The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Geld wurde abgebucht aber ich habe bis dato noch keine Lieferung empfangen bzw Wurde mir kein Lieferdatum bekannt geben ! Habe diese Woche einen Termin zum Abstecken meines Kleides und erwarte mir seitens dieser Seite einen Rabatt, um mich zu entschädigen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Die Schuhe werden ab Woche 21 erhältlich sein. Dies wurde auf der Website erwähnt und auch in der Bestätigung bestätigt.
Alles super 🙌
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Hallo zusammen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dass jeder, der bei uns einkauft, eine tolle Zeit hat, und wir freuen uns, dass du einer von ihnen warst! Vielen Dank für die positive Bewertung, sie bedeutet uns die Welt 🤗.
gute Ware, zuverlässiger Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit mit unserem Produkt und unserer Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und deine Bewertung versichert uns, dass wir das auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten.
Schneller Versand; Ware sieht gut aus
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du unseren schnellen Versand schätzt und dass unsere Produkte gut aussehen. Unser Ziel ist es, ein Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem sich die zukünftigen Bräute an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlen. Ich freue mich über dein Feedback!
Ich habe innerhalb kurzer Zeit 2 Bestellungen aufgegeben. Rückfragen zu Liefertermin wurden sowohl per Mail als auch telefonisch jeweils super freundlich beantwortet. Die Artikel haben top Qualität (Rock, Gürtel und Accessoires für Haar). Ich bin super happy mit den Artikeln. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Allgäu
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dir einen professionellen Kundenservice und qualitativ hochwertige Artikel bieten konnte. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit dem, was wir dir bieten, zufrieden bist. Nochmals vielen Dank!
Seit 1 Woche bestellt und noch nicht versendet
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wow, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Leider haben Sie Schuhe mit einer Lieferfrist von 7 bis 10 Tagen bestellt. Dies wurde bei den Schuhen erwähnt und Ihnen auch direkt per E-Mail bestätigt. Wir arbeiten hart hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis!
Alles prima gelaufen 😃
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.

Nichts auszusetzen
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die netten Worte! Wir schätzen dein Feedback sehr. Bei Beautiful Brideshop wollen wir unseren Kunden nur das beste Einkaufserlebnis für ihre Braut bieten. Es freut uns zu hören, dass wir ins Schwarze getroffen haben!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität und der schnelle Versand unserer Produkte gefallen haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen perfekten Brautlook zu finden.

Super Qualität

Tolle Schuhe, Versand erfolgte ohne Verzögerung. Sehr zufrieden!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Schuhen und der Lieferung zufrieden bist. Es ist uns ein Vergnügen, mit dir Geschäfte zu machen, und wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, weitere schöne Stücke für deinen besonderen Tag zu finden!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen bei uns hattest.
Alles verlief super :)
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei BeautifulBrideShop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, den Kauf deines Traumkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und freuen uns, dass wir dir dabei helfen konnten, deine Träume zu verwirklichen. Herzlichen Glückwunsch!

Alles super

Schneller Versand, tolle Ware in super Qualität für einen angemessenen Preis!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte - wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt! Es ist mir immer eine Freude, deinen besonderen Tag noch schöner zu machen.
FG
Frank G.
Goslar
Problemloser super schneller Umtausch
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du einen problemlosen Umtausch mit uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
Super schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den bequemen Schuhen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Qualitätsprodukte geliefert haben. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!

Ging alles ziemlich schnell, Versand nach Österreich ca 1 Woche mit Feiertag
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung so schnell war! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besonderen Tag jeder Braut so magisch wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass wir dir dabei helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
absolute traumschuhe! sehr zu empfehlen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind begeistert zu hören, dass du unsere Schuhe liebst. Wir bemühen uns, den Hochzeitstag jedes Paares zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem wir die besten Qualitätsprodukte anbieten, um den schönsten Tag zu gestalten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Unser Ziel ist es, jede Erfahrung mit beautifulbrideshop.de zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen großen Tag perfekt zu machen.
Super einfache Abwicklung. Sehr gute Qualität
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den besonderen Tag einer Braut zu etwas ganz Besonderem machen!
Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch Gute Verarbeitung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass bei deiner Bestellung und deinem Umtausch alles reibungslos geklappt hat. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - vom Stöbern in unserer Auswahl bis zur Freude über deine neuen Stücke!