The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

21.09.2023
Das richtige Schmuckstück ist angekommen. Sehr schön. Ärgerlich war die Lieferung der falschen kette und die zusätzliche Verschickung.
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du das richtige Stück erhalten hast und dass es dir gefällt. Das mit der falschen Kette und den zusätzlichen Versandkosten tut uns leid und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Sie hätten die Kosten für die Rücksendung nicht selbst tragen müssen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
30.05.2023

Lieferzeit nicht eingehalten.

Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben. Hat leider nicht gestimmt und somit kam mein Schleier nicht rechtzeitig an. Schade!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei Lieferzeit bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. In dringenden Fällen sind wir jederzeit bereit, Artikel per Express zu versenden. Schade, dass Sie Ihr Hochzeitsdatum nicht angegeben oder uns kontaktiert haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
08.08.2023
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Kundenservice hat aber schnell geantwortet. Es liegt m.E. an DPD.
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten und sind dankbar, dass unser Kundenservice schnell reagiert hat. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung schneller bei uns ankommt, damit du das Produkt schneller genießen kannst! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
25.10.2023
Ich habe das Paket nicht zugestellt bekommen, es landete im Shop, und ich hatte keine Postkarte im Briefkasten. Habe ausschließlich per Mail die Information erhalten dass es so ist- das finde ich nicht gut. Im Shop konnte ich es dann abholen ( den kannte ich nicht nicht, da es ein dpd Shop war)
26.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht wie erwartet erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop versuchen wir, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten - deshalb wollen wir sicherstellen, dass du das bekommst, was du suchst, und dass alles sicher ankommt. Solltest du jemals Probleme mit der Lieferung haben, kannst du dich gerne an uns wenden, damit wir dir helfen können. Vielen Dank!
02.12.2023
Lieferzeit sollte 7-10 Tage sein und inzwischen warte ich 14 Tage und der Artikel wurde nicht einmal verschickt. Spannend, dass das Geld aber sehr zügig abgebucht wird und auch die Abfrage wie zufrieden man ist schon kommt, bevor überhaupt etwas angekommen ist..
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhältst. Wir bemühen uns zwar, alles innerhalb von 7-10 Tagen zu liefern, aber leider kann es aufgrund externer Faktoren manchmal länger dauern. Leider hat sich die neue Kollektion 2024 länger als erwartet verzögert. Wir werden Ihre Bestellung nächsten Mittwoch erhalten. Zu unserem Bedauern konnten wir die Verzögerung nicht beeinflussen und hatten erwartet, dass Bianco Evento früher liefern würde. Wir hatten Anfang letzter Woche die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung versandt worden war, was jedoch nicht der Fall war.

Versand sehr schnell - leider beim Umtausch …

Versand super schnell und unkompliziert. Leider war die größenangabe nicht korrekt. Eine Rücksendung ist nur bei Umtausch kostenfrei. Leider nicht wenn die entsprechende Größe nicht vorhanden ist.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bei BeautifulBrideShop möchten wir unseren Kunden die hochwertigsten Kleidungsstücke anbieten, die perfekt passen. Daher verstehen wir deine Enttäuschung über die falsche Größe. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Größenangaben so genau wie möglich sind. Nochmals vielen Dank!

Internet vs Reality Perle

Die Produkte waren leider sehr enttäuschend und hatten wenig mit den Produktfotos überein. Die Sterne gibt es für den sehr guten Kundenservice. Die Retoure verlief problemlos und einwandfrei.
10.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass jeder Artikel genau so aussieht wie das entsprechende Produktbild. Wir freuen uns über dein Feedback und werden hart daran arbeiten, dass wir diese Standards erreichen. Nochmals vielen Dank!
28.05.2023
Die Lieferung war super, sie schneller da, als vermutet, und sehr schön verpackt. Dafür gäbs eigentlich 5 Sterne. Nur die Passform der bestellten Teile war leider absolut nicht gegeben.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Passform der bestellten Artikel nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass die Passform und Größen nicht angezeigt wurden. Diese befinden sich leider noch in der Entwicklung und werden in den nächsten Wochen auf unserer Website veröffentlicht.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Martha S.
Kaiserslautern
Ich habe am 30.11. bestellt nichts mehr gehört und heute telefonisch reklamiert. Jetzt soll die Ware heute rausgehen und nächste woche geliefert werden, mal sehen ob es klappt ,
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und dich an uns wenden musstest. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und werden dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg gebracht wird. Wir von BeautifulBrideShop.de bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.
09.05.2023
Leider wurde erst sehr spät rückgemeldet, dass mein Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist. Auch die Rücksendung kostet extra. Insgesamt also nur 'befriedigend'.
Super Auswahl. Bin beim zurückgehen aber immer wieder von der Seite geflogen und musste alle Daten neu eingeben… das war sehr nervig. Die Ware kam schnell.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden einen reibungslosen Einkauf bei uns haben, und entschuldigen uns, wenn du Probleme hattest. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar, dass du uns über diese Probleme informierst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Super tolle Auswahl und schneller Versand. Das Retourensystem ist aber sehr kompliziert und echt nervig. Rückzahlung lässt auch auf sich warten…
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl und der schnelle Versand gefallen. Wir verstehen, dass unser Rückgabeverfahren oft kompliziert sein kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Sei versichert, dass wir uns immer bemühen, Rückerstattungen schnell und mit der größtmöglichen Sorgfalt zu bearbeiten. Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.

Kundenservice nicht vorhanden

Nach meiner Trustedshop Bewertung hat sich der Kundenservice sofort mit mir in Verbindung gesetzt und wir konnten mein Anliegen klären.
22.05.2023
Meine Bestellung ist schon über 10Tage her und immer noch keine Versandbestätigung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und bedauern, dass Sie noch keine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten haben. Leider verzögert sich Ihre Bestellung länger als erwartet.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind und hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass alle Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen.
13.09.2023

Späte Rückerstattung

Rückerstattung nach 3 Monaten noch immer nicht erfolgt
13.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.
07.08.2023
Meine Bestellung wurde im Nachhinein storniert
07.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Als Zugeständnis haben wir Ihnen einen Rabatt von 10% angeboten.
31.05.2023
Retouren werden nicht, bzw sehr spät bearbeitet
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Gedanken und Erkenntnisse über unsere Bearbeitung von Rücksendungen. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass ein hervorragender Kundenservice für uns immer oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, diesen Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Rücksendungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein geschätzter Kunde bleiben.
23.06.2023
Porto für eine Retoure ist nicht angebracht.
24.06.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei beautifulbrideshop.de nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
17.07.2023
Retoursendungen etwas leichter gestalten
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und schätzen sie sehr. Wir von Retoursendungen bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Es tut uns daher leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.10.2023

Keinerlei Kontakt

Mehrfach versucht anzurufen, keine Reaktion. Ware ist auch bislang nicht angekommen.
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht positiv war. Sie haben 2 Artikel bestellt, deren längere Lieferzeit sowohl auf unserer Website als auch in einer Bestätigungs-E-Mail angegeben wurde. Wir möchten Ihnen gerne eine Teillieferung anbieten. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.