
(17)
(45)
Zurücksetzen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktliche Lieferung - Späte Rückerstattung

Lieferung kam pünktlich. Für mich was letztendlich leider nichts Passendes dabei. Die Retoure wurde zwar zu Kenntnis genommen, jedoch erst nach zweimaliger Kontaktaufnahme bearbeitet und der Kaufbetrag rückerstattet. Da dies außerhalb der gesetzlichen Frist und nur nach Aufforderung passiert gibt es von mir Punktabzug
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
04.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, aber es tut uns leid zu hören, dass unsere Auswahl nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle Rücksendungen zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, sie zeitnah zu bearbeiten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es dauert…

Die Bestellung ist aufgegeben und auch das Geld wurde sofort abgebucht, die Ware ist aber nach einer Woche noch nicht einmal losgeschickt und, und das ist das wirklich unbefriedigende, ich habe keinerlei Information bekommen, wie lange es noch dauern wird. Ich habe schon überlegt, ob die ganze Seite ein Fake ist…
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vor 11 Tagen
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihnen auch gerade eine personalisierte E-Mail geschickt.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr langsamer Service

Schöne Auswahl an guten und hochwertigen Produkten. Auf die Verbuchung der Retoure warte ich allerdings seit fast drei Wochen!! 🥲 Fazit: Für die kirchliche Hochzeit kaufe ich lieber offline.🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
04.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an hochwertigen Produkten gefallen hat. Wir haben die Rücksendnung heute verarbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Rücksendung und werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder bei uns einkaufen wirst. Alles Gute für deine bevorstehende Hochzeit!
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja das geht besser

Leider dauert der Versand deutlich länger als angegeben. Umtausch wird per Kontakt per Mail zugesichert und dann noch abgelehnt. Retoure auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verwirrung beim Umtausch entstanden sind. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Umtausch wird morgen verschickt. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Retour ist sehr langwierig und man wartet auf sein Geld. Unter der Kundenhotline ist keiner zu erreichen. Ich finde das ganze etwas unseriös.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
30.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihnen letzte Woche innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind und werden daran arbeiten, ihn zu verbessern. Unser Team steht dir jederzeit per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Danke, dass du dich für unseren Shop entschieden hast!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Erstattung nach kostenpflichtiger Rücksendung

Nach kostenpflichtiger Rücksendung keine Erstattung erhalten. Kontakt zum Shop aus E-Mails nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vor 10 Tagen
vielen Dank, dass dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich deiner Rückgabe und Erstattung. Leider haben wir das Paket noch nicht erhalten (obwohl dhl angibt, dass es zugestellt wurde). Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Bitte wende dich an unser Team unter service@beautifulbrideshop.com, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zahlen Retouren erst nach 4 bis 5 Wochen aus, auch bei höheren Summen wirklich unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Leider dauert es in der Hochsaison länger als sonst, bis wir die Erstattungen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns, dass wir das Geld erst nach etwas mehr als 3 Wochen zurückerstattet haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und werden dein Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass du dich für uns als deinen Hochzeitsshop entschieden hast.
RS
Roland S.
Seevetal
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angesagt waren 1 -3 Tage, gedauert hat es 8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
30.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und hoffen, dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführerin von beautifulbrideshop.de
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute keine Ware erhl

Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
03.07.2024
wir bedanken uns für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise hattest. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, und es tut uns leid, dass wir das nicht geschafft haben. Ihre Bestellung wurde heute versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke, dass du uns für deinen besonderen Tag gewählt hast.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retoure
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
06.07.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rückgaberecht für dich von Vorteil war. Leider können wir unseren Service und unser umfangreiches Sortiment nicht anbieten, ohne eine Teilgebühr für Rücksendungen zu erheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank, dass du dich für unseren Shop entschieden hast und wir wünschen dir alles Gute für deinen besonderen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Beautiful Brideshop
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Retoure/Rückzahlung mehr wie schleppend

Die Lieferungen gingen wirklich schnell, da war alles super. Leider musste ich drei Artikel zurückschicken weil sie nicht gepasst haben. Nun warte ich seit Wochen auf die Gutschrift obwohl das Paket schon längst zurückgeschickt wurde (die Retourenbestätigung habe ich auch erhalten). Die anderen beiden Artikel wurden vor zwei Wochen zurückgeschickt und hier habe ich leider noch gar keine Info zu dem Retoureneingang erhalten - leider dauert das alles viel zu lange und wenn man nachfragt bekommt man eine automatisierte und standardisierte Mail als Antwort, schade.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
28.05.2024
Hallo du! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Rücksendung einiger Artikel hattest und wir verstehen, dass das unangenehm sein kann. Hier im Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sorgen dafür, dass jede Erfahrung so angenehm wie möglich ist. Wir werden uns sofort um deine Rücksendung kümmern und uns in Kürze bei dir melden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut Inakzeptabel!

Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
10.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Rückerstattung zu warten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Geld erstattet. Wir schätzen unsere Kundinnen und Kunden und möchten, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und seine Rückerstattung schnell erhält.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten

Der Bestellvorgang an sich war in Ordnung. Die Bestellung ist nach rund einer Woche vollständig eingetroffen. Die Retoure war weniger zufriedenstellend. Außer eine Bestätigung über den Retoureneingang gab es nach 12 Tagen nach Eingang keine weiteren Informationen und auch keine Rückbuchung. Die Rücksendung kostet 4,99€.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
10.06.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Bestellvorgang gefallen hat und dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir haben Ihre Rücksendynbg am 29.05 erhalten. Es tut uns leid, von deiner Erfahrung mit der Rückgabe zu hören. Unsere Philosophie ist es, immer ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard dieses Mal nicht erreicht haben.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

3-4 Werktage als Lieferzeit, aber auch nach 6 Tagen keine Reaktion

3-4 Werktage als Lieferzeit angegeben… nach 6 Werktagen noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage wurde nach zwei Tagen Bearbeitungszeit bestätigt, dass der Versand soeben erfolgte … Leider wurde somit etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde und der Artikel wird nicht mehr gebraucht
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
16.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen beim Versand. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns immer, unsere voraussichtlichen Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Leider waren die Schuhe aufgrund eines Lagerfehlers nicht mehr vorrätig. Wir danken dir für dein Verständnis und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super, Rückerstattung kompliziert

Bestellung und Lieferung komplikationslos. Rückerstattung der Kosten bis jetzt (1,5 Monate nach der Rücksendung) nicht passiert, obwohl Ware pünktlich bei TBBS zugestellt wurde. Erst nach mehrmaligem Nachfragen überhaupt Rückmeldung per Mail, schlechte telefonische Erreichbarkeit. Bis jetzt alles ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
10.06.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wir danken dir für deine Geduld, während wir deine Rückgabe bearbeiten - unser Team arbeitet hart daran, dass jeder Kunde seine Rückerstattung so schnell wie möglich erhält. Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind für dich da!
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. DHL klingelt und verschwindet dann sofort. Verpackung altbacken. Man könnte es schöner verpacken anstatt mit einem grauen zerknirschten Papier. Nicht gefallen hat mir das fehlen einer Probe. Sehr unpersönlich. Werde deshalb nicht unbedingt nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, denn das ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass die Verpackung schöner hätte sein können, aber unser Fokus liegt immer darauf, dass unsere Kunden Revitalash zum niedrigsten Preis pünktlich erhalten. Wir verstehen, dass es sich ein bisschen unpersönlich anfühlen kann, kein Muster zu haben, aber wir hoffen, dass wir das mit unserer schnellen Lieferung und unserem exzellenten Kundenservice ausgleichen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht zufriedenstellend

Der bestellte Artikel, wurde schnell geliefert, entsprach aber nicht den angegeben Bildern. Das Material und die Verarbeitung entsprachen nicht dem Preis. Also ging die Ware zurück. Die Rücküberweisung hat etwas gedauert aber der Kundendienst konnte helfen.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
07.06.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht mit den Bildern übereinstimmt und in Bezug auf Material und Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten zu können, und wir werden uns um dieses Problem kümmern.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine absolute Katastrophe. Bis heute keine Ware erhalten und das Geld ist weg. Das waren einfach mal 161€ und das vor der Hochzeit einfach weg und keine Schuhe!!! Die Kommunikation funktioniert auch nicht und ich würde jedem von einem Kauf abraten.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
07.06.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen zu hören und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Ihre Bestellung wurde von DHL verzögert und deshalb von uns erneut versandt. Wir sehen, dass DHL heute versucht hat, die erste Bestellung zuzustellen, aber Sie waren leider nicht zu Hause. Sie erhalten daher die Schuhe zweimal, wofür Sie 1 kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Hier bei beautifulbrideshop.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seite für die Retoure Erstellung ist sowohl in Edge als auch in Chrome unterirdisch. Keine vernünftige Darstellung, man erstellt die Retoure mehr auf gut Glück. Ob die Rechnung storniert wird, muss ich abwarten.
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
31.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Beautiful Bride Shop sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Rückgabeprozess hattest. Wir bemühen uns, unsere Website ständig zu aktualisieren und hoffen, dass wir allen unseren Kunden in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte recht lang, daher nicht mehr rechtzeitig zur Hochzeit angekommen. Den Hinweis in der Mail, dass man sich melden soll, wenn es eilt, damit sofort versendet wird, habe ich leider zu spät gelesen
Bewertung melden
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
14.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn sie etwas später als erwartet angekommen ist. Leider wurde die Verzögerung durch DHL verursacht. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass alles für eine Hochzeit bereit ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Bei beautifulbrideshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Außerdem legen wir großen Wert auf Transparenz bei den Lieferzeiten und tun immer unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über dein Feedback und werden unsere Kunden an die Möglichkeit erinnern, uns bei dringenden Bestellungen zu kontaktieren.