Schlossgut Thüngen Events - Herzog von Franken Single Malt Whisky & Bierbrand

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2023
Schlossgut Thüngen Events - Herzog von Franken Single Malt Whisky & Bierbrand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schlossgut Thüngen Events - Herzog von Franken Single Malt Whisky & Bierbrand

03.09.2023
Ich liebe diesen Whisky! Und kann ihn nur wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes;) weiterempfehlen. Bevor ich auf den Geschmack des Whiskys aus dem Hause Thüngens gekommen bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal ein so großer Fan dieses Getränks werde. Gerade eben habe ich im Urlaub regelmäßig Abends als Sundowner Whisky Ginger Ale getrunken.. aber jaa nicht mit einem Herzog gemischt. Denn dafür wäre der zu schade;) Weiter so Herzog von Franken Whisky :) Felix Buquoy
24.08.2023
Ein äußerst vielseitiger und professioneller Betrieb. Das Schlossgut Thüngen ist ein geschichtsträchtiges Anwesen mit langjähriger Tradition und Erfahrung. Exzellentes Bier, köstlicher Whisky, fantastische Eventlocations für verschiedenste Veranstaltungen in den Schlossstuben und im Schlosskeller, herzliches und leidenschaftliches Personal und das alles in der sehr schönen Marktgemeinde Thüngen. Nicht zu verpassen!
26.08.2023
L'amour pour la pils Herzog von Franken s'étend désormais jusqu'en France ! Nous sommes convaincus depuis longtemps par toutes les variétés de bières proposées par cette brasserie. Il était donc évident pour nous de choisir cette bière en particulier pour notre mariage. Nos invités se sont fait une joie de la découvrir, l'ont adorée et nous en redemandent ! À quand un point de vente en France !?
25.08.2023
Familienbetrieb mit sehr guter Qualität. Das Bier ist hervorragend. Ich persönlich trinke das Pils in Bügelverschluss-Flaschen genauso gerne wie das helle Bier. Dazu eine Packung Wilthorky - Salz & Pfeffer - aus eigener Jagd. Einfach lecker. Empfehlenswert.
25.08.2023
Mein Lieblings Unternehmen was Bier und Whiskey angeht! Die Produkte sind nicht nur immer prämiert, was auf eine andauernd hochwertige Qualität schließen lässt sondern sind auch noch für meinen Geschmack ein reiner Genuss!
01.09.2023
Herausragender Single Malt Whisky. Verdiente Auszeichnung und sicherlich einer der besten Whiskys aus Deutschland. Lieferung war sehr schnell unkompliziert. Gerne wieder!
28.08.2023
Bestellung & Prozess Sowohl die Bestellung als auch der Prozess hat reibungslos und schnell funktioniert. Der Whiskey selber hat hervorragend geschmeckt. Gerne wieder!
25.08.2023
Authentischer Familienbetrieb mit tollen Produkten und ausgezeichneten Kundenservice. Besonders den Whiskey kann man wirklich empfehlen. Weltklasse!
26.08.2023
Bier und Whisky aus Franken ist Genuss pur und behält auch bei diesen Getränken immer die Nase vorn. Wir danken hierfür dem Herzog von Franken

Beste Qualität

Freundlich, kompetent und schnell. Produkte in bester Qualität-wie man es vom Herzog von Franken kennt! Lohnenswerter Einkauf, immer wieder.
25.08.2023
Qualitativ hochwertiges und optisch ansprechendes Produkt! Curry und Salz/Pfeffer großartig, BBQ könnte etwas geschmacksintensiver sein
26.08.2023
Tolle übersichtliche Seite mit echtem historischen Hintergrund. Mein persönliches Geschmackserlebnis ist der Bierbrand
04.09.2023

Ein besonderer Whisky

Guter Service - Tolle Kundenberatung- Schnelle Lieferung Vielen Dank für eine tolles Einkaufserlebnis
04.09.2023
prompte Antwort auf die Frage nach der Flaschengröße, schnelle Lieferung: schneller als angekündigt!!

Einfach genial

Bei der Bestellung hat alles geklappt und es war der beste whiskey ever !!!
03.09.2023
Wirklich sehr empfehlenswertes Bier aus Unterfranken!
28.08.2023
Alles wunderbar geklappt. Der Whisky ist super
MD
Michael D.
Bergheim
24.08.2023

Toller Shop, schnelle Lieferung !

Toller Shop, schnelle Lieferung! Gerne Wieder
25.08.2023
Die fachkundige und sehr freundliche Beratung
24.08.2023
Super schöne Eventlocation für Hochzeiten!