The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Super Qualität

Tolle Schuhe, Versand erfolgte ohne Verzögerung. Sehr zufrieden!
Alles verlief super :)
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei BeautifulBrideShop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, den Kauf deines Traumkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und freuen uns, dass wir dir dabei helfen konnten, deine Träume zu verwirklichen. Herzlichen Glückwunsch!

Alles super

Schneller Versand, tolle Ware in super Qualität für einen angemessenen Preis!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte - wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt! Es ist mir immer eine Freude, deinen besonderen Tag noch schöner zu machen.
FG
Frank G.
Goslar
Problemloser super schneller Umtausch
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du einen problemlosen Umtausch mit uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
Super schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den bequemen Schuhen gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Qualitätsprodukte geliefert haben. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!

Ging alles ziemlich schnell, Versand nach Österreich ca 1 Woche mit Feiertag
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung so schnell war! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besonderen Tag jeder Braut so magisch wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass wir dir dabei helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
absolute traumschuhe! sehr zu empfehlen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind begeistert zu hören, dass du unsere Schuhe liebst. Wir bemühen uns, den Hochzeitstag jedes Paares zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem wir die besten Qualitätsprodukte anbieten, um den schönsten Tag zu gestalten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Unser Ziel ist es, jede Erfahrung mit beautifulbrideshop.de zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen großen Tag perfekt zu machen.
Super einfache Abwicklung. Sehr gute Qualität
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den besonderen Tag einer Braut zu etwas ganz Besonderem machen!
Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch Gute Verarbeitung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass bei deiner Bestellung und deinem Umtausch alles reibungslos geklappt hat. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - vom Stöbern in unserer Auswahl bis zur Freude über deine neuen Stücke!
Zuverlässige und zügige Lieferung der wahre zu einem fairen Preis.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine netten Worte und Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du deinen Artikel rechtzeitig und zu einem fairen Preis erhalten hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, den besten Service und die besten Produkte zu bieten, um für jeden Kunden ein unvergessliches Hochzeitserlebnis zu schaffen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei all deinen Hochzeitsbedürfnissen zu unterstützen!
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Rundum zufrieden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen einfachen und schnellen Bestellprozess. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Super Qualität, schnelle Lieferung - absolute Empfehlung!

Super schnelle Lieferung. Top Artikel der Marke Evento Bianco in bester Qualiät. Würde jederzeit wieder bestellen :)!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität der Evento Bianco Artikel erstklassig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und die reibungslose Lieferung. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist!
LW
Lisa W.
Pohlheim
Prompte und unkomplizierte Lieferung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die schnelle und problemlose Lieferung deiner Bestellungen zu deiner Zufriedenheit war. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir dir ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir können es kaum erwarten, die Fotos von eurem besonderen Tag zu sehen!
Schnelle einwandfreie Lieferung. Absolute Empfehlung
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein perfektes Erlebnis haben, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du eine tolle Kundin von Beautiful Bride Shop bist!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen deine 5-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir der Einkauf bei Beautiful Bride Shop gefallen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein außergewöhnliches Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft, und wir freuen uns, dass es bei dir so war.
Produkt entspricht Beschreibung Schneller Versand Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und dass du es schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Wir bemühen uns, dein Einkaufserlebnis jedes Mal perfekt zu machen. Deshalb ist es toll, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Prost!